PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Aber die sind ja auch nicht GotY geworden.
Das werden meist die Filmspiele. Eine Story mit Schicksalen einzubauen bindet viele Emotional.
Joel /Ellie Beziehung.... Kratos /Sohn Beziehung....oder irgendwer möchte die Familie rächen.. Sony punktet mit einer guten Darstellung der Charaktere. Leider blenden dadurch einige aus das es teils beim Gameplay bei weitem nicht so stark ist.

ich finde es wirklich witzig, dass klassische action adventures auf ein mal als filmspiele bezeichnet werden, nur weil sony ein klasse gameplay mit einer top präsentation und storytelling verbindet.

bei einem "the order" würde ich es ja verstehen, und das game wurde deshalb auch wertungstechnisch sowie bei gamern abgestraft. bei z.b. einem "god of war" überhaupt nicht.
 
Leider blenden dadurch einige aus das es teils beim Gameplay bei weitem nicht so stark ist.
TLOU2 encounter:
Pokemon:
PleasedShoddyGreatwhiteshark-max-1mb.gif
 
Du schreibst auf der vorherigen Seite als erstes:

"Dualsense wurde zum "Gamechanger" aufgebauscht, gleiches kenne ich schon von den Joy-Con"

Und wir sagen dir, Vergleich den Nintendo Scheiß nicht mit dem Dualsense. :nix:

"Dualsense wurde zum "Gamechanger" aufgebauscht, gleiches (=aufbauschenen) kenne ich schon von den Joy-Con, bei denen dies auch schon unverhältnismäßig als toll dargestellt wurde. Unter dem Strich ist es nett, aber kein "Gamechanger"."

Dieses Dualsense ist kein Gamechanger, sondern ein Gimmick, dass mal mehr oder weniger genutzt wird, unter dem Strich aber keinen länger interessieren wird.
 
Nein. Aber die sind ja auch nicht GotY geworden.
Das werden meist die Filmspiele. Eine Story mit Schicksalen einzubauen bindet viele Emotional.
Joel /Ellie Beziehung.... Kratos /Sohn Beziehung....oder irgendwer möchte die Familie rächen.. Sony punktet mit einer guten Darstellung der Charaktere. Leider blenden dadurch einige aus das es teils beim Gameplay bei weitem nicht so stark ist.

Ja, dann zähl mal auf welche Spiele vergleichbares oder besseres Gameplay im Bereich acttion/stealth/survival adventure (lou2) oder Action Adventure und KS (GoW) haben.
 
"Dualsense wurde zum "Gamechanger" aufgebauscht, gleiches (=aufbauschenen) kenne ich schon von den Joy-Con, bei denen dies auch schon unverhältnismäßig als toll dargestellt wurde. Unter dem Strich ist es nett, aber kein "Gamechanger"."

Dieses Dualsense ist kein Gamechanger, sondern ein Gimmick, dass mal mehr oder weniger genutzt wird, unter dem Strich aber keinen länger interessieren wird.
ja dualsense wurde von den usern zum release der konsole zum gamechanger erklärt. von sony kam da relativ wenig in die richtung was marketing betrifft. und viele haben sich gewundert, warum sony das nicht so kommuniziert hat.
bei nintendo war es schon im vorfeld das marketing, das die joy cons zum gamechanger erklärt hat. viel ist davon dann nicht mehr übrig geblieben sobald die konsole dann raus war.

ich sehe da irgendwie einen großen unterschied.
 
Dieses Dualsense ist kein Gamechanger, sondern ein Gimmick, dass mal mehr oder weniger genutzt wird, unter dem Strich aber keinen länger interessieren wird.

Das behauptest du einfach nur, weil du schon von Nintendo enttäuscht wurdest.

Die Wahrheit ist, Sony hat es geschafft die Controller Steuerung für Next Gen Spiele zu erschaffen:










u.s.w


Wie du siehst, liegst du falsch, alle feiern den DualSense und er ist ein Gamechanger!
 
Oh nein, ohne PS verpasst man ein paar Titel mit Mainstream-Award-Häufung.:angst:
Sollte, tut es aber nicht, wie man an Kommentaren der Marke "SSD ist nix besonderes, hatte ich schon in PS4/X1" oder "kennt man vom PC, alter Hut" erkennt.

Auch der TechBlogger den du zitierst, spricht von Super Fast SSD und gibt das eigentliche System somit 0 wieder. Kein Wunder, das die wenigsten begreifen, welch genial neues Feature uns hier präsentiert wird was RayTracing wie n billiges Grafik Update wirken lässt.
Nun die SSD ist auch ein alter Hut und wurde in PC und LastGen genutzt...mit Erfolg.......Yakuza 2-3s auf meiner X per USB-SSD is a word....ist aber auch eine andere Baustelle die du gerade aufmachst als die hier erfolgte Diskussion...insofern sehe ich keine Notwendigkeit bei jeder Erwähnung der SSDs in der Currentgen ein "@ChoosenOne, natürlich ist damit die Storagelösung insgesamt gemeint nicht nur die paar Chips" anfügen zu müssen.

@3headedmonkey was stört dich z.B. am Mandolorianer?
 
das beste meinst du :kruemel:
nintendo hat mittlerweile das schlechteste
Nö, für 2D Games absolut krampfig.

Die besten haben jetzt tatsächlich Ms (Series S/X Controller) und Nintendo (Joycons). Und ja, die 4 einzelnen Tasten der Joycons funktionieren als Steuerkreuz sehr gut in zb 2D Jump n Runs. Konnte ohne Probleme DKC2 in einem Rutsch damit durchspielen. Wäre mit dem Dualshock Steuerkreuz unvorstellbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom