PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, und jetzt vergleicht Du ein gescriptetes Event mit Luigi Mansion? Verzweiflung Pur! xD
Wo ist denn das gescripte Event? Das Spiel mit dem Buttonprompt ist Luigi's Mansion, ein Switchspiel :)
Dann gehen wir mal weiter.
Horizon encounter:
Zelda BotW:
33c84d49326aac89-.gif

ja dualsense wurde von den usern zum release der konsole zum gamechanger erklärt. von sony kam da relativ wenig in die richtung was marketing betrifft. und viele haben sich gewundert, warum sony das nicht so kommuniziert hat.
bei nintendo war es schon im vorfeld das marketing, das die joy cons zum gamechanger erklärt hat. viel ist davon dann nicht mehr übrig geblieben sobald die konsole dann raus war.

ich sehe da irgendwie einen großen unterschied.

Nintendo probiert extrem viel, und viel davon stellt sich nach einiger Zeit als Sackgasse raus. Funktioniert im Moment, dann aber auf Dauer nicht bzw. nicht in dieser Form.

Dualscreen, 3D ohne Brille, WiiMote... und dann auch HD Rumble.

Das behauptest du einfach nur, weil du schon von Nintendo enttäuscht wurdest.

Die Wahrheit ist, Sony hat es geschafft die Controller Steuerung für Next Gen Spiele zu erschaffen:

u.s.w

Wie du siehst, liegst du falsch, alle feiern den DualSense und er ist ein Gamechanger!

Bevor es da weiter geht: Willst du da ernsthaft diskutieren oder Marketing-Blabla durchkauen?

Sollte, tut es aber nicht, wie man an Kommentaren der Marke "SSD ist nix besonderes, hatte ich schon in PS4/X1" oder "kennt man vom PC, alter Hut" erkennt.

Auch der TechBlogger den du zitierst, spricht von Super Fast SSD und gibt das eigentliche System somit 0 wieder. Kein Wunder, das die wenigsten begreifen, welch genial neues Feature uns hier präsentiert wird was RayTracing wie n billiges Grafik Update wirken lässt.

Schau dir mal das Test Video von Gregor an. Ab min 12:09 geht er auf den Vergleich zu den Joycons ein. Dies ist exemplarisch für Berichte der early Adaptor und Reviews des Fachpresse.
Kurzfassung:
Joycons nervig, so daß man das Rumble abschalten.
DualSense ein echter Mehrwert mit unheimlich viel Potential

@KiteeX
Ja, die Series hat das auch und somit werden die neuen Konsolen zum echten Technologie Treiber, indem sie zum einen helfen Raytracing wirklich zu etablieren und DirectStorage überhaupt erst einführen.

Lustigerweise ist es diesmal sogar umgekehrt und der "PC" wird vermutlich der Bremsklotz was die Verbreitung von DirectStorage angeht

@verplant80
Erhalte ich darauf noch eine Antwort oder belassen wir es dabei.

Oh nein, ohne PS verpasst man ein paar Titel mit Mainstream-Award-Häufung.:angst:

Nun die SSD ist auch ein alter Hut und wurde in PC und LastGen genutzt...mit Erfolg.......Yakuza 2-3s auf meiner X per USB-SSD is a word....ist aber auch eine andere Baustelle die du gerade aufmachst als die hier erfolgte Diskussion...insofern sehe ich keine Notwendigkeit bei jeder Erwähnung der SSDs in der Currentgen ein "@ChoosenOne, natürlich ist damit die Storagelösung insgesamt gemeint nicht nur die paar Chips" anfügen zu müssen.

@3headedmonkey was stört dich z.B. am Mandolorianer?

Okaay, so langsam zeigt sich das auch du offenbar keine Ahnung hast was Direct Storage ist und wie es funktioniert #kthxbye

...welches mit einem dynamischen kampfsystem aufwartet von dem nintendo games nur träumen können. yup.

Wo ist das besseres Gameplay als Paper Mario, wozu man nachdenken muss. Bei Uncharted kannst Du dein Hirn ausschalten und es Spielt sich wie von alleine. Und jetzt kommt ihr bestimmt mit dem Stein von GameTwo.... Aber hey, wenigstens ist das keine Pflicht so zu spielen :)

ok, zur reiner belustigung... du als einer dem man die simpelsten grundbegriffe immer wieder erklären muss solltest jetzt mit deinen eigenen worten erklären was gameplay heisst.

und erkläre auch gleich noch wieso ein kampfsystem, ein extrem dynamisches hinzu, kein gameplay sein soll. bitte.

Ich habe nicht gesagt das es kein Gameplay wäre.... Nur ist das kein sonderlich gutes, vor allem im Vergleich zu N Titel, die davon nur so strotzen. WIe Zelda, wie Maerio Odyysey, wie Mario Kart und Smash!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom