PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Wii Fernbedienung haben die auch kopiert und dann fallen lassen :kruemel:

Du musst unbedingt mal den DualSense mit Astros Playroom testen.
Es ist wie eine ganz andere Videospiel Welt, sowas kennt man einfach noch nicht.
Dachte auch zuerst, was soll da schon tolles dran sein, bis ich es selbst probiert habe.

Unglaublich!

Zeitstempel wurde gesetzt, einfach nur klicken:

Ich kenne einen Hersteller, der Rumble sogar rausgeworfen hat...

Wie gesagt du musst das mal selbst testen,
dann weisst du warum es nicht verschwinden wird.

Es verändert die Art wie du Spiele zockst und ist nicht nur ein rütteln.

show

Ich kotz gleich. So eine minderwertige Scheiße. xD

Wird Zeit das die Schulen wieder öffnen. Dieses mangelnde Textverständnis der üblichen Verdächtigen hier, ist ja schon erschreckend.
Könnt mir gerne PN's schicken, wenn wer Nachhilfe braucht.
In Berlin auch gerne als Präsenzunterricht.

Ich kotz gleich. So eine minderwertige Scheiße. xD
So ne geile Vorlage und ich darf sie nicht nutzen :shakehead:

Du musst unbedingt mal den DualSense mit Astros Playroom testen.
Es ist wie eine ganz andere Videospiel Welt, sowas kennt man einfach noch nicht.
Dachte auch zuerst, was soll da schon tolles dran sein, bis ich es selbst probiert habe.

Unglaublich!

Zeitstempel wurde gesetzt, einfach nur klicken:

Wie gesagt du musst das mal selbst testen,
dann weisst du warum es nicht verschwinden wird.

Es verändert die Art wie du Spiele zockst und ist nicht nur ein rütteln.

Wir reden in paar Jahren nochmal drüber.

Könnt mir gerne PN's schicken, wenn wer Nachhilfe braucht.

lol mit so einem wrack von satz willst du dich für sprachnachhilfe anbieten? as good as it gets. xD

aber bitte zurück zum thema... wo sind wir stehen geblieben? ach ja... nintendo humpelt ca. ein jahrzehnt hinterher...

ps. tut mir leid leute. mir ist es heute langweilig und darum lasse ich mich volle kanne auf den hiesigen zirkus ein. :nix:

also gestern Abend war hier mal kurz ganz nett, jetzt scheint das Niveau wieder da zu sein wo es sonst auch ist...nicht da. :shakehead:

Ich finds eigentlich ganz gut in den Raucherpausen auf der Arbeit hier ein bisschen zu schmunzeln. Sollte definitiv hier öfter mal lesen kommen :coolface: Einiges triggert schon hart aber nee so tief will ich dann doch nicht sinken ansonsten werd ich sicher ganz schnell gebannt hier :ugly:

lol mit so einem wrack von satz willst du dich für sprachnachhilfe anbieten? as good as it gets. xD

aber bitte zurück zum thema... wo sind wir stehen geblieben? ach ja... nintendo humpelt ca. ein jahrzehnt hinterher...

ps. tut mir leid leute. mir ist es heute langweilig und darum lasse ich mich volle kanne auf den hiesigen zirkus ein. :nix:
Man muss sein Niveau hier halt anpassen.
Soll ja auch jeder mitkommen, nicht wahr @Zissou?

Bei welcher Ausfallrate der PS5 hier auf CW sind wir eigentlich schon?
War mal wieder im PS5 Probleme Thread und wenn ich mich nicht irre, sind wir schon bei 80%.

Auf Amazon.de , wenn sich jemand eine Switch kaufen will:

p4goas2d.png

Die Kundschaft sind Kinder bis Heranwachsende, Nintendo Fans haben keinen großen Anspruch an Spiele und Technik.
Deswegen liegt Nintendo 1 Jahrzehnt zurück, ihre Kundschaft braucht nicht mehr.

Das ist die bittere Wahrheit!

Zuletzt bearbeitet:
Apropos zum GOTG TLOU2:
TLOU 2 hat in den letzten 10 Jahren die meisten Lobpreisungen abbekommen und hat Witcher 3 entthront :nix:
Sony hat damit in den letzten 12 Jahren 6 Jahreslieblinge produziert und 4 davon alleine in den letzten 5 Jahren.
Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

p4goas2d.png

Die Kundschaft sind Kinder bis Heranwachsende, Nintendo Fans haben keinen großen Anspruch an Spiele und Technik.

Erst März lieferbar? OMG. Nach dreieinhalb Jahren immer noch Ausverkauft. Was für ein Monster! :O

Zuletzt bearbeitet:

p4goas2d.png

Also ich bin 39, habe einen Potenten Gaming PC und eine Series X hier stehen, erfreue mich da auch an geiler Technik. Trotzdem habe ich mit meiner Switch regelmäßig viel Spaß und finde das eine Sau geile Konsole.

Stimmt was mit mir nicht und falls ja bitte helft mir :rolleyes:!

Also ich bin 39, habe einen Potenten Gaming PC und eine Series X hier stehen, erfreue mich da auch an geiler Technik. Trotzdem habe ich mit meiner Switch regelmäßig viel Spaß und finde das eine Sau geile Konsole.

Stimmt was mit mir nicht und falls ja bitte helft mir :rolleyes:!
Nein, alles gut :knuffel:
Du bist halt ein Gamer. Für Schlümpfe eine unbekannte Art.

p4goas2d.png

:nix:

Epona stammt halt von eineer Bergziege abm

Erst März lieferbar? OKMG. Nach dreieinhalb Jahren immer noch Ausverkauft. Was für ein Monster! :O

Bis März haben die Pikas das Geld mit Zeitung austragen drine.

@1Seppel23
Ja das ist schon bisschen komisch mit fast 40,
sorry aber normal sollten dich diese Kinder spiele nicht reizen.

Unterfordert dich das nicht, die Spiele sind auf Kindergarten Niveau.

@Toretto1978
Ist auch keine 18 mehr aber immer noch leicht komisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom