PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony und Schalke 04 verbindet so viel.
Nicht nur das S am Anfang, die blaue Farbe sondern auch das häuchlerische auftretten. 🤣
Zum glück weiß jeder dass es ganz zum Schluss für alle Beteiligten richtig Untergang geht und das auch völlig zurecht.

Wenn die eigenen Sony Lemminge sagen "Sony selber liefert nix" und das noch abfeiern dann hoffe ich sehr dass der ganze Verein irgendwann zerschlagen wird und Nintendo im besten Falle wieder ein Monopol wie in den 80ern hat.

Wobei ich mir ein friedvolles Miteinander mit den Xbros von der grünen Wiese und einem frischen blau/weißen Sega Himmel mir vorstellen könnte.

Kann man sich überhaupt eine Welt ohne $ony (das $ steht für Böse) vorstellen?

IZW_8Zm-7ixy6f6GqQd0tL5ZHYYPPVUsbwjE-3Bb9Fw.jpg

:pcat: :nyanwins:

Pokemon hat nur 80%
Da hat Sony bessere RPG's.

heulst ja immer noch 🤣
Ich sagte doch, du hast gewonnen. Und wie kann ich was benennen wenn es gar nichts gibt's ??
Horizon oder Ghost of T, darf ja nicht genannt werden.
:fp::fp:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Meine immer wiederkehrende Frage, ob du eigentlich deine eigenen Beiträge verstehst, hat sich damit auch endgültig beantwortet.

Wie @Toretto1978 schon gesagt hat: Wenn du den Inhalt einer Diskussion nicht verstanden und offensichtlich keine Ahnung hast, worum es eigentlich geht, dann halte dich doch einfach mal mit deinem unqualifizierten Beiträgen zurück und spar dir vor allem diese provozierenden Smilies. Du bist wirklich der Letzte, der sich hier über irgendjemanden lustigmachen oder beschweren sollte.

Edit: Erstens ging es in der Diskussion ganz klar um exklusive Eigenproduktionen der jeweiligen Hersteller. Also auch hier wieder der Rat an dich:

Lesen -> VERSTEHEN -> schreiben

Wenn du bei Schritt 2 Probleme hast, dann fang nochmal bei 1 an. Solltest du danach bei 2 immer noch Probleme haben, dann spar dir einfach 3.

Und nenn doch mal ein paar exklusive RPGs auf der Playstation. Muss ja nicht unbedingt von Sony direkt sein.

:fp::fp:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Meine immer wiederkehrende Frage, ob du eigentlich deine eigenen Beiträge verstehst, hat sich damit auch endgültig beantwortet.

Wie @Toretto1978 schon gesagt hat: Wenn du den Inhalt einer Diskussion nicht verstanden und offensichtlich keine Ahnung hast, worum es eigentlich geht, dann halte dich doch einfach mal mit deinem unqualifizierten Beiträgen zurück und spar dir vor allem diese provozierenden Smilies. Du bist wirklich der Letzte, der sich hier über irgendjemanden lustigmachen oder beschweren sollte.

Edit: Erstens ging es in der Diskussion ganz klar um exklusive Eigenproduktionen der jeweiligen Hersteller. Also auch hier wieder der Rat an dich:

Lesen -> VERSTEHEN -> schreiben

Wenn du bei Schritt 2 Probleme hast, dann fang nochmal bei 1 an. Solltest du danach bei 2 immer noch Probleme haben, dann spar dir einfach 3.

Und nenn doch mal ein paar exklusive RPGs auf der Playstation. Muss ja nicht unbedingt von Sony direkt sein.
Mit Sony meinte ich, exklusiv PS4 Spiele. :fp:
und ich hab doch schon gesagt, das @Toretto1978 gewonnen hat. Das er nicht mehr rum flennt.
Das Thema war durch. Und jetzt kommst du mit dein bla bla 🤣🤣
zu geil 😂

Wird sollten ein weiteres Fass mal öffnen und zwar dass viele Sony Fanboys Geschichtsverweigerer und Leugner sind.

Es fängt plump damit an wenn behauptet wird Nintendo hat noch nie auf Grafik bzw auch auf Technik gesetzt.
Daran ist so viel blanker Unsinn und schlichtweg falsch.
Nintendo tut es bis heute nur mit einem anderen Ansatz.

Zudem erkennt man bei vielen selbst ernannten "Playstation Core Gamern" eine Identitätskriese.

Woran mache ich das fest?
Jeder der mal mit dem Gaming angefangen hat sprich die Urinstinkte bei Spielen bzw Videospielen ist "was ist das für ein Spiel? Wie funktioniert es? Macht es Spaß?"

Wenn man sich irgendwas durchliest im Sony Lager so scheint es ginge es darum nicht mehr.
Es geht un auflösung, Grafik ansich oder fps.
Das alles macht kein Spiel besser oder schlecht.
Super Mario Bros 3 wischt heute noch mit jedem Sony JnR den Boden auf.

Ich habe dass Gefühl das Anfang der 2010 Jahre viele ehemalige PCler ins Sony Lager gewechselt sind bzw playstation Spieler sich deren Attitude angenommen haben.

Ich habe mit vielen Xbox Only fans gesprochen, große Halo fans die mir sagten wie doll sie sich doch aufs neue halo freuen alleine wegen dieser oder jener Idee.
Dass die Grafik Schrott sei oder wegen PopIns sprach niemand.
Das kam nur von Sony Trollen.

Sony mag die letzten Jahre abgesehen von der Vita die ein flop war immer ganz gut gefahren sein (subventionieren tun sie trotzdem wie Weltmeister und man muss sich fragen wie viel der Erfolg am Ende gekostet hat?) aber so mega treu ist ihre Fanbase nicht.

Viele sind damals schnell nach der PS2 auf xbox360,Nintendo Wii oder den PC abgedankt.
Nach der psp die nur OK war hat sich niemand eine Vita geholt.

Treu wie Nintendo fans sind Playstation fans also auch nicht.
Geschichtsverweigernde, untreue Fanboys.

Ob man mit diesem Fundament auch in 30 Jahren noch stark ist?
Fehler passieren jeden, was ist wen Sony mal nen großen Bock schießt sind ihre Fans dann noch da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom