PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony und Schalke 04 verbindet so viel.
Nicht nur das S am Anfang, die blaue Farbe sondern auch das häuchlerische auftretten. 🤣
Zum glück weiß jeder dass es ganz zum Schluss für alle Beteiligten richtig Untergang geht und das auch völlig zurecht.

Wenn die eigenen Sony Lemminge sagen "Sony selber liefert nix" und das noch abfeiern dann hoffe ich sehr dass der ganze Verein irgendwann zerschlagen wird und Nintendo im besten Falle wieder ein Monopol wie in den 80ern hat.

Wobei ich mir ein friedvolles Miteinander mit den Xbros von der grünen Wiese und einem frischen blau/weißen Sega Himmel mir vorstellen könnte.

wieso steigert ihr euch denn alle so rein? Da wird die Intelligenz angezweifelt, empfohlen sich aus Diskussionen rauszuhalten "die man nicht versteht" und "Pikas" können nur plump eine Tast drücken
xD

So ein Reallifetreff (Sauftour) würde hier glaube ich einigen ganz gut tun, wobei das mit Riskio behaftet ist, so wie sich einige hier verhalten :ugly:
Aber leider gibts da auch noch diesen kack Virus :coolface:

Jo wäre sicher ein Risiko, die schmächtigen Schlümpfe würden sich dann gegenüber den durchtrainierten Ring-Fit-Muskel-Bergen namens N-Fans deutlich zurückhalten :goodwork:

Sony und Schalke 04 verbindet so viel.
Nicht nur das S am Anfang, die blaue Farbe sondern auch das häuchlerische auftretten. 🤣
Zum glück weiß jeder dass es ganz zum Schluss für alle Beteiligten richtig Untergang geht und das auch völlig zurecht.

Wenn die eigenen Sony Lemminge sagen "Sony selber liefert nix" und das noch abfeiern dann hoffe ich sehr dass der ganze Verein irgendwann zerschlagen wird und Nintendo im besten Falle wieder ein Monopol wie in den 80ern hat.

Wobei ich mir ein friedvolles Miteinander mit den Xbros von der grünen Wiese und einem frischen blau/weißen Sega Himmel mir vorstellen könnte.

einer Firma mit Tausende von Mitarbeitern die "Zerschlagung" wünschen, spricht ja auch Bände über das Niveau hier xD

Ich bin mir sicher, dass der Großteil bei Nintendo oder Microsoft als Praktikanten mal reinschnuppern dürften.

sorry, aber lustig finde ich das nicht :nix:
Sich darüber lustig machen wenn Menschen den Arbeitsplatz verlieren ist menschlich einfach ekelhaft. Aber gut...wie schon beschrieben, spricht Bände über das nicht vorhandene Niveau hier...und da ist es egal ob das ein Schlumpf, Pika oder Xbro ist :kruemel:
Bin dann mal wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
einer Firma mit Tausende von Mitarbeitern die "Zerschlagung" wünschen, spricht ja auch Bände über das Niveau hier xD
Wer sich eine Bundesliga ohne Schalke oder ein Videospielmarkt ohne Sony wünscht, der liebt diese Hobbies auch nicht. Eine Bundesliga ohne das Revierderby würde ich genauso wenig sehen wollen wie eine videospielindustrie ohne Sony, MS oder Nintendo. Das würde diese Hobbies deutlich weniger Facettenreich und um einiges langweiliger machen. Aber viele hier sind in ihrer Rivalität viel zu verblendet :nix: . Da geht es nur noch darum einem anderen etwas schlecht machen zu wollen oder den Spaß nicht zu gönnen. Das ist hier halt ganz tiefes Niveau...

Wieso sollte ich das sagen, wenn ich mit dem misst nicht angefangen habe.
Ich bin aber erwachsen genug zu sagen, Ja Pokemon ist das beste RPG auf der Switch (deine Worte). Also hast gewonnen 👍
Hoffe du flennt nicht mehr
Dachte ich mir.
Erst etwas behaupten und wenn du Beispiele bringen sollst, wird der Schwanz eingezogen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom