ChoosenOne
L20: Enlightened
Selbst Control hat 20-30 Millionen gekostet, Hellblade unter 10 Millionen.
Selbst mittlere Produktionen sind schon kostenintensiv.
Selbst Control?
Seit wann ist das ein low Budget indie Titel?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Control hat 20-30 Millionen gekostet, Hellblade unter 10 Millionen.
Selbst mittlere Produktionen sind schon kostenintensiv.
Selbst Control?
Seit wann ist das ein low Budget indie Titel?
Ja, auch ich kann mir diese Leistungsexplosion nicht vollständig erklären. Sonys Strategie ist es zunächst die angesagtesten und besten Genres an sich zureißen und die Unwichtsgenres der Konkurrenz übrig zu lassen. Später gehen dann auch diese an Sony.Sony in jedem wichtigen Genre führend? Wäre mir neu![]()
Racing Simulation - Forza Motorsport 7Ja, auch ich kann mir diese Leistungsexplosion nicht vollständig erklären. Sonys Strategie ist es zunächst die angesagtesten und besten Genres an sich zureißen und die Unwichtsgenres der Konkurrenz übrig zu lassen. Später gehen dann auch diese an Sony.
Story driven 3rd cinematicAlles Meister ihres Genres. In welchem Genre sind Sony denn die besten? Mit fällt beim besten Willen kein Spiel ein, wo Sony führend wäre.
Selbst das wäre Netflix.Story driven 3rd cinematic
Pokemon hat nur 80%Racing Simulation - Forza Motorsport 7
Arcade Racer - Forza Horizon 4
Fun Racer - Mario Kart 8 Deluxe
Jump and Run - Super Mario Odyssey
Action Adventure - Breath of the Wild
Open World - Breath of the Wild
Ego Shooter - Halo 5
Fun Shooter - Splatoon 2
JRPG - Xenoblade Chronicles 2
Third Person Shooter - Gears of War 5
Fighting Game - Super Smash Bros. Ultimate
RPG - Pokémon
Alles Meister ihres Genres. In welchem Genre sind Sony denn die besten? Mit fällt beim besten Willen kein Spiel ein, wo Sony führend wäre.
Pokemon hat nur 80%
Da hat Sony bessere RPG's.

Ja klar, @Toretto1978 kam mit PokemonWelche RPGs hat Sony die letzten 10-15 Jare gemacht?
Davon ab das Pokémon natürlich nicht das beste des Genres ist![]()
Welches RPG gibt es denn von Sony?Ja klar, @Toretto1978 kam mit Pokemon
Da fällt mir auch bessere ein auf Switch.
Aber bessere als Pokemon gibt's auf der PS4 exklusiv
Ja klar, @Toretto1978 kam mit Pokemon
Da fällt mir auch bessere ein auf Switch.
Aber bessere als Pokemon gibt's auf der PS4 exklusiv
Es gibt viele exklusive PS4 RPG'sWelches RPG gibt es denn von Sony?
davon war doch nicht die Rede. In seiner Liste sind auch nicht alle hauseigene Nintendo Titel.Noch mal die Frage, welche RPGs kamen in den letzten 10-15 Jahren von Sonys Hauseigenen Studios?
Es gibt viele exklusive PS4 RPG's
davon war doch nicht die Rede. In seiner Liste sind auch nicht alle hauseigene Nintendo Titel.
Es gibt viele exklusive PS4 RPG's
davon war doch nicht die Rede. In seiner Liste sind auch nicht alle hauseigene Nintendo Titel.

Wieso sollte man nur Hauseigene Sony Titel nennen, wenn @Toretto1978 nicht mal nur Hauseigene Nintendo Titel nennt ?Es ging darum das Sony in jedem Genre führend ist und nun drehen wir uns schon beim ersten Genre im Kreis weil keine Antwort kommt...
Es ging nicht um Exklusive 3rds sondern darum das Sony mit seinen Hauseigenen Studios in jedem Genre führend ist.
Also welches Sony RPG ist führend?
Was laberst du?Wieso sollte man nur Hauseigene Sony Titel nennen, wenn @Toretto1978 nicht mal nur Hauseigene Nintendo Titel nennt ?
schon bisschen unfär.
Das ist doch ein Wiederspruch.Was laberst du?
Ich habe die besten Spiele in ihrem Genre genannt.
Wo habe ich behauptet, dass in jedem Genre Nintendo die besten Spiele haben?
Darum ging es auch nicht.
Beantworte einfach die Frage!
Welches Sony eigene RPG ist das beste im Genre?
Ich habe mal unwichtige Genres ausgebleicht, nichtexistierende Genres weggestrichen und falsche Angaben korrigiert. Das Ergebnis spricht für sich. Bis auf RPG ist Sony überall der Beste.Racing Simulation - Forza Motorsport 7
Arcade Racer - Forza Horizon 4
Fun Racer - Mario Kart 8 Deluxe
Jump and Run - Super Mario Odyssey
Action Adventure -Breath of the WildGod of War
Open World - Breath of the Wild
Ego Shooter - Halo 5
Fun Shooter - Splatoon 2
JRPG -Xenoblade Chronicles 2Persona 5
Third Person Shooter -Gears of War 5Tlou2
Fighting Game - Super Smash Bros. Ultimate
RPG -PokémonWitcher
Welcher Widerspruch? Ich nenne die besten Games im Genre. Die kommen von MS und Nintendo. Ich habe NICHT gesagt, dass die besten alle von Nintendo kommen. Hier wurde aber behauptet, die besten kommen ALLE von Sony. Jetzt versuche doch mal einer Diskussion zu folgen und zu verstehen!Das ist doch ein Wiederspruch.
Du kannst jedes Spiel nennen und ich nur die Sony Hauseigenen.
Aber schon gut. Bloodborne tritt Pokemon in den arsch. Sogar Horizon.

Genau. Man streicht einfach alles wo Sony nicht der Beste ist oder nicht vertreten ist und behauptet dann Sony ist überall der Beste.Ich habe mal unwichtige Genres ausgebleicht, nichtexistierende Genres weggestrichen und falsche Angaben korrigiert. Das Ergebnis spricht für sich. Bis auf RPG ist Sony überall der Beste.