Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Wieso wird über den Preisverfall diskutiert? Bei Aussagen wie "bei Game X warte ich bis es in den Gamepass kommt", geht es doch eher darum wie man selbst den Wert eines Games einschätzt. Hitman 3 hat gerade einen 86er Schnitt auf OC nach über 70 Reviews....da ist es imo schon etwas zweifelhaft, auf alle Fälle aber schade, wenn man das Spiel dann allgemeingültig als Game 2. Klasse hinstellt....vor allem wenn man es dann mit Games und Studios vergleicht, die dieses Niveau zuletzt nur sehr schwer oder gar nicht erreichten.
Völlig egal ob Preisverfall, Gamepass oder nicht: Warum sollte man so einen Titel nicht Day 1 für 70 bezahlen können? Trotz Gamepass möchte man meinen, dass gerade Xbox-Fans zur Zeit hungriger sein müssten als Playstation-Fans....ist doch auch dort einer der 1. Hits für Series S/X überhaupt - außer Tetris Effect hat auf Series X wahrscheinlich kein Titel bessere Wertungen als Hitman. Da kann man dann denke ich auch als Box-Fan zuschlagen, wenn man Bock auf das Genre und Game hat.
Ich habe es mir jedenfalls geholt und gerade die PS5 angemacht. Bin nie der große Fan der IP gewesen, was hauptsächlich daran lag, dass ich MGS und Splinter Cell immer näher war, aber da diese IPs nun gar keine Rolle spielen, suche ich mein Stealth-Glück nun eben hier und Hitman 3 scheint das auch nochmal etwas besser zu machen als die Vorgänger.
Muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden wo er sein Geld lässt, aber man läuft dann schon Gefahr sich irgendwann nur noch auf Subs zu verlassen und dann würde ich mal behaupten, hat man zwar gespart, aber vermutlich weniger Spaß und egal wie gut das Angebot sein mag: Auch einiges verpasst.
Hitman 1 war übrigens auch in Plus so viel ich weiß....warte ich jetzt ja dennoch nicht darauf, dass Teil 2 und 3 maybe irgendwann mal irgendwo landen, wenn ich gerade Bock habe das Game auszuprobieren.
Was hat denn Wertungsdurchschnitt, angeblichen Pseudohunger von Xboxlern, Games 2.Klasse, oder nicht Day 1 für 70 bezahlen können mit der Diskussion jetzt zu tun ?
@Thumbsucker hat doch klar und deutlich geschrieben, das es für ihn halt kein Day One Titel zum Vollpreis ist.... und er halt auf GP oder einem Sale wartet da ist er bei einem Hitman bestimmt nicht der einzige ...lol