Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Das Game hat gerade einen günstigen Releaseslot, weil sonst nicht viel los ist. Im Frühling/Sommer trudelt allmählich aufregendere Next-Gen-Software ein und Hitman gerät in Vergessenheit.
Ein guter Zeitpunkt, um nochmal die Werbetrommel zu rühren und die DLC zu verkaufen. Läuft bei vielen Games so, erst gerade Doom und Control mit dem Next-Gen-Upgrade. Hitman würde ich als Gamepass-Abonnent im Moment nicht kaufen.
naja, glaube da nicht so ganz daran. aber wer weiss. vielleicht kommts. ich werde voraussichlich sowieso nicht vor mitte jahr zugreifen. spiele erst noch teil 2 durch und vielleicht brauche ich danach auch eine pause.
hitman ist halt ein spiel, das hat eine sehr treue fanbase, die es spielt und kauft. ich glaube nicht das sie mit dem gamepass viel erreichen würden, aber evtl. würden dann wieder mehr leute dem spiel eine chance geben und es mal ausprobieren. aber dran glauben tu ich nicht das es im GP landet
EDIT: oh, Hitman 1 war mal drin (danke @KiteeX). dann ist die wahrscheinlichkeit wohl doch grösser. da aber teil 2 bis heute nicht drin war, obwohl es schon älter ist und ständig im sale. mal sehen. ich kaufs trotzdem