PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wens um den War PS vs Switch geht dann alle Pikas so ....
"aba aba aba die Switch ist ja viel geiler weil mobile und Handheldmode weil Kloo zocken unso"

Wens um Japan VKZ geht, wo stationäre Konsolen irrelevant geworden sind, dann alle Pikas so ....
"aba aba die Switch ist ne stationäre Konsole und kein Handheld weil Animal Crossing sich so oft verkauft*"

Die Switch, das Schweizer Taschenmesser der gelben Fanbois #WideWideWit

:nix:

* CR bei MultiXero
 
Jaja, Japan, das Handheldland in dem Sony mit der Vita wie Phönix aus der ... Moment...

Das Handheld-Land in dem die Version, die man nicht als Konsole benutzen kann, sich viel besser verk... Nein das wars auch nicht.

Aber gut, es war schon immer in Mode den Kunden die Schuld zu geben, wenn sich das Produkt der Vergötterung nicht so verkauft, wie man sich das vorstellt.

Versteht ihr alle nicht die Basics der Mathematik? Man muss sich die Verhältnisse der Verkaufszahlen ansehen, um sagen zu können ob in Japan der Heimkonsolenmarkt am Schrumpfen ist oder nicht.

Vergleich doch mal die VKZ des DS, des 3DS, der PSP und der Vita und co in Japan; mit denen außerhalb Japans....

und dann Vergleiche die VKZ von PS1, PS2, Wii, PS3 und PS4 in Japan; mit denen außerhalb Japans....

alle Handhelds haben sich in Japan um WELTEN besser verkauft als sonst wo auf der Welt: ja selbst die Vita:

Der größte Markt von der Vita war JAPAN:
USA: 2.64 mioEuropa: 5.24 Japan: 5.92Rest: 2.41
in Summe 16 mio Verkaufte Einheiten

Japan macht da über 33% der verkauften Einheiten aus:


Bei allen Heimkonsolen der letzten Jahre liegt Japan am Ende bei circa 10%, häufig darunter...

Die erfolgreichsten Produkte in Japan waren in den letzten 20 Jahren:

33 mio Nintendo DS (DS)
24 mio Nintendo 3DS
20 mio die PSP

da findet sich meilenweit keine PS4, keine PS3, keine Wii, keine XBox360 oder sonst was....

ganz anders siehts in der EU oder in den USA aus...
 
Wens um den War PS vs Switch geht dann alle Pikas so ....
"aba aba aba die Switch ist ja viel geiler weil mobile und Handheldmode weil Kloo zocken unso"

Wens um Japan VKZ geht, wo stationäre Konsolen irrelevant geworden sind, dann alle Pikas so ....
"aba aba die Switch ist ne stationäre Konsole und kein Handheld weil Animal Crossing sich so oft verkauft*"

Die Switch, das Schweizer Taschenmesser der gelben Fanbois #WideWideWit

:nix:

* CR bei MultiXero
Die Switch ist beides. Heimkonsole UND Handheld. Nen Hybrid. Was gibt es da nicht zu verstehen?
 
Nintendo hat einen Handheld im Angebot. Die Switch Lite verkauft sich aber bedeutend schlechter als die Hybrid-Version. Warum wohl?

Die Revision des original Switch Modells ist der deutlich bessere Handheld...

Denn die neue "normale" Switch hat nicht nur den größeren Bildschirm, als die Lite (was ja gerade bei einem Handheld wichtig ist) - sondern auch eine bessere Akkulaufzeit (auch für einen Handheld wichtig)!

Normale neue Switch: 6,2-Zoll-Display: verbesserter Akkuleistung : Ca. 4,5 - 9 Stunden

Switch Lite „nur“ 5,5 Zoll: Akkuleistung: 3 bis 6 Stunden

In Summe ist die Lite der deutlich schlechtere Handheld...daher ists auch nicht verwunderlich, dass sich die Lite in Japan nicht besser verkauft...
 
Wens um den War PS vs Switch geht dann alle Pikas so ....
"aba aba aba die Switch ist ja viel geiler weil mobile und Handheldmode weil Kloo zocken unso"

Wens um Japan VKZ geht, wo stationäre Konsolen irrelevant geworden sind, dann alle Pikas so ....
"aba aba die Switch ist ne stationäre Konsole und kein Handheld weil Animal Crossing sich so oft verkauft*"

Die Switch, das Schweizer Taschenmesser der gelben Fanbois #WideWideWit

:nix:

* CR bei MultiXero

Die Switch ist beides. Mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.

Man kann sie flexibel nutzen, aber bringt in dem „Tablet“ halt keine Technik unter wie im Kühlschrank PS5 bzw. Tonne Xbox.
 
Die Revision des original Switch Modells ist der deutlich bessere Handheld...

Denn die neue "normale" Switch hat nicht nur den größeren Bildschirm, als die Lite (was ja gerade bei einem Handheld wichtig ist) - sondern auch eine bessere Akkulaufzeit (auch für einen Handheld wichtig)!

Normale neue Switch: 6,2-Zoll-Display: verbesserter Akkuleistung : Ca. 4,5 - 9 Stunden

Switch Lite „nur“ 5,5 Zoll: Akkuleistung: 3 bis 6 Stunden

In Summe ist die Lite der deutlich schlechtere Handheld...daher ists auch nicht verwunderlich, dass sich die Lite in Japan nicht besser verkauft...
Da spielt jemand nicht im Handheldmodus und erzählt warum andere in diesem Modus spielen. Sehr gut!
 
mogry meinte halt mit primitiv das völlig veraltete Online System.
Und damit hat er auch recht, wer von ner Xbox oder PS kommt um dann ein bisschen switch zu zocken merkt es halt sofort.
Das Online System ist aus dem Jahr 2005, wobei hier XBL schon deutlich weiter war.

Es ist alles so unglaublich umständlich das man eigentlich auch schon kein bock mehr drauf hat und die switch gleich wieder ausschaltet :D

Ich sehe es halt täglich bei meiner Freundin, ich brauch erstmal den Freundescode, nein chatten können wir nicht, nee es gibt keine Party-Funktion,nee Erfolge gibt aus auch nicht, ja Animal Crossing geht für alle Spieler in den Lademodus wenn ein neuer Spieler auf die Insel kommt usw :D
 
Man brauch kein Plus oder Gold um sich zu schreiben. Oder du hast keine Freunde. Dann ist es auch egal.

Es geht um die Umständlichkeit des Onlinesystems, da ist natürlich alles gemeint (ja auch die Shops).
Vom Gamepad her schreiben ist die Switch noch am besten..also Eigentor.

Achja, wir wechseln zum chatten nach GOG oder Steam, das ist 1000 millionen mal angenehmer. So und jetzt du, wolltest du irgendwas widerlegen? ;)
 
Es geht um die Umständlichkeit des Onlinesystems, da ist natürlich alles gemeint (ja auch die Shops).
Vom Gamepad her schreiben ist die Switch noch am besten..also Eigentor.

Achja, wir wechseln zum chatten nach GOG oder Steam, das ist 1000 millionen mal angenehmer. So und jetzt du, wolltest du irgendwas widerlegen? ;)
Hab so einiges widerlegt.
Sich nachrichten zu schreiben brauch ich kein plus. Oder was du auch immer mit deppen steuern meinst.
Und ja, die Switch ist in allen belangen eine Katastrophe. Besonders online.
 
Hab so einiges widerlegt.
Sich nachrichten zu schreiben brauch ich kein plus. Oder was du auch immer mit deppen steuern meinst.
Und ja, die Switch ist in allen belangen eine Katastrophe. Besonders online.

Du hast gar nichts widerlegt. Online interessiert mich dank der Deppensteuer immer noch herzlich wenig. Aber bitte zeig mir wo du mich da widerlegst, ich bin gespannt was du dir diesmal aus den Ärmeln saugst :)

Und das du die Switch nicht magst, ist ja nichts neues. Als ob du da je objektiv sein könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:


autsch. wenn man das schaut, ist weniger das produkt mein problem, sondern wie dreist CDPR sich in interviews hingestellt hat und sachen versprochen hat, die so gar nicht enthalten sind oder nicht in der form funktionieren wie sie es erzählen. wenn man das video schaut kommt einem das alles schon nach einem verdammt schlechten witz vor
 


autsch. wenn man das schaut, ist weniger das produkt mein problem, sondern wie dreist CDPR sich in interviews hingestellt hat und sachen versprochen hat, die so gar nicht enthalten sind oder nicht in der form funktionieren wie sie es erzählen. wenn man das video schaut kommt einem das alles schon nach einem verdammt schlechten witz vor

2022 sollte es laut den Entwicklern fertig sein..die haben angeblich ganz schön blöd geguckt als der Chef es für April 2020 angekündigt hat und haben Wetten drauf abgeschlossen wie weit es verschoben wird :D

Und jetzt dürfen die weiter crunchen, damit sie die Roadmap einhalten. Und die Spieler? Die haben das bis zu Witcher 4 eh alles wieder vergessen, was da abgezogen wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom