Brod
L99: LIMIT BREAKER
"Einige" ja auf jedenfall. Aber cw ist cw. trotzdem hätte so eine übernahme auch für viel diskussion gesorgt, da sony dann zu mächtig geworden wäre allenfalls. Jetzt ist alles ausbalanciert. "As all things should be"
Naja, ausbalanciert (außer maybe bei der Größte der Teams/Studios) war es davor. MS hat jetzt schon nochmal mehr Teams und Studios als Sony oder Nin, aber wäre auch imo noch nicht das Problem.
Problem ist halt imo, dass ja noch lange nicht Schluss ist bzw. zwischen Bethesda und NLG ja auch schon wieder einiges passiert ist - noch schneller als ich gedacht hätte.
Auch wenn es jetzt sehr klein geredet wird: Wurde hier ja auch garantiert nicht erwartet bei Bethesda-Deal, dass dann noch vor Jahresende ein großer Publisher einen kleineren Publisher schluckt. Ist passiert. THQ Nordic ist noch nicht fertig und kauft munter in Europa AA-Studios weiter auf. Take2 ist dabei. Nin ist dabei.....und bei den aktuellen Gerüchten und auch dem was ich erwarte: Kein Ende in Sicht.
Zumindest diese beängstigende Geschwindigkeit (ich habe nach Bethesda ja eher immer auf die nächsten 3-10 Jahre verwiesen) muss man wirklich nicht beibehalten.