PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mehr als die halbe Liste besteht entweder aus Ports, ist vor 4 Jahren erschienen oder eine dumme Liste aus nicht erschienen Spielen wie BOTW 2 oder Bayonetta 3.
Du wolltest das man sich von Nintendo die letzten 3-4 Jahre anguckt und jetzt beschwerst du dich, dass einige Titel vor knapp 4 Jahren erschienen sind? Du bist echt nen "Held" :uglylol:
Und die paar Titel die noch nicht erschienen sind, sind ein kleiner Ausblick auf das was noch kommt.
Wenn du nächstes Mal versuchst zu Bashen, orientiere dich an jemanden der es kann. Du hast leider kläglich versagt. :lol:

Du wolltest das man sich von Nintendo die letzten 3-4 Jahre anguckt und jetzt beschwerst du dich, dass einige Titel vor knapp 4 Jahren erschienen sind? Du bist echt nen "Held" :uglylol:
Und die paar Titel die noch nicht erschienen sind, sind ein kleiner Ausblick auf das was noch kommt.
Wenn du nächstes Mal versuchst zu Bashen, orientiere dich an jemanden der es kann. Du hast leider kläglich versagt. :lol:

Es zählen für ihn natürlich nur die letzten 3 Jahre weil Sony die Jahre davor auf der ps4 fast ausschließlich gülle wie kz, knack, the order und drive club produziert hat :nix:

The Legend of Zelda Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Pokémon SS/Let's Go PE
Animal Crossing
Splatoon 2
Hyrule Warriors
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles DE
Octopath Traveler
Ring Fit Adventure
1-2 Switch
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Rise
Deadly Premonition 2
Mario und Rabbids Kingdom Battle
Captain Toad Treasure Tracker
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario 3D World+Bowsers Fury
Mario Tennis
Super Smash Bros. Ultimate
Astral Chain
Fire Emblem Three Houses
Super Mario Maker 2
Snipperclips
Layton's Mystery Journey
Luigi's Mansion 3
Yoshi's Crafted World
Super Mario Party
Kirby Star Allies
Tetris 99
The Legend of Zelda Link's Awakening
Arms
Paper Mario The Origami King
51 Worldwide Games
Pikmin 3 Deluxe
Breath of the Wild 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 2+3
No More Heroes 1+2+3
Travis Strikes Back
Hades
Bravely Default 2

Fallen mir da spontan ein :nix:

Armselige Liste :labr:
Ausse BotW und Mario Mütze hat da nix Qualität.

Nintendo bringt alle 7 - 10 Jahre sehr gute Spiele, Sony quasi jedes Jahr.

Edit:
Und BotW 2 und metroid 4 aus Verzweiflung auch schon reingesetzt xD

Es hat ca. 70.000 10/10-Wertungen von Usern beim Userscore und diese 10.194 User, die für TLOU2 als GOTY abgestimmt haben, dürften wohl ein Teil von diesen 70.000 Usern sein. Ganz einfache Mathematik ^^

Das würde bedeuten dass tlou2 zum schlechtesten Spiel gewählt werden würde, hätte es so eine Umfrage gegeben.

Mein Verdacht, dass tlou2 das schlechteste Spiel des Jahres ist, verhärtet sich also :nix:

Wieso?
Ich habe das Game of the year und weitere Sony Titel gespielt. 👑

Du dagegen zählst Titel auf von dem man nichtmal ein Gameplay Video kennt.

DAS IST ARMSELIG.
Ich habe bisher alle Sony Titel gespielt. Ebenso alle Nintendo und Microsoft Titel.
Sollte man als Gamer auch.
Du bist nur nen Sonly. Komm mit, ich zeig dir die Tür.

Ich habe bisher alle Sony Titel gespielt. Ebenso alle Nintendo und Microsoft Titel.
Sollte man als Gamer auch.
Du bist nur nen Sonly. Komm mit, ich zeig dir die Tür.

Wenn das stimmen würde, dann würdest du nicht so eine scheiße über Sony schreiben.

The last of us 2 ist ein Welthit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom