mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Der Userscore liegt bei 5,7.Plot Twist: TLoU Part II ist Metacritic Community GotY geworden.
Also irgendwas kann da nicht stimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Userscore liegt bei 5,7.Plot Twist: TLoU Part II ist Metacritic Community GotY geworden.
Der Userscore liegt bei 5,7.
Naja, den User-GOTY von Metacritics kann man sowieso nicht ernst nehmen, da wie Coolgamer ja bereits mehrfach dargelegt hat, nur rechtsradikale Kapitolstürmer auf MC abstimmen.
Es hat ca. 70.000 10/10-Wertungen von Usern beim Userscore und diese 10.194 User, die für TLOU2 als GOTY abgestimmt haben, dürften wohl ein Teil von diesen 70.000 Usern sein. Ganz einfache Mathematik ^^Ja aber auch ohne das Getrolle von Coolgamer kann ich nicht verstehen, warum ein Spiel, das mit 5,7 bei den Usern offensichtlich durchgefallen ist, den User Award bekommen kann.
Plot Twist: TLoU Part II ist Metacritic Community GotY geworden.
Am Ende müssen sich nun mal alle dem God Game beugen
1.The Last of Us Part II - 10,194
2. Ghost of Tsushima - 2,079
3. Cyberpunk 2077 - 1,691
4. Hades - 1,510
5. Doom Eternal - 1,062
6. Final Fantasy VII Remake - 1,044
7. Demon's Souls - 818
8. Animal Crossing: New Horizons - 701
9. Ori and the Will of the Wisps - 694
10. Marvel's Spider-Man: Miles Morales - 615
11. Assassin's Creed Valhalla - 596
12. Half-Life Alyx - 584
13. Persona 5 Royal - 487
14. Resident Evil 3 - 463
15. Nioh 2 - 354
Metacritic Users Pick the Best of 2020
Over 2,800 Metacritic users have submitted their favorite albums, movies, games, and TV shows of 2020. Here's what they picked.www.metacritic.com
Danke, dass endlich mal nach etlichen Monaten wenigstens ein Mod ein Auge darauf wirft, wie sich neunmalkluge Akademiker an jemandem wie mogry abarbeiten, weil sie anscheinend sonst nichts auf die Reihe bekommen .... könnte man evtl. mal öfter machen.Es reicht jetzt so langsam.
Es wird immer offensichtlicher, dass Pikas und die Grünen ihren Dürrenfrust an Tlou2 ausgelassen haben.Der Userscore liegt bei 5,7.
Es wird immer offensichtlicher, dass Pikas und die Grünen ihren Dürrenfrust an Tlou2 ausgelassen haben.
Beweisführung abgeschlossen!Nein. Das liegt ganz einfach daran, dass man ein Spiel zum Spiel des Jahres wählen und nicht abwählen kann.
Der Userscore sagt eindeutig, dass das Spiel bei den Spielern durchgefallen ist. Leider können die objektiven, enttäuschten Spieler nicht gegen TloU2 als Spiel des Jahres stimmen, die ganzen Fanboys, die blind allem von Sony einfach eine 10 geben, können allerdings dafür stimmen.
Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass ein Spiel mit einem Score von 5,7 diesen Award gewinnen konnte und zeigt schön das ganze Problem an diesen Abstimmungen auf.
Teil zwei war doch klasse.
Es scheint kein Morgen zu vergehen an dem man ohne neuen Award für Tlou2 aufwacht. Die Gelben und Grünen trauen sich bestimmt schon gar nicht mehr ins Bett zugehen.Ein weiterer Tag, eine weitere GotY-Ehrung für The Best of Us: Part II.
Wie in LBP hatte man das Gewicht der Spielfigur in der Steuerung. Ich fands geil. Was Pikas davon halten ist mir reichlich egal.Nur wenn man auf massiven imputlag im offline Modus steht
Wie in LBP hatte man das Gewicht der Spielfigur in der Steuerung. Ich fands geil. Was Pikas davon halten ist mir reichlich egal.
Wie in LBP hatte man das Gewicht der Spielfigur in der Steuerung. Ich fands geil. Was Pikas davon halten ist mir reichlich egal.