PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die aktuelle Diskussion ist halt, warum du „komischer Pass“ in „Box Pass“ umbenannt hast, ohne MS zu fragen und zu erklären, was der Grund dafür ist.

Normalerweise würde ich ja sagen so eine Frage kann man einfach beantworten (Troll), aber das verbittest du die ja. xD

mensch, habt ihr gesprächsthemen :rolleyes:

könnt ihr nicht wenigstens froh sein, dass das gammlige gamingjahr 2020 endlich zu ende? man könnte denken alle publisher hätten sich in diesem jahr ausgeruht, wenn man sich die gotys anschaut. die top 3 wird dominiert von einem 70er titel der ein AC in japan sein will, einem indie-game und einem cinemitic-spiel mit ner schrottigen handlung. belangloser gehts wohl kaum.

hoffen wir einfach dass big N im jahr 2021 mit botw2 und co richtig delivered und unser lieblingshobby praktisch im alleingang aus dem winterschlaf aufweckt :nix:

mensch, habt ihr gesprächsthemen :rolleyes:

könnt ihr nicht wenigstens froh sein, dass das gammlige gamingjahr 2020 endlich zu ende? man könnte denken alle publisher hätten sich in diesem jahr ausgeruht, wenn man sich die gotys anschaut. die top 3 wird dominiert von einem 70er titel der ein AC in japan sein will, einem indie-game und einem cinemitic-spiel mit ner schrottigen handlung. belangloser gehts wohl kaum.

hoffen wir einfach dass big N im jahr 2021 mit botw2 und co richtig delivered und unser lieblingshobby praktisch im alleingang aus dem winterschlaf aufweckt :nix:

Während man im roten und grünen Lager über ein schwaches Jahr spricht, wird man in Schlumpfhausen mit Goty Games überhäuft.

Wie schon in der Vergangenheit lässt Sony auch im letzten Jahr des Konsolenzyklus seine treuen Fans nicht im Stich. In diesem Sinne danke Sony.

PS: Auch ich hoffe, dass Nintendo 2021 endlich den Arsch hochkriegt, denn das Geheule nach jeder Direct im entsprechenden Thread ist nicht mehr auszuhalten.

Hier das weltweite Ergebnis:

The Last of Us Part II gewann 207 Game of the Year Awards und wurde so zum besten Spiel des Jahres 2020 gewählt, weltweit. Sowohl von den meisten Redaktionen als auch der Mehrheit an Gamer.

Ghost of Tsushima - 36. Gratulation :)

Ich weiß eigentlich nicht was du von mir willst 🤣
Hab zur Zeit doch gar nichts rausgehauen. Ich versuch ja zu diskutieren. Aber jetzt willst du mir was anhängen was ich vielleicht vor paar Wochen gesagt habe
Zu so Leuten wie dir hat mein Vater immer gesagt "der ist auch nicht schuld, dass Pulver knallt"
Wieso sollte ich. Ich komm mit dem Thema nicht an.
Und ich bin oft im Netflix Thread und Co. Wäre irgendwie komisch wenn ich oft da die PS4 erwähnte ohne Sinn
Um den Beitrag ging es mir und der ist von heute. Du lästerst jeden Tag über Nintendo und wenn man dich drauf anspricht, behauptest du jedes Mal steif und fest, das letzte Mal sei Wochen her gewesen.

Bist du wirklich so beschränkt oder tust du einfach nur so?

Anmerkung:

Die Statistik wer viele Gotys über verschiedene Jahre gewonnen hat macht wenig Sinn, wenn nicht jedes Jahr die selbe Fallzahl (N) aufweist.

Wenn man also eine Gotyvergabe zwischen 2017 und 2020 vergleicht, sollte man logischerweise nur Magazine berücksichtigen, die in beiden Jahren einen Goty vergeben haben.

Und selbst dann wird ein Vergleich schwierig, weil eben die Konkurrenz in dem Jahr besonders stark gewesen sein könnte. Darum gibt es ja die GotG-Vergabe.

Anmerkung:

Die Statistik wer viele Gotys über verschiedene Jahre gewonnen hat macht wenig Sinn, wenn nicht jedes Jahr die selbe Fallzahl (N) aufweist.

Wenn man also eine Gotyvergabe zwischen 2017 und 2020 vergleicht, sollte man logischerweise nur Magazine berücksichtigen, die in beiden Jahren einen Goty vergeben haben.

Und selbst dann wird ein Vergleich schwierig, weil eben die Konkurrenz in dem Jahr besonders stark gewesen sein könnte. Darum gibt es ja die GotG-Vergabe.

Diese Problematik Schlumpfhausen zu erklären ist wie Corona erklären auf ner Schwurbler Party.

Plot Twist: TLoU Part II ist Metacritic Community GotY geworden.

Am Ende müssen sich nun mal alle dem God Game beugen

1.The Last of Us Part II - 10,194
2. Ghost of Tsushima - 2,079
3. Cyberpunk 2077 - 1,691
4. Hades - 1,510
5. Doom Eternal - 1,062
6. Final Fantasy VII Remake - 1,044
7. Demon's Souls - 818
8. Animal Crossing: New Horizons - 701
9. Ori and the Will of the Wisps - 694
10. Marvel's Spider-Man: Miles Morales - 615
11. Assassin's Creed Valhalla - 596