PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit Tagen der meistkommentierte Thread auf Resetera. Getroffene Hunde bellen.
ich bin als einer der größten Xbox One Kritiker von CW nicht grundlos auf den Series X Zug aufgesprungen :kruemel:

Series X wirkt wie ein vollständig durchdachtes System, vom MS Ökosystem über die Power bis hin zum Design um den Lüfter herum.
Mircrosoft hat der Kernschmelze der One seine Hausaufgaben gemacht und wird jetzt dafür belohnt.
Habe mir Devil May Cry Special Edition als erstes richtiges Series X game geholt und schon bald folgt The Medium neben den ganzen anderen Perlen der Xbox, Xbox 360 und Xbox One Geschichte.

Spiel, Satz und Sieg.

Die Sonys hingegen können sich auf den Sommer freuen wo ihre jetzt schon 99 Grad heiße PS5 endgültig abrauchen wird weil das Teil ein Schnellschuss als Reaktion auf die Series X war :banderas:

SwitchBox als ultimative Kombination diese Gen, dazu dann noch ein PC um Gamepass Ultimate voll auszukosten :D

Viele 360-Fanboys sind von der One abgesprungen, nach der üblen PR unter Mattrick (obwohl faktisch Sony die weit konsumentenfeindlichere Digitalstrategie fährt). Nun beschleicht viele von ihnen das Gefühl, dass sie mit der PS5 aufs falsche Pferd gesetzt haben.

Denn die XSX ist die wahre Nachfolgekonsole der 360: perfekt auf die Bedürfnisse von Core-Gamern zugeschnitten. Kein unnötiger Balast, jedes Feature dreht sich nur drum, wie die Spieleerfahrung verbessert werden kann.

Viele 360-Fanboys sind von der One abgesprungen, nach der üblen PR unter Mattrick (obwohl faktisch Sony die weit konsumentenfeindlichere Digitalstrategie fährt). Nun beschleicht viele von ihnen das Gefühl, dass sie mit der PS5 aufs falsche Pferd gesetzt haben.

Denn die XSX ist die wahre Nachfolgekonsole der 360: perfekt auf die Bedürfnisse von Core-Gamern zugeschnitten. Kein unnötiger Balast, jedes Feature dreht sich nur drum, wie die Spieleerfahrung verbessert werden kann.
Weshalb sollte die PS5 ein falsches Pferd sein. Bekommt Top exklusiv Spiele und alle Multispiele. Hat den besten Controller und Vr.
Ich spreche der Box nichts ab. Ist diesmal auch ne sehr gute Konsole und können prima nebeneinander existieren

Weshalb sollte die PS5 ein falsches Pferd sein. Bekommt Top exklusiv Spiele und alle Multispiele. Hat den besten Controller und Vr.
Ich spreche der Box nichts ab. Ist diesmal auch ne sehr gute Konsole und können prima nebeneinander existieren
Du bekommst kein S.T.A.L.K.E.R. 2.

Nicht auf der PS5 nach letzter Info.
One of the developers from GSC Game World has specified the platforms that S.T.A.L.K.E.R. 2 is going to use. In response to a fan question about a possible PlayStation 5 version, he said that the game is to be released exclusively on PC and Xbox Series X/S. The lack of a PS5 release is something that the players following the project expected, as it was sometimes described as "console exclusive on XSX" before, but now we have official confirmation.
Bis was anderes erwähnt wird.

Ich meine langjährige 360-Fans: Die Konsole stand damals für vieles, was jetzt die XSX wiederholt. Line-Up, aber auch all die Features und Funktionalität.

Das werden denke ich viele ehemalige Xboys diese Gen wiedererkennen. Die PS5 ist ne starke Konsole und wem die 360 und deren IPs fremd waren, wird auch mit der PS5 glücklich. Wenn mir die PS5-Exclusives mehr zusagen würden, hätte ich natürlich auch die Playsi hier stehen und nicht die XSX.

Ist ja alles gut und schön. Aber wo sind die Games.

Ist ja alles gut und schön. Aber wo sind die Games.

The Medium kommt doch diesen Monat. Lass die Gen doch erst mal richtig starten.
Ist ja nicht so als wäre nichts angekündigt, Stalker 2, TES6, Halo Infinite oder Fable sind nur ein paar von den jetzt schon erwarteten Games. Dazu dann noch die Multis und die neuen IPs die angekündigt wurden.

Außerdem hast du alle Top Titel aus den vergangenen 3 Xbox Generationen schon jetzt teilweise sogar um ein vielfaches hübscher dank Series X Patch.

Das stimmt, aber neben meiner PS5 wird auch eine Box Serie stehen. Und das ist zu 100% sicher. Also bekomm ich doch alle Multis. Ja auch Stalker 2
das siehst du mal wie sehr MS überzeugt wenn sogar du eine willst.

Die größte Stärke der X360 war aber das exklusive Software Lineup, vor allem in den ersten 3 Jahren.
Hardware ist toll ja, hatte bisher noch keine Probleme. Aber Software ist ein Armutszeugnis.

Und Mattricks PR musst du garnicht relativieren, denn Sony hat den Spielern die Auswahl gelassen. Aber MS hat es ja mittlerweile gelernt vom großen Vorbild.

Zuletzt bearbeitet:
Das Exklusiv Software Lineup der Xbox Series X/S wird das der Xbox360 deutlich übertreffen.

Wird? Na toll, da freu ich mich aber drauf :ugly:
Die Microsoft Jünger reden hier seit 2017 von der Zukunft. Die Konsole ist auf dem Markt und die Zukunft ist da.

Und wenn ich mir den Impact von Halo 3 und Halo Infinite so ansehe, dann weis ich dass MS von der Software Qualität einer 360 Ära noch weit entfernt ist. Einkaufstouren hin oder her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom