PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So ein Niveau hast du eigentlich nicht. Eher @Toretto1978

Sony hat alles richtig gemacht letzte Gen. Und die machen da weiter wo die aufgehört haben. Gleich 4 exklusiv Spiele am Start. Sony ruht sich nicht aus.

Sorry, aber wenn Sony meint den Japanern ihre Spiele zu zensieren, dann geschieht es ihnen nur recht, da kennen die nichts. ;)
Wer hätte gedacht das man auf ne Nintendo Konsole ausweichen muss, um die Titel so zu spielen, wie der Entwickler es vorgesehen hat?

Abgesehen davon verliert Sony deswegen immer mehr japanische Entwickler...richtig so!

Sony und deren Richtlinien sorgen dafür das man eher nicht auf ner Sonykonsole entwickeln sollte.

Sorry, aber wenn Sony meint den Japanern ihre Spiele zu zensieren, dann geschieht es ihnen nur recht, da kennen die nichts. ;)
Wer hätte gedacht das man auf ne Nintendo Konsole ausweichen muss, um die Titel so zu spielen, wie der Entwickler es vorgesehen hat?

Abgesehen davon verliert Sony deswegen immer mehr japanische Entwickler...richtig so!
Glaub kaum das es an der Zensur liegt bei den 3 Spielen.
Japan ist ein völlig anderer Markt geworden. Glaub du bildest dir was ein

Glaub kaum das es an der Zensur liegt bei den 3 Spielen.
Japan ist ein völlig anderer Markt geworden. Glaub du bildest dir was ein
ich frage mal kurz weil du von "völlig anderer Markt" sprichst.
Was hat sich denn da getan? Da bin ich jetzt neugierig.

Eigentlich haben Japaner nur den PC für sich entdeckt, aber was Spielangewohnheiten angeht, hat sich da eher weniger getan. Und so wie Eleak schreibt: wehe man zensiert deren Titel, da kennen die Japaner keinen Spaß. :ugly:

Japan ist halt ein Markt der sich größtenteils aus WAHREN und ECHTEN Gamern bildet. Dementsprechend hat $ony es mit seinen Third Person-Action-Covershooter-QTE-On Rails-AAAA-Nongames eher schwer. Ganz simpel, unterschiedliche Bedürfnisse halt. :nix: :pcat: :nyanwins:

ich frage mal kurz weil du von "völlig anderer Markt" sprichst.
Was hat sich denn da getan? Da bin ich jetzt neugierig.

Eigentlich haben Japaner nur den PC für sich entdeckt, aber was Spielangewohnheiten angeht, hat sich da eher weniger getan. Und so wie Eleak schreibt: wehe man zensiert deren Titel, da kennen die Japaner keinen Spaß. :ugly:
Japan hat sich zum Handy Gameing entwickelt, und nun mit der Switch unterwegs richtige Spiele zu zocken, ist für die ne offenbarung. Die sind eh meiste Zeit unterwegs.
Da zieht auch kein Box Pass. Box existiert da kaum.

Im Text steht "könnte daran liegen, das Sony für den japanischen Markt nicht genug Konsolen bereitgestellt hat" und hier wird über ganz was anderes diskutiert bzw verschiedene Dinge aus der Nase gezogen...Bitte um Klärung :ol:

Wir werden sehen wie sich die Zahlen entwickeln, wenn ausreichend Konsolen verfügbar sind....was sich einige hier wieder aus dem Anus ziehen....:lol:

@BinaerCode: Japan spielt im Heimkonsolenmarkt schon lang nicht mehr vorne mit....von daher nachvollziehbare Entscheidung andere Märkte mit mehr Geräten zu versorgen und auch dort gieren die Leute noch nach der PS5, weil die Nachfrage extrem ist! :nix: Was machen die grünen Kisten so....ist da noch Nachfrage vorhanden nach den 200 verkauften Konsolen? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen wie sich die Zahlen entwickeln, wenn ausreichend Konsolen verfügbar sind....was sich einige hier wieder aus dem Anus ziehen....:lol:
Nun, ich mach nur das was hier damals abgezogen wurde als die Nintendospiele zensiert wurden. Ich sagte schon damals, der Boomerang kommt immer wieder zurück.

Gut das wir drüber gesprochen haben. Werd dich nicht wieder ansprechen 👍

Du meinst du wirst mich nicht mehr von der Seite anmachen? Gut.

Schade, dass Sony vergessen hat wo es herkommt und den Heimatmarkt vernachlässigt.

Ist richtig, aber wenn es der Markt nicht mehr hergibt. Würde jeder so machen, denke ich. Unterm Strich geht es um Profit und andere Märkte lechzen aktuell mehr danach, desweiteren ist Nintendo die absolute Macht in Japan und glaube auch nicht, das es sich die kommenden Jahre ändern wird.

Ist richtig, aber wenn es der Markt nicht mehr hergibt. Würde jeder so machen, denke ich. Unterm Strich geht es um Profit und andere Märkte lechzen aktuell mehr danach, desweiteren ist Nintendo die absolute Macht in Japan und glaube auch nicht, das es sich die kommenden Jahre ändern wird.

Können sich ja wieder mit Nintendo zusammentun :coolface:

(tatsächlich würde ich das feiern)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom