Eleak
L99: LIMIT BREAKER
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-schwaechster-launch-in-japan,3365666.html
Schlechtester Verkaufsstart aller Zeiten
![]()
Verdient, ich gönn es ihnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-schwaechster-launch-in-japan,3365666.html
![]()
So ein Niveau hast du eigentlich nicht. Eher @Toretto1978Verdient, ich gönn es ihnen.
Haben auch nicht viel getan um das zu verhindern.https://www.gamepro.de/artikel/ps5-schwaechster-launch-in-japan,3365666.html
![]()
So ein Niveau hast du eigentlich nicht. Eher @Toretto1978
Sony hat alles richtig gemacht letzte Gen. Und die machen da weiter wo die aufgehört haben. Gleich 4 exklusiv Spiele am Start. Sony ruht sich nicht aus.
Glaub kaum das es an der Zensur liegt bei den 3 Spielen.Sorry, aber wenn Sony meint den Japanern ihre Spiele zu zensieren, dann geschieht es ihnen nur recht, da kennen die nichts.
Wer hätte gedacht das man auf ne Nintendo Konsole ausweichen muss, um die Titel so zu spielen, wie der Entwickler es vorgesehen hat?
Abgesehen davon verliert Sony deswegen immer mehr japanische Entwickler...richtig so!
ich frage mal kurz weil du von "völlig anderer Markt" sprichst.Glaub kaum das es an der Zensur liegt bei den 3 Spielen.
Japan ist ein völlig anderer Markt geworden. Glaub du bildest dir was ein
Glaub kaum das es an der Zensur liegt bei den 3 Spielen.
Glaub du bildest dir was ein
Japan hat sich zum Handy Gameing entwickelt, und nun mit der Switch unterwegs richtige Spiele zu zocken, ist für die ne offenbarung. Die sind eh meiste Zeit unterwegs.ich frage mal kurz weil du von "völlig anderer Markt" sprichst.
Was hat sich denn da getan? Da bin ich jetzt neugierig.
Eigentlich haben Japaner nur den PC für sich entdeckt, aber was Spielangewohnheiten angeht, hat sich da eher weniger getan. Und so wie Eleak schreibt: wehe man zensiert deren Titel, da kennen die Japaner keinen Spaß.![]()
Gut das wir drüber gesprochen haben. Werd dich nicht wieder ansprechenWas du glaubst (und dir einredest) ist mir sowas von egal
![]()
Schade, dass Sony vergessen hat wo es herkommt und den Heimatmarkt vernachlässigt.Im Text steht "könnte daran liegen, das Sony für den japanischen Markt nicht genug Konsolen bereitgestellt hat" und hier wird über ganz was anderes diskutiert bzw verschiedene Dinge aus der Nase gezogen...Bitte um Klärung![]()
Na was sollen die auch gegen Nintendo und deren Kinderspiele unternehmen.Schade, dass Sony vergessen hat wo es herkommt und den Heimatmarkt vernachlässigt.
Nun, ich mach nur das was hier damals abgezogen wurde als die Nintendospiele zensiert wurden. Ich sagte schon damals, der Boomerang kommt immer wieder zurück.Wir werden sehen wie sich die Zahlen entwickeln, wenn ausreichend Konsolen verfügbar sind....was sich einige hier wieder aus dem Anus ziehen....![]()
Gut das wir drüber gesprochen haben. Werd dich nicht wieder ansprechen![]()
Haben auch nicht viel getan um das zu verhindern.
Schade, dass Sony vergessen hat wo es herkommt und den Heimatmarkt vernachlässigt.
Schade, dass Sony vergessen hat wo es herkommt und den Heimatmarkt vernachlässigt.
Ist richtig, aber wenn es der Markt nicht mehr hergibt. Würde jeder so machen, denke ich. Unterm Strich geht es um Profit und andere Märkte lechzen aktuell mehr danach, desweiteren ist Nintendo die absolute Macht in Japan und glaube auch nicht, das es sich die kommenden Jahre ändern wird.