Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Windows PCler: IQ=106 laut Studie, also hinter Playstation (IQ=110) .Lies doch die Quelle! Die PC-Gamer sind die Übermenschen.![]()
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Windows PCler: IQ=106 laut Studie, also hinter Playstation (IQ=110) .Lies doch die Quelle! Die PC-Gamer sind die Übermenschen.![]()
Windows PCler: IQ=106 laut Studie, also hinter Playstation (IQ=110) .![]()
Among consoles, PlayStation 4 users were the smartest overall, with an average IQ of 110.7. Xbox One and Switch users averaged 103.8 and 101.3, respectively. However, out of all platforms, PC gamers, perhaps unsurprisingly, came out on top with an average IQ of 112.3. Mobile users were the lowest at 99.4.
Looking at the IQ levels of desktop and mobile preferences, Mac users (108.2) were slightly smarter than the Windows crowd (106.3), but iPhone owners (102.1) lagged eight points behind Android fans (110.3).
Aber dazu man ja PC Gamer IQ haben um diese Statistik 100% zu verstehen!![]()
Nein, siehe Originalquelle. Ging um Windows Computer, nicht Phones. Es sieht so aus als ob MS den IQ runterzieht, egal ob Xbox oder Windows.Nein, PC Gamer ist laut der Schwachsinnsstudie 112.3 IQ.
Das was du zitierst ist wenn man die Mobilgamer noch dazupackt mit Windowsphone.
Aber dazu man ja PC Gamer IQ haben um diese Statistik 100% zu verstehen!![]()
Nein, siehe Originalquelle. Ging um Windows Computer, nicht Phones. Es sieht so aus als ob MS den IQ runterzieht, egal ob Xbox oder Windows.
Im logischen und visuellen Denken waren übrigens Playstation Players die Besten, auch gegenüber PC gesamt.
Nein, siehe Originalquelle. Ging um Windows Computer, nicht Phones. Es sieht so aus als ob MS den IQ runterzieht, egal ob Xbox oder Windows.
Im logischen und visuellen Denken waren übrigens Playstation Players die Besten, auch gegenüber PC gesamt.
Among consoles, PlayStation 4 users were the smartest overall, with an average IQ of 110.7. Xbox One and Switch users averaged 103.8 and 101.3, respectively. However, out of all platforms, PC gamers, perhaps unsurprisingly, came out on top with an average IQ of 112.3. Mobile users were the lowest at 99.4.
Einfach dem Link zur Originalstudie folgen.Zumindest beim Leseverstehen dürftest du das Niveau der PS-Fraktion nicht gerade hochziehen:
Einfach dem Link zur Originalstudie folgen.
The data found that PC gamers were the smartest overall, with participants earning a
collective IQ score of 112.3.
Ich hoffe, Hasenauge trollt.![]()
Gilt laut Studie eben nicht für jene, die Windows-PC bevorzugen. Die landen bei 106.Hier mal ne Grafik auf das Niveau von PlaysiIQ:
![]()
![]()
Verbal intelligence is the ability to understand and reason using concepts framed in words. More broadly, it is linked to problem solving, abstract reasoning,[1] and working memory. Verbal intelligence is one of the most g-loaded abilities.[2]
Gilt laut Studie eben nicht für jene, die Windows-PC bevorzugen. Die landen bei 106.
Ich verstehe was du meinst. Ja, insbesondere die One Gen war insgesamt gesehen nicht so gut bei den Exklusiven.warten wir doch erstmal ab. ich bin auch der meinung das microsoft in bezug auf sotware liefern wird, auch qualitativ gute bis sehr gute titel und es könnten mit den studiokäufen, auch echte perlen exklusiv werden. aber dann, und erst dann, würde ich hier davon reden das es wirklich gebessert hat. ms hat sich in bezug auf spiele leider kein vorvertrauen von mir verdient wenn ich die letzten jahre bzw. vor allem die gesamte letzte generation anschaue. aber ich freue mich sehr darüber, wenn ms das hinbekommt. war zu 360 zeit auch primär auf der 360 unterwegs. aber nach 3 jahren haben sie an puste verloren, und das hat sich imo bis zum ende der ONE fast durchgezogen mit ganz wenigen ausnahmen. erst wenn ich die ergebnisse sehe, spiele und begeistert bin, gewinnen sie meines und wahrscheinlich das vertrauen vieler gamer auch wieder zurück. ironisch das zu sagen, aber hardware bauen können sie, ich liebe meine series S - super Teil! und die Series X ist ganz sicher auch ein super stück hardware und die software rundherum zum spielen / ökosystem ist auch genial. aber spiele, da wird sich die spreu vom weizen trennen und ich hoffe sie bekommen es hin. ich will tolle spiele von den studios die sie da haben!
Deshalb sprach ich ausdrücklich von Windows-PC und nicht von PC im allgemeinen.Die PC Gamer sind von den Windows-Nutzer gesondert separiert. Ist doch nicht so schwer Mensch.![]()
Deshalb sprach ich ausdrücklich von Windows-PC und nicht von PC im allgemeinen.