PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiss nicht was du willst aber spring über den Sony Teich und spiel Forza die absolute Referenz. :)
Der VKZ Thread ist woanders. Durch Gamepass gibt es bei FH4 sowieso mehr aktive Spieler.
Könnte ich in der Besten Version am PC und nein, Physik, Streckendetails und Online einfach nicht auf dem Niveau von GTS.
Verstehe aber warum es wegen quasi fast 0 SP bei launch abgestraft wurde.
Aber du hast noch nicht beantwortet wie bedeutungslos Forza Motorsport dann für dich ist? Und ist das hier der Meta Thread wenn es das einzige für dich ist wo Forza besser abgeschnitten hat? xD

@Thumbsucker

Du meinst weil es umsonst war im GP? Hies es bei Gears doch auch und es hätte auf Disc weniger Verkäufe als Gears 3 xD
Wie Lang war FM5 und 6 da draußen und haben es trotzdem bisher nicht geschafft :ugly:

Und dann hat Forza Horizon soviel mit GTS oder FM zu tun wie ein Uncharted mit Zelda.

Könnte ich in der Besten Version am PC und nein, Physik, Streckendetails und Online einfach nicht auf dem Niveau von GTS.
Verstehe aber warum es wegen quasi fast 0 SP bei launch abgestraft wurde.
Aber du hast noch nicht beantwortet wie bedeutungslos Forza Motorsport dann für dich ist? Und ist das hier der Meta Thread wenn es das einzige für dich ist wo Forza besser abgeschnitten hat? xD

@Thumbsucker

Du meinst weil es umsonst war im GP? Hies es bei Gears doch auch und es hätte auf Disc weniger Verkäufe als Gears 3 xD
Wie Lang war FM5 und 6 da draußen und haben es trotzdem bisher nicht geschafft :ugly:

Und dann hat Forza Horizon soviel mit GTS oder FM zu tun wie ein Uncharted mit Zelda.

Horizon 4 hat nach 8 Monaten zehn Millionen verkauft. GT nach zwei Jahren 8 Mio.

Aber hast natürlich recht: Künftig sind Verkaufszahlen eh kein Messwert mehr, weil es keinen Sinn mehr macht, sich die Games zu kaufen statt im Gamepass zu zocken.

Reizt mich auch, das mal anzutesten auf der PS5. Schönes Setting, stilvolles Design und Kampfsystem scheint auch zu stimmen. Schade nur, dass da unnötig die Ubi-Formel drübergeklebt wird, um das Game auf seine 50 Stunden zu strecken. Am Ende artet das nur in Sammelwahn und Map abarbeiten aus...und man ist froh, wenns geschafft ist.

Hoffe mal, dass diese auswechselbaren Open-World-Designs kommende Gen aussterben und wieder mehr Wert auf Leveldesign gelegt wird. Die wirklich legendären Games zeichnen sich durch erinnerungswürdige Schauplätze und Maps aus, die man auch Jahre später noch blind "durchspielen" kann.

Bei den Ubi-Games und ihren Abkömmlingen mag ich mich an keine einzige Spielszene erinnern.
GoT erfindet das OW-Genre nicht neu, wirkt im Vergleich zu den Ubi-Titeln aber angenehm entschlackt, brauchst dir keine Sorgen darum zu machen, mit Quests, Aktivitäten oder Unmengen an Sammelkram zugeschissen zu werden.
Klar, gibt es alles, aber deutlich reduzierter als bei Ubi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom