KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Selbst Forza Motorsport 5 hat bessere Wertungen bekommen als Gran Turismo SportWie, wo bleibt der 5 Teil?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Forza Motorsport 5 hat bessere Wertungen bekommen als Gran Turismo SportWie, wo bleibt der 5 Teil?
Dann nehmen wir halt Forza Horizon 6. GT Sport ist minderwertige abfall. Deal with it.
Selbst Forza Motorsport 5 hat bessere Wertungen bekommen als Gran Turismo Sport
Was war da Müll? Forza 5 war ein Launch Titel mit vielen Schwächen. Trotzdem besser als GT.Ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen was für Müll er schreibt.
Ja dann erzähle doch warum es für dich nicht Bedeutungslos ist so wenig wie es gekauft wurde was drückst du dich so davor? oder hast da nur die Meta?Dann nehmen wir halt Forza Motorsport 6. GT Sport ist minderwertige abfall. Deal with it.
Ach weil ich mich verschrieben hab. Tolle Aufklärung danke.Du hast geschrieben horizon 6, ich hab dich gefragt wo bleibt horizon 5... merkst du immer noch nicht.
Hat 75%"Englisch wäre besser.
Dann nehmen wir halt Forza Motorsport 6. GT Sport ist minderwertige abfall. Deal with it.
Ach weil ich mich verschrieben hab. Tolle Aufklärung danke.
Quelle ?Ja dann erzähle doch warum es für dich nicht Bedeutungslos ist so wenig wie es gekauft wurde was drückst du dich so davor? oder hast da nur die Meta?
VKZ, Grafik, Physik, Online usw. Alles besser in GTS
Das mich ein Media Markt Mitarbeiter aufklären kann hätte ich nie gedacht.Na endlich
Schon geil wie sie sonst nix nennen können außer die MetaSelbst Forza Motorsport 5 hat bessere Wertungen bekommen als Gran Turismo Sport
Ja die Tests mit denen du doch kommst in denen GTS Grafisch und auch von Physik gelobt wurdeQuelle ?
Na ist toll
Sony hat da mehr. Aber egal
Wenn du danach gehst brauchen auch viele nichts über die Microsoft Spiele schreiben. Und über die Series X und Series S und PS5 bräuchten dann auch viele nicht zu schreiben wer keine besitzt.Schon geil wie sie sonst nix nennen können außer die Meta
Ich hab mehr Forza früher wie alle zusammen von den 3 gezockt, ist schon lustig
Aber spiegelt gut das Moderne CW wieder selber nix davon gezockt aber mit reden wollen.
Was denkst du warum ich so wenige hier ernst nehmeWenn du danach gehst brauchen auch viele nichts über die Microsoft Spiele schreiben. Und über die Series X und Series S und PS5 bräuchten dann auch viele nicht zu schreiben wer keine besitzt.