PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann nehmen wir halt Forza Horizon 6. GT Sport ist minderwertige abfall. Deal with it.

Das Problem haben derzeit viele andere Rennspiele, nicht nur GT. Forza Horizon ist dermassen gut, dass andere Racer langweilig und altbacken dagegen wirken. Mit Horizon wird dieser Effekt nur noch übler.

GT wäre gut beraten, erstmal den Release von Horizon 5 abzuwarten und dann so gut zu kopieren, wie es eben geht. Aber wahrscheinlich wird man wiedermal mit 50 Autos, drei Strecken und ohne Wetter, Schadensmodell etc. launchen.

Dann nehmen wir halt Forza Motorsport 6. GT Sport ist minderwertige abfall. Deal with it.
Ja dann erzähle doch warum es für dich nicht Bedeutungslos ist so wenig wie es gekauft wurde xD was drückst du dich so davor? oder hast da nur die Meta?
VKZ, Grafik, Physik, Online usw. Alles besser in GTS :D

Nach Forza 3 ging das franchise leider runter und das ich ein Riesen Fan bis dahin war und alle LE davon besseren habe wissen die alten Forza Zocker auf CW noch ;)

Was ist es denn hier für ein sinnloser Metacritic Wertungsgedöns!

Erstmal entscheidet der persönliche Geschmack und zweitens wurde doch oft abgebracht, dass Spiele mit Live Service sich entwickeln (hust Sea of Thieves) und deshalb Wertungen nicht das aktuelle Produkt wiederspiegeln.

An alle lasst doch jeder/jeden seine bevorzugten Spiele, respektiert dies und versucht nicht sinnlose Metacritic Vergleiche.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Also afaik ist Gt sports in der RennSim Szene extrem beliebt und dort Benchmark was Onlinerennen angeht aufgrund der mechanics und das "Bullys" bestraft werden

Meins ist es aber auch nicht aber ich bin wen eh der Arcade Racing Typ

Selbst Forza Motorsport 5 hat bessere Wertungen bekommen als Gran Turismo Sport :)
Schon geil wie sie sonst nix nennen können außer die Meta xD
Ich hab mehr Forza früher wie alle zusammen von den 3 gezockt, ist schon lustig :banderas:

Aber spiegelt gut das Moderne CW wieder :shakehead: selber nix davon gezockt aber mit reden wollen.

Wertungsdiskussion angeführt von Boxlern? Und andere titel die einen gewissen score nicht erreichen sind minderwertiger müll?

Dünnes eis liebe xbox freunde, sehr dünnes eis. Die schlacht um den racer gewinnt ihr, aber sonst...puh. viel spass mit dem ganzen minderwertigen xbox exklusiv müll

Na ist toll :nix:
Sony hat da mehr. Aber egal

Sony ist in fast allen Bereichen überlegen. Tatsächlich haben sie sich nicht auf ihrer Marktführerschaft ausgeruht, sondern ihr Angebot stetig verbessert und MS in ihren vermeintlich starken Disziplinen wie den Controller geschlagen. Auch das Lineup war qualitativ mal mehr, mal weniger nicht zu beanstanden. Ansprüche wie 97er Meta ist da schon aussagekräftig dafür, auf welchem hohen Niveau sich Sony bewegt und welche Anforderungen man an sie stellt. Im direkten Vergleich versagt MS im AAA Bereich komplett.

Schon geil wie sie sonst nix nennen können außer die Meta xD
Ich hab mehr Forza früher wie alle zusammen von den 3 gezockt, ist schon lustig :banderas:

Aber spiegelt gut das Moderne CW wieder :shakehead: selber nix davon gezockt aber mit reden wollen.
Wenn du danach gehst brauchen auch viele nichts über die Microsoft Spiele schreiben. Und über die Series X und Series S und PS5 bräuchten dann auch viele nicht zu schreiben wer keine besitzt.

Wenn du danach gehst brauchen auch viele nichts über die Microsoft Spiele schreiben. Und über die Series X und Series S und PS5 bräuchten dann auch viele nicht zu schreiben wer keine besitzt.
Was denkst du warum ich so wenige hier ernst nehme xD
Ich schreibe wenigstens nur über Dinge die ich auch selber Teste :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom