PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil Sony keine kaputte Spiele verkaufen will, die jederzeit zurückerstattet werden können. Kostet sowohl Service als auch Plansicherheit.

MS hingegen ist das egal, die haben Geld.

Aber wer entscheidet dann, ab wann das Spiel nicht mehr kaputt ist.... bzw. welcher konkrete Umstand gilt den als kaputt?

Aber wer entscheidet dann, ab wann das Spiel nicht mehr kaputt ist.... bzw. welcher konkrete Umstand gilt den als kaputt?
Der Publisher wird das Spiel vermutlich komplett neu einreichen müssen und den gesamten Prozess mit den jeweiligen Kosten erneut durchmachen. Ist zumindest so anzunehmen.

Policy war?

Man könnte meinen die konsolenspieler tun sich zumindest in dieser sache zusammen und finden es gut, das so dreistes verhalten nicht einfach durchkommt. Aber nein..... Policy War.

:fp: gamer sind schon eine spezies für sich

Der Publisher wird das Spiel vermutlich komplett neu einreichen müssen und den gesamten Prozess mit den jeweiligen Kosten erneut durchmachen. Ist zumindest so anzunehmen.

Dieser Prozess sagt doch aber nichts über den Zustand des Games aus oder?

Was ist wenn CDPR die PS4 Version nicht nach Kundenwunsch so hinbekommt wie der Kunde es sich halt offenbar wünscht?

Oder anders gesagt, theoretisch könnte der shitstorm sich wiederholen?!?

Was ist wenn CDPR die PS4 Version nicht nach Kundenwunsch so hinbekommt wie der Kunde es sich halt offenbar wünscht?
Ist ja egal. Wenn CD Projekt mit dem Spiel zufrieden ist und es im Store lässt, dann bleibt es auch drin.

Oder anders gesagt, theoretisch könnte der shitstorm sich wiederholen?!?
Selbstverständlich kann es nochmal passieren, wenn ein lauter Teil der Meinung ist, dass das Spiel nicht gut ist. So wie sich Shitstorms eben oftmals heutzutage entwickeln. :kruemel:

Generell wundert es mich, seit wann die subjektive "Qualität" für die Aufnahme im PSN überhaupt eine Rolle spielt und warum man annehmen sollte, dass das der Grund für Sonys Aktion ist.

Am Ende des Tages ist es eine Kulanzaktion seitens CD Projekt. Bzw. vermutlich eine Aktion, um den Imageschaden zu begrenzen.

Ist ja egal. Wenn CD Projekt mit dem Spiel zufrieden ist und es im Store lässt, dann bleibt es auch drin.

Selbstverständlich kann es nochmal passieren, wenn eine ein lauter Teil der Meinung ist, dass das Spiel nicht gut ist. So, wie sich Shitstorms eben oftmals heutzutage entwickeln. :kruemel:

Zufrieden ist ja relativ... das wird ja lustig werden.... weiß nicht, ob das so schlau war^^

Entweder ist sich CDPR bezüglich der base Konsolen Optimierung so sicher oder deren Weitblick ist ggf. genauso verschwommen wie in CP2077...

Zufrieden ist ja relativ... das wird ja lustig werden.... weiß nicht, ob das so schlau war^^

Entweder ist sich CDPR bezüglich der base Konsolen Optimierung so sicher oder deren Weitblick ist ggf. genauso verschwommen wie in CP2077...

Jetzt ist es eigentlich schon fast egal wie die Base Konsole am Ende aussehen wird. Wer nicht will kann ja jetzt zurückgeben.

Einzig bei den Retailkunden wird die Frage interessant, denn da ist die Rückgabe befristet.

so wie es jetzt läuft (und damit meine ich nicht nur die deutlich besseren PC Verkaufszhalen bei den 8 Mio Preorders) wird sich CDProjectRed beim nächsten Spiel (Witcher 4 btw) wohl zweimal überlegen, ob sie die Konsolenversion zusammen mit der PC Version veröffentlichen. Ich hoffe es zumindest, mehr polish (höhöh) für die PC Version und dann irgendwann später eine Konsolenversion die nicht so broken ist

so wie es jetzt läuft (und damit meine ich nciht nur die deutlich besseren PC Verkaufszhalen bei den 8 Mio Preorders) wird sich CDProjectRed beim nächsten Spiel (Witcher 4 btw) wohl zweimal überlegen, ob sie die Konsolenversion zusammen mit der PC Version veröffentlichen. Ich hoffe es zumindest, mehr polish (höhöh) für die PC Version und dann irgendwann später eine Konsolenversion die nicht so broken ist

Pls, Yes

so wie es jetzt läuft (und damit meine ich nicht nur die deutlich besseren PC Verkaufszhalen bei den 8 Mio Preorders) wird sich CDProjectRed beim nächsten Spiel (Witcher 4 btw) wohl zweimal überlegen, ob sie die Konsolenversion zusammen mit der PC Version veröffentlichen. Ich hoffe es zumindest, mehr polish (höhöh) für die PC Version und dann irgendwann später eine Konsolenversion die nicht so broken ist

Am besten man geht PC Exklusiv, dann hat man solche Probleme gar nicht erst :banderas:

Jetzt ist es eigentlich schon fast egal wie die Base Konsole am Ende aussehen wird. Wer nicht will kann ja jetzt zurückgeben.

Einzig bei den Retailkunden wird die Frage interessant, denn da ist die Rückgabe befristet.

Also geht es CDPR in erster Linie darum, die Leute zu entschädigen, welche sich wegen der mangelhaften Informationspolitik bzgl. der Konsolenversion quasi betrogen sehen und nicht konkret darum, das eine massiv bessere Base PS4ONE erscheint.... sehe ich das richtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom