Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was man aus verzweiflung schon abfeiertSony mal wieder Spitze im Rudern
Spider-Man Remastered jetzt auch einzeln zu kaufen - Sony hat seine Meinung geändert (games.ch)
ist das jetzt schlechtSony mal wieder Spitze im Rudern
Spider-Man Remastered jetzt auch einzeln zu kaufen - Sony hat seine Meinung geändert (games.ch)
Das sich Sony mal wieder als Lügenverein geoutet hat? Nein, ist es nicht.ist das jetzt schlecht
Heul doch. Wenn eine miese Lüge ist, ein Spiel zusätzlich rauszubringen, will ich nicht wissen, was du vom Gegenteil des MS-Lager hältst, dass sich jede Generation wiederholt: "Wir werden den größten Launch ever haben" und dabei immer wieder die fehlenden Games meint.Das sich Sony mal wieder als Lügenverein geoutet hat? Nein, ist es nicht.
nur am anfang, die ersten 1-2 jährchen hat ms damals noch, natürlich unter anderer reggie und mit zeitexklusivitäten geliefert. die hauseigenen sind bis heute durch die bank weg absoluter trash und heutzutage (damals mehr oder weniger auch) unspielbar (ausnahme vll forza). die 23 studios sind für 1€ ramschpass verdammt, erwarte da bloß keine qualität.Das ist doch völliger Quatsch, bei der ersten Xbox und 360 hatte Microsoft ordentlich geliefert, nur bei der One hat man es veschlafen, aber mit den jetzt 23 Studios werden schon noch genug Bomben kommen und Microsoft meinte ja selber das es nicht der letzte Einkauf war, mit dem Gamepass und Xcloud kann man mehr oder weniger überall zocken, da kann das Relikt psn nicht mithalten.
Am besten für 80€ verkloppen und ihre Anhänger applaudieren . Aber ersma schön den Leuten die teuerste Version andrehen damit man das Remake bekommt.ist das jetzt schlecht
Also ist es schlimm wenn Sony jetzt Spider Remaster extra bringt. AhaLies mal was Beavis89 einen Post über mir geschrieben hat.
Haste keine Fragen mehr.
Wenn man zuvor den Leuten suggeriert nur mit der teuersten Gold Varianten an den Spiel zu kommen, dann ja. Schon peinlich das auch noch in Schutz zu nehmen und auf ahnungslos zu machen.Also ist es schlimm wenn Sony jetzt Spider Remaster extra bringt. Aha
Wer sagt das? Die Lüge, mit der man die Käufer vorher abgezockt hat, ist schlimm.Also ist es schlimm wenn Sony jetzt Spider Remaster extra bringt. Aha
Was wiederholt er denn? Er hat doch hier mittlerweile gefühlt 60% aller denkbaren Möglichkeiten selbst durchgespielt und will dennoch nie seine Position verändert haben.
Von "CDPR hat so entschieden", zu "Sony hat nur so entschieden, weil sie sichere einnahmen wollen und nicht eventuell auf 30% verzichten wollen" (mein Lieblingsbullshit übrigens), zu "CDPR hat so entschieden, allerdings nur bei Sony, nicht bei MS", zu "Sony hat nur so entschieden weil CDPR über ihre Refund oder Rückrufaktion oder sonstwas massiven Druck ausübt und das so will"....hat der doch alles auf die Wand geschmissen.
Mal ganz davon abgesehen, dass er noch immer nicht versteht was eine Rückrufaktion ist und Gewährleistung scheint er mir auch eher mit Halbwissen zu glänzen.
Also bitte. Und im Zweifel dann die SDF oder Fanboykarte ausspielen. Kannst ja du auch gut. Frech. Bullshit labern und dann auch noch die anderen anpatzen...perfekte Kombination.
flenn doch.Wenn man zuvor den Leuten suggeriert nur mit der teuersten Gold Varianten an den Spiel zu kommen, dann ja. Schon peinlich das auch noch in Schutz zu nehmen und auf ahnungslos zu machen.
Am besten für jedes Update zahlen, solch eine Kundschaft kann sich nur jeder Konzern wünschen, ihr seht echt nur das was ihr sehen wollt, schon leicht aber zahlt ma ruhig weiter.flenn doch.
Jetzt aktuell macht Sony es richtig und bietet den Remaster extra an. Also alles cool
wovon schwaffelst duAm besten für jedes Update zahlen, solch eine Kundschaft kann sich nur jeder Konzern wünschen, ihr seht echt nur das was ihr sehen wollt, schon leicht aber zahlt ma ruhig weiter.
Welche 8 Missionen waren das?
Beschreib sie mir doch mal bitte