PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Indem ich von CDPR verlange, dass sie die Konsolenversion rückerstatten?

Braucht nicht euer Fanboytum in mir projizieren.

Ich wurde schon von Leuten im Cyberpunkthread dafür gedisst, dass ich es wagte zu fodern, dass der Konsolenversionkunde an sich zu entschädigen sei.
Ich denke wir wissen doch beide dass es Brod und OEM nicht um CDPR sondern um $ony geht. :nix: :pcat: :nyanwins:

Aber ne Rückruf aktion gibt es ja nicht, die verweisen sogar nach dem PSN Info sogar auf die Retail version. Ich glaub nicht das da eine echte Intention gibt.

Man kann das Spiel Retail zurückschicken.
Aber ja, aus meiner Sicht darf das nicht nur "diese Woche" sein, wenn CDProjekt mein die Retailversion weiterhin zu verkaufen.

Und damit kommen wir dann zu dem Punkt wo ich Anfange wieder CDProjekt zu kritisieren.

Trotzdem hat wer das kaputte Spiel so geliefert um so eine Aktion überhaupt durchzuführen?

Wenn Amazon mir ne kaputte Herr der Ringe 4K Box zuschickt, wo die Software nicht funktioniert, erwarte ich auch von Amazon die Erstattung. Es ist Aufgabe des Verkäufers sich vom Hersteller den Spaß erstatten zu lassen. Amazon hat mir ein kaputtes Produkt verkauft.

Einen Store betreiben ist kein Haftungsausschluss.

In erster Linie ist erstmal der Verkäufer für defekte Ware verantwortlich und nicht der Hersteller. Allerdings ist es schon eine Frechheit wie sich der Hersteller aus der Sache raushalten will obwohl er bewußt ein mangelhaftes Produkt auf den Markt gebracht hat.

Wenn Amazon mir ne kaputte Herr der Ringe 4K Box zuschickt, wo die Software nicht funktioniert, erwarte ich auch von Amazon die Erstattung. Es ist Aufgabe des Verkäufers sich vom Hersteller den Spaß erstatten zu lassen. Amazon hat mir ein kaputtes Produkt verkauft.

Einen Store betreiben ist kein Haftungsausschluss.
Amazon sollte die Erstattung für Einzelfälle gewähren, was auch sogar Sony irgendwie ein bisschen gemacht hat. Wenn die gesamte Charge aber kaputt ist und der Vertrieb des Films alles zurück ruft wie oft bei Autos der Fall ist. Dann wälzt man nicht in einem PR Stunt die Verantwortung an den Zwischenhändler. Das macht es wie man bei CDPR sieht nur noch schlimmer.

ms macht ms games. in punkto gameplay hat ms seit 15 jahren nichts auf die reihe bekommen, deswegen bekommen sie auch keinen zugang zu den gamern. da kann man nix machen.

Das ist doch völliger Quatsch, bei der ersten Xbox und 360 hatte Microsoft ordentlich geliefert, nur bei der One hat man es veschlafen, aber mit den jetzt 23 Studios werden schon noch genug Bomben kommen und Microsoft meinte ja selber das es nicht der letzte Einkauf war, mit dem Gamepass und Xcloud kann man mehr oder weniger überall zocken, da kann das Relikt psn nicht mithalten.

In erster Linie ist erstmal der Verkäufer für defekte Ware verantwortlich und nicht der Hersteller. Allerdings ist es schon eine Frechheit wie sich der Hersteller aus der Sache raushalten will obwohl er bewußt ein mangelhaftes Produkt auf den Markt gebracht hat.

Der Hersteller garantiert die Rückerstattung der Retailfassung. Die digitale Lizenz kann aber eben nur der Verkäufer aus seinem Store entfernen.

Amazon sollte die Erstattung für Einzelfälle gewähren, was auch sogar Sony irgendwie ein bisschen gemacht hat. Wenn die gesamte Charge aber kaputt ist und der Vertrieb des Films alles zurück ruft wie oft bei Autos der Fall ist. Dann wälzt man nicht in einem PR Stunt die Verantwortung an den Zwischenhändler. Das macht es wie man bei CDPR sieht nur noch schlimmer.

Autos sind auch keine digitale Ware. Da kann die Rückabwicklung ohne den Zwischenhändler erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar wie oft Naru sich wiederholen muss.

Was wiederholt er denn? Er hat doch hier mittlerweile gefühlt 60% aller denkbaren Möglichkeiten selbst durchgespielt und will dennoch nie seine Position verändert haben.

Von "CDPR hat so entschieden", zu "Sony hat nur so entschieden, weil sie sichere einnahmen wollen und nicht eventuell auf 30% verzichten wollen" (mein Lieblingsbullshit übrigens), zu "CDPR hat so entschieden, allerdings nur bei Sony, nicht bei MS", zu "Sony hat nur so entschieden weil CDPR über ihre Refund oder Rückrufaktion oder sonstwas massiven Druck ausübt und das so will"....hat der doch alles auf die Wand geschmissen.

Mal ganz davon abgesehen, dass er noch immer nicht versteht was eine Rückrufaktion ist und Gewährleistung scheint er mir auch eher mit Halbwissen zu glänzen.

Also bitte. Und im Zweifel dann die SDF oder Fanboykarte ausspielen. Kannst ja du auch gut. Frech. Bullshit labern und dann auch noch die anderen anpatzen...perfekte Kombination.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom