PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und MS und der Handel nicht? Was du dir aus dem Pobsch ziehst. XD

Du glaubst ich bin hier auf euren Konsolenkrieg aus?

MS hat mit CDProjekt als indirekten Partner und die größeren Taschen.

Wenn MS aber die Rücknahme verweigert, hat MS aber auch zu handeln. Nach Berichten soll MS aber kulanter handeln.

Aber wie erwartet, ich muss mich heute verteidigen, dass Sony meine Forderung umsetzt.

CDProjekt hat das Spiel von PSN entfernen lassen

Und nun beginnt gleich wieder das Rudern.

Von "Gut, dass Sony gegen CDProjekt die Rücknahme umsetzt" zu "Die Richtlinien geben es halt so her" zu "Gut, dass Sony gegen CDProjekt die Rücknahme umsetzt" zu "???"

Aber wie erwartet, ich muss mich heute verteidigen, dass Sony meine Forderung umsetzt.

CDProjekt hat das Spiel von PSN entfernen lassen

Und nun beginnt gleich wieder das Rudern.

Von "Gut, dass Sony gegen CDProjekt die Rücknahme umsetzt" zu "Die Richtlinien geben es halt so her" zu "Gut, dass Sony gegen CDProjekt die Rücknahme umsetzt" zu "???"
Wo steht das? Und wie kann man noch CDPR nach den Unzähligen Bullshit PR Aussagen weiter vertrauen bei der wir im Nachhinein mitbekommen haben, dass es mit dem internen Studio zu den Verspätungen und Releasedate nie eine Diskussion gab?

Kann ja Sony widersprechen wenn das nicht stimmt.

Aber alles andere würde einen verwundern, so hat man doch einen Tag vorher noch Sonys Praxis verteidigt die Rücknahme von CDProjekt nicht umzusetzen. Nach welchem Wissen baute man die Aussage auf? Weil CDProjekt die Rücknahme ankündigte, Sony aber die Rücknahme nicht umsetzte, daher die CW Hauptseite von "Chaos" sprach?

Sonst spielst du doch auch immer den großen Kritiker (siehe tlou2), aber beim verbuggten und unfertigen Cyberpunk siehst du keine weiteren Probleme 🤔

Habe zahlreiche neben Missionen gespielt und sooo genial waren die auch nicht.

Das einzig interessante an dem Spiel ist die Hauptstory.

Welche 8 Missionen waren das?
Beschreib sie mir doch mal bitte

Du glaubst ich bin hier auf euren Konsolenkrieg aus?

MS hat mit CDProjekt als indirekten Partner und die größeren Taschen.

Wenn MS aber die Rücknahme verweigert, hat MS aber auch zu handeln. Nach Berichten soll MS aber kulanter handeln.

Hör' doch auf zu labern. Das alles entspringt deiner Fantasie, mehr nicht. Erklärungen für vorgefertigte Meinungen. So diskutiert man nicht. Alles aus der Luft gegriffener Quatsch. So kannst mit anderen maybe diskutieren...da funktioniert das vielleicht, aber Substanz hat das nicht.

Hör' doch auf zu labern. Das alles entspringt deiner Fantasie, mehr nicht. Erklärungen für vorgefertigte Meinungen. So diskutiert man nicht. Alles aus der Luft gegriffener Quatsch. So kannst mit anderen maybe diskutieren...da funktioniert das vielleicht, aber Substanz hat das nicht.

Der einfache Fakt, dass sich meine Position seit Tagen nicht geändert hat, während die Kritik von mir quasi jeden zweiten Tag ihre Meinung anpassen, je nach dem wie Sony gerade handelt?

Hätte CDProjekt die Rücknahme nicht angekündigt, sondern hätten erst die Händler den Druck aufgebaut, hätte ichs als weiteres Versagen von CDProjekt angesehen nicht aus Warner Bros und Arkham Knight (PC) gelernt zu haben.

So funktioniert argumentieren wenn man sich nach einem Regelwerk richtet.

Kann ja Sony widersprechen wenn das nicht stimmt.

Aber alles andere würde einen verwundern, so hat man doch einen Tag vorher noch Sonys Praxis verteidigt die Rücknahme von CDProjekt nicht umzusetzen. Nach welchem Wissen baute man die Aussage auf? Weil CDProjekt die Rücknahme ankündigte, Sony aber die Rücknahme nicht umsetzte, daher die CW Hauptseite von "Chaos" sprach?
Was für ein Widerspruch? Die reden von einer Diskussion. Das kann absolut alles bedeuten und ist die bewusst schwammigste Ausformulierung. Hör auf irgendwie bewertend zu sein.

Was für ein Widerspruch? Die reden von einer Diskussion. Das kann absolut alles bedeuten und ist die bewusst schwammigste Ausformulierung. Hör auf irgendwie bewertend zu sein.

Im Paralleluniversum war es sicherlich Sonys Idee eine generelle Rücknahme zu veranlassen. Nur warum hörte sich das Gestern noch anders an?

Welche 8 Missionen waren das?
Beschreib sie mir doch mal bitte

Wow jetzt ziehst du die "Du hast das Spiel garnicht" Karte.
Eigentlich ist das nicht dein Niveau :shakehead:

vs8dtstw.jpg

Das erste Spiel in meinem Leben was ich nicht weiter spielen will,
weil ich auf Patches warte :uglygw:aber hauptsache deine PC Version ist super. (ist sie nicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom