PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Scheint irgendwie kein Thread, zu Fallout 76 zu geben. Daher frage ich mal hier: Wie ist Wastelands, lohnt sich das für Solospieler?

Du hast doch gar nicht gesucht ?
 
Mit wenig viel Aufsehen zu erregen ist jetzt nicht unbedingt zum Kundenvorteil.

Das ist ja das Schlimme. Die Sonys geben ja teilweise noch an damit dass sie ausrasten auch wenn speziell für sie noch nichts gezeigt wurde.
Sony braucht sich nicht einmal für sie anstrengen :(
Und dann beschweren sie sich über MS obwohl da wirklich vorbildlich gearbeitet und vorgestellt wird.
 
Ahja. Wenn zwei Spieler vorm selben TV sitzen, hat dann der deine mehr lag als der andere? Wahrscheinlich nicht, oder?
du gehst gerade davon aus, dass die Spieler sowieso den Lag nicht spüren würden. Das bessere Erlebnis bekommt man natürlich mit dem besseren Monitor (selbst zwischen TVs gibt es da massig unterschiede), du kennst es halt nur nicht besser.

Gerade hardwarebedingter Input Lag schön zu reden ist quasi so, als würde man bei einen Prügelspiel einen 150er online Ping schönreden, nur weil man keinen besseren Ping bekommt. :ugly:

Sie haben Obsidian. Glaub mir, sie werden liefern!

Obsidian wird liefern: massig Bugs :coolface:
 
du gehst gerade davon aus, dass die Spieler sowieso den Lag nicht spüren würden. Das bessere Erlebnis bekommt man natürlich mit dem besseren Monitor (selbst zwischen TVs gibt es da massig unterschiede), du kennst es halt nur nicht besser.

Ich rede gar nix schön. Es stört nur nicht, wenn mein Gegner und ich den selben lag haben. Blöd wird es erst wenn man verliert, weil es bei einem selbst mehr lagt als beim Gegner. Allein deswegen schon: offline Multiplayer >>> online Multiplayer + natürlich noch den viel höheren Spaßfaktor. War das jetzt echt sooooo schwer zu verstehen?
 
Ich rede gar nix schön. Es stört nur nicht, wenn mein Gegner und ich den selben lag haben. Blöd wird es erst wenn man verliert, weil es bei einem selbst mehr lagt als beim Gegner. War das jetzt echt sooooo schwer zu verstehen?
es geht darum dass du tatsächlich so klug warst und behauptet hast, dass Multiplayer am Monitor "crap" ist (hint: auch am Monitor kann man offline zocken, sogar mit beamer geht offline und beide Erfahrungen dürften in der Regel deutlich besser sein als am TV, der im schlimmsten Fall nichtmal wirklich füprs gaming geeignet ist. Aber "natürlich" ist TFT crap ). Und dann behauptest du, dass Lag dich gar nicht stört, wenn beide den gleichen miesen Lag haben. Muss man nicht verstehen.
 
es geht darum dass du tatsächlich so klug warst und behauptet hast, dass Multiplayer am Monitor "crap" ist.

Ich glaube, da hast du einfach nur was falsch verstanden.
Ich habe lediglich behauptet, dass offline Multiplayer für mich die einzig wahre Multiplayer Erfahrung ist. Was du da alles so reininterpretierst, geht weit über meine Vorstellungskraft.
 
Das ist ja das Schlimme. Die Sonys geben ja teilweise noch an damit dass sie ausrasten auch wenn speziell für sie noch nichts gezeigt wurde.
Sony braucht sich nicht einmal für sie anstrengen :(
Und dann beschweren sie sich über MS obwohl da wirklich vorbildlich gearbeitet und vorgestellt wird.
Was hat MS denn so groß veranstaltet bisher? Trailer mit Konsolendesign zur TGA, Specs beim DF oder so und kleines Interview mit Phil über die bereits bekannten Specs. Mehr war da nicht. Selbst die Inside whatever war nix.

Und ja, Sony generiert selbst mit nur lächerlichen Kleinigkeiten wie Logo oder Controller VIEL mehr Hype als MS mit seinem ganzen Zeug zusammen. Spätestens da sollte einem auffallen, dass MS' Marketing vielleicht doch nicht so gut ist. Vorausgesetzt der Hass und die Missgunst haben einen nicht vorher blind werden lassen.

Und wie er immer wieder seine BFF zum Antworten vorschickt, um sich dann selbst wieder zu bestärken. :banderas:
 
Ich glaube, da hast du einfach nur was falsch verstanden.
Ich habe lediglich behauptet, dass offline Multiplayer für mich die einzig wahre Multiplayer Erfahrung ist. Was du da alles so reininterpretierst, geht weit über meine Vorstellungskraft.
naja, du hattest geschrieben dass nur Konsole und TV offline toll wäre und alles andere Crap wäre (deine Worte) :ugly:

Offline + TFT existiert und ist ein erlebnis (vor allem wenn es dann am PC gespielt wird),


btw wo wir gerade beim Thema MP sind: Granblue Fantasy auf PC online mit wired connection und TFT ist übrigens gleichzusetzen mit PS4 Version in der Offline Variante. Inputlag Station sei dank. Muss ja nicht erwähnen dass sich die offline Version von dem Spiel auf PC zigmal besser anfühlt als auf Konsole.
 
naja, du hattest geschrieben dass nur Konsole und TV offline toll wäre und alles andere Crap wäre (deine Worte) :ugly:

Ich hätte statt Konsole/ TV einfach offline schreiben sollen. War mir nicht klar, dass das so missverständlich war :uglylol:
Mir war das Bockwurst woran die Konsole oder von mir aus auch der PC hängt, Hauptsache man hockt zusammen (mit 2m Abstand) davor.
 
Ich hätte statt Konsole/ TV einfach offline schreiben sollen. War mir nicht klar, dass das so missverständlich war :uglylol:
Mir war das Bockwurst woran die Konsole oder von mir aus auch der PC hängt, Hauptsache man hockt zusammen (mit 2m Abstand) davor.
Ja bei @Amuro muss man vorsichtig sein. Er kommt dann plötzlich mit lag's und so en PC Technik Kram an.
Er ist halt PC'ler.

Aber ein Diablo im Couch Coop ist schon weit besser als online. Genauso wie Mario Kart
 
Ich hätte statt Konsole/ TV einfach offline schreiben sollen. War mir nicht klar, dass das so missverständlich war :uglylol:
Mir war das Bockwurst woran die Konsole oder von mir aus auch der PC hängt, Hauptsache man hockt zusammen (mit 2m Abstand) davor.
pff, es ging vorher um Crossplay, PC und Lag und du kommst dann einfach mit offline + Konsole/TV an :coolface:

Ja bei @Amuro muss man vorsichtig sein. Er kommt dann plötzlich mit lag's und so en PC Technik Kram an.
Er ist halt PC'ler.

Aber ein Diablo im Couch Coop ist schon weit besser als online. Genauso wie Mario Kart
"PC Technik Kram"

herrlich :D
 
Was hat MS denn so groß veranstaltet bisher? Trailer mit Konsolendesign zur TGA, Specs beim DF oder so und kleines Interview mit Phil über die bereits bekannten Specs. Mehr war da nicht. Selbst die Inside whatever war nix.

Und ja, Sony generiert selbst mit nur lächerlichen Kleinigkeiten wie Logo oder Controller VIEL mehr Hype als MS mit seinem ganzen Zeug zusammen. Spätestens da sollte einem auffallen, dass MS' Marketing vielleicht doch nicht so gut ist. Vorausgesetzt der Hass und die Missgunst haben einen nicht vorher blind werden lassen.
Ihr solltet euch mal entscheiden zwischen haben nichts geliefert und haben ihr Pulver komplett verballert!:nix:
Hass, Missgunst und Blindheit sind btw wesentliche Faktoren warum einem Mitbewerber bei vergleichbarem Marketing und Produkt weniger Aufmerksamkeit zugesprochen wird.
 
Niemand hat sein Pulver verschossen. Was außer Schnipsel von Halo, Godfall und Hellblade waren wir denn gesehen? Irgendwie deprimierend. Hoffentlich passiert im Mai was.
 
Niemand hat sein Pulver verschossen. Was außer Schnipsel von Halo, Godfall und Hellblade waren wir denn gesehen? Irgendwie deprimierend. Hoffentlich passiert im Mai was.

Hab gerade gelesen dass Horizon 2 für die PS5 in Arbeit sein soll. Das zum launch wäre ein Kaufgrund für mich :goodwork:
Mai wird so geil! Jetzt soll es ja endlich mit den Spielen losgehen. Zumindest MS hatte sich ja so geäußert. Ich hoffe doch dass Sony da dann mitziehen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom