PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
KA. Sind beide bisher beim Messaging seltsam. Sony mit ihrem Techniktalk als 1. große Präsi war komplett auf dem Holzweg und MS ist allgemein doch einfach nur lahm.

Ds fehlt einfach bei beiden der Paukenschlag. Sie inszenieren sich beide imo sehr schlecht. Sony komnt damit halt eher durch, weil die Brand mehr zieht.

12 TF
Cyberpunk Update inkl. Raytracing für XSX angekündigt

Microsoft: BA-Dumm.
Sony: Tss.
 

Ich rede davon wie sie die Konsolen präsentieren. Die schnelle SSD fer PS5 ändert auch nix daran, dass man imo so nicht der Öffentlichkeit die ersten großen Infos der PS5 präsentiert.
Und beide fahren zu sehr die Häppchen-Strategie.

Beide Konsolen sind aufregender als PS4One, aber das Playstation-Meeting 2013alleine mavht alles nass was Sony und MS bisher zur NextGen kommuniziert haben.


Das wird dann auch jedem spätestens dann klar wenn das 1.ordentliche Event mit mehreren Games kommt.

Und lol @Cyberpunk-Update. Was soll der Fliegenschiss?
 
Sony hat vor allem mit den ZZZzzzZZZ-Kommentaren während der PS5-Präsentation, einer übertakten GPU mit IrgendwasTF auf und dem PS5 Logo Memes auf sich aufmerksam gemacht, während Microsoft seit der E3 2019 einfach nur liefert :goodwork:
Was liefert denn MS so ?
Ne neue Konsole die irgendwann kommt.
Und mit kaum nennenswerte Spiele. Seh ich nur
 
90d557b1acf23967dadb753e45a0c29ed23b3216.jpg
 
Wie inXile immer unterschätzt wird, da die bisher kein Geld hatten und meist Nischen-CRPGs mache... aber was die für Leute das letzte Jar eingestellt haben...
 
Rare hat auch nur unter Nintendo geliefert, weil es dort etwas gemütlicher zuging :coolface:
Sind damals nicht die Mitarbeiter zum Großteil abgesprungen?
Damals 2002? Nein, viele der alten Mitarbeiter mussten das Studio in den Kinect Jahren verlassen , als MS das Studio umstrukturiert hat. Daraus entstand dann u.a. 2014/15 dann auch Playtonic.

Leute, wie Gregg Mayles, Robin Beanland oder Louise O’Connor sind auch heutzutage noch dort.

Mayles ist der Creative Director bei SoT ( gewesen, da Mike Chapman die Position seit Ende 2019 inne hat). Das könnte bedeuten, dass Mayles schon am nächsten Projekt sitzt.

O’Connor ist EP bei Everwild, woran sie auch schon gute 3 Jahre lang arbeitet.

Beanland ist , wie auch die letzten 26 Jahre, für die Musik zuständig und arbeitet an SoT und Everwild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen scheint Sea of Thieves mittlerweile ganz gut zu sein. Es mag kein Spiel für jedermann sein (für mich eher nicht, da ich eher Solo spiele), aber Rare hat das top erweitert inkl. Kampagne.

Auf Everwild bin ich seeeeeehr gespannt und würde da gerne bald neues zu sehen.

Von Obsidian, PlayGround, Ninja Theory, Double Fine, 343; The Coalition, Turn 10, inXile verspreche ich mir sehr viel.

The Initiative und Compulsion kann ich noch gar nicht einschätzen. Und Mojang ist alt Minecraft, wobei ich auf Minecraft Dungeons seeeehr gespannt bin. Undead Labs erweitert SoD2 aktuell sehr gut, da warte ich deren nächstes Spiel ab.
 
Wie kommt ihr darauf?
Das ist eine Anspielung auf die Damage Controll von Schlumpfhausen während des großen PSN-Hacks. Da wurde so hartnäckig behauptet dass das in zwei Wochen niemanden mehr interessiert, dass die User begannen darüber Gedichte zu schreiben und in einer offiziellen CW-News diese gesammelt wurden. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist eine Anspielung auf die Damage Controll von Schlumpfhausen während des großen PSN-Hacks. Da wurde so hartnäckig behauptet dass das in zwei Wochen niemanden mehr interessiert, dass die User begannen darüber Gedichte zu schreiben und in einer offiziellen CW-News diese gesammelt wurden. :pcat: :nyanwins:

Du meinst wo KREDITKARTENDATEN gestohlen wurde und Sony dumm aus der Wäsche guckte? :nyanwins:
 
Das ist eine Anspielung auf die Damage Controll von Schlumpfhausen während des großen PSN-Hacks. Da wurde so hartnäckig behauptet dass das in zwei Wochen niemanden mehr interessiert, dass die User begannen darüber Gedichte zu schreiben und in einer offiziellen CW-News diese gesammelt wurden. :pcat: :nyanwins:

Nicht dein Ernst xD . Hast du die News gerade parat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom