PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro ich habe mit keinem wort gesagt crossplay sei was schlechtes. Ist es nicht, sonst hätten xboxler bei warzone offensichtlich gar keine chance mehr zu spielen. Und des weiteren interessiert mich online multiplayer sowieso nicht, weil ich nicht bereit bin dafür zu zahlen.
wo habe ich dir das unterstellt? Bist du jetzt so wie Brod und liest nur das was du lesen willst?

Und dich interessiert online multiplayer nicht, möchtest das aber bashen? Naja, jedem das Seine.

Und jetzt darfst du weiter machen mit deinen schlümpfe sprüchen und worte in den mund legen.
hast du doch schon zur Genüge (und erfolgreich) getan - wie so oft

Ahso: du darfst btw gerne mal die Suchfunktion benutzen und schauen, ob ich das Wort, was du da benutzt, schonmal verwendet habe ;)
 
ich finde es witzig, dass die Blauen Crossplay wieder als unwichtiges Feature abstempeln, nur weil die Online nass gemacht werden :coolface:

Hier. 2 posts nach meinem. Du kannst jetzt sagen ich war nicht gemeint, aber naja. (Fair enough, du hast "unwichtig" geschrieben, nicht "schlecht)

Gut, ich bashe nicht mehr was mich nicht interessiert. Das heisst im gegenzug keine bashes mehr von dir zu spielen die du eh nicht spielst oder spielen willst, deal? Nur was machst du dann noch im war? Stumm sein? :coolface:
 
Hier. 2 posts nach meinem. Du kannst jetzt sagen ich war nicht gemeint, aber naja. (Fair enough, du hast "unwichtig" geschrieben, nicht "schlecht)
in der Tat nicht ;)
Gut, ich bashe nicht mehr was mich nicht interessiert. Das heisst im gegenzug keine bashes mehr von dir zu spielen die du eh nicht spielst oder spielen willst, deal? Nur was machst du dann noch im war? Stumm sein? :coolface:
also kann ich weiterhin z.B. Spider-Man oder Horizon kritisieren und von dir kommt dann nichts in Richtung Crossplay (ich darf dich erinnern, dass bei mir auch eine PS4 steht ^^)? Sehr gut :coolface:
 
in der Tat nicht ;)

also kann ich weiterhin z.B. Spider-Man oder Horizon kritisieren und von dir kommt dann nichts in Richtung Crossplay (ich darf dich erinnern, dass bei mir auch eine PS4 steht ^^)? Sehr gut :coolface:

Passt für mich. Aber kein wort zu ps4 online, du zahlst doch wohl hoffentlich nicht die gebühr? :coolface: (ich äussere mich by the way verdammt selten zur xbox ?)
 
Die einzig wahre Multiplayer Erfahrung ist zusammen vor einer Konsole/ TV. Alles andere ist eh crap.
naja, wenn du das sagst.

Ich sage nur dass z.B. bei Street Fighter V die Spieler lieber auf Monitoren im MP spielen und nicht am TV, vor allem die eSportler, aber die können ja auch nicht wissen, dass das "crap" ist

wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass der Großteil der casual Konsolenspieler gar nicht weiß, wie Konsolen MP sich am TFT so anfühlt :coolface:
 
@Amuro

Mit e"Sportler" hast du alles gesagt.

Es geht um den Spaß und nicht um Leute, die sich einreden, dass Videospiele Sport seien.

Selbst Street Fighter 2 auf dem SNES macht Mann gegen Mann vor einer Glotze mehr Spaß als SFV online, egal auf welcher Plattform. Das ist nun mal Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wieso ist das überhaupt Zwang auf der Xbox? Dass da kaum welche online spielen, glaube ich bei CoD nicht. Da glaube ich eher an MS, die mit ihrer Pro-Crossplay-Politik nicht nur sowas billigen, sondern aktiv fördern. Ich dachte, die Option zu haben ist bei den Xboxlern voll dufte?
@Amuro ich habe mit keinem wort gesagt crossplay sei was schlechtes. Ist es nicht, sonst hätten xboxler bei warzone offensichtlich gar keine chance mehr zu spielen. Und des weiteren interessiert mich online multiplayer sowieso nicht, weil ich nicht bereit bin dafür zu zahlen.

Und jetzt darfst du weiter machen mit deinen schlümpfe sprüchen und worte in den mund legen.
Die Implementierung und das Matchmaking ist Sache des Entwicklers und Serverbetreibers, also hier Activision.
MS gibt die Option es unabhängig davon auf Konsolenebene abzuschalten, was zur Zeit aber anscheinend das Matchmaking bei Warzone bricht.
Auch hier ist dann Activision in der Pflicht.
 
@Amuro

Mit e"Sportler" hast du alles gesagt.

Es geht um den Spaß und nicht um Leute, die sich einreden, dass Videospiele Sport seien.

Selbst Street Fighter 2 auf dem SNES macht Mann gegen Mann vor einer Glotze mehr Spaß als SFV online, egal auf welcher Plattform. Das ist nun mal Fakt.
aha, es geht also darum um "Spaß" zu haben. Genau deswegen bezeichnest du die beste Lösung dann direkt als "crap". Na die Logik möchte ich nicht verstehen.

Übrigens, hängt es nmicht davon ab ob du vor dem TV oder vor dem TFT sitzt: bei beiden Varianten kannst du Mann gegen Mann offline zocken, aber ich sehe schon, du willst einfach nur vom Thema ablenken

übrigens 2: mehr Spaß hat man natürlich da, wo es weniger Probleme (z.B. spürbaren Lag - den gibt es nicht nur bei der PS4 zusätzlich, sondern auch noch beim TV oben drauf) gibt, also an einen billig TV z.B. eher nicht.
 
aber, aber, es gibt keine cheater und crossplay ist ja so toll :goodwork:
meine Mates an der PS4 spielen von Anfang an ohne PC, da es ohnehin sinnfrei ist, mit Leuten zu spielen, die eine weitaus bessere Reaktion haben. Würde ich auch so machen, auch ohne Cheater.
 
Natürlich wird die XsX relativ klar mehr Bums haben und das wird sich auch in Optik und Performance bemerkbar machen.

Dieses fast schon lächerliche Hochstilisieren der PS5 SSD ist albern und zieht nur bei Leuten, die "keine Ahnung" haben und geht in die absolut gleiche Richtung, wie damals das Ammenmärchen um den Wunder Cell-Prozessor, der in der PS3 werkelte, was am Ende bei rum kam, weiss jeder!

Letzten Endes sind das A und O immer noch die Rohleistung und Taktraten, komplettiert in einer möglichst effizienten GPU (und teils CPU) Architektur... alles andere ist mehr oder weniger belangloser PR-Bullshit.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die völlig umständliche Architektur als Vorteil hervorgehoben wurde, weil diese die ganzen unfähigen Devs fernhalten. Letzte Gen hatten wir dafür latenzkitzeliges Füßelgameplay. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die völlig umständliche Architektur als Vorteil hervorgehoben wurde, weil diese die ganzen unfähigen Devs fernhalten. Letzte Gen hatten wir dafür latenzkitzeliges Füßelgameplay. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Aber mit SuperSSD sind Dinge möglich, die ohne SuperSSD nie möglich wären! Zum Beispiel riesige hochdetaillierte Open World Spiele wie Forza und Flight Simulator! Und man kann sich endlich schneller um 180 Grad drehen!
 
übrigens 2: mehr Spaß hat man natürlich da, wo es weniger Probleme (z.B. spürbaren Lag - den gibt es nicht nur bei der PS4 zusätzlich, sondern auch noch beim TV oben drauf) gibt, also an einen billig TV z.B. eher nicht.

Ahja. Wenn zwei Spieler vorm selben TV sitzen, hat dann der deine mehr lag als der andere? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom