• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die objektive edge hat wieder reviews rausgehauen.

Und wie man sieht, sind die meisten "next-gen" Spiele Mist:)

astro und sackboy sollen schlechter sein als das drölfzigste assassins creed aus der dose? was ist denn da schief gelaufen? sonst ist die edge doch halbwegs vertrauenswürdig :shakehead:

Demons Souls hat bei mir damals auch ne 8,5-9 bekommen. Die Formel war bei weitem nicht perfekt, aber schon süchtig machend. Technische Probleme waren in einigen Bereichen extrem störend.

Astro's Playroom eine 7? Das finde ich extrem irritierend. Das Spiel ist gratis und bietet viel zu entdecken, sehr gutes Platforming dessen Tiefe dem Umfang des Spiels angemessen ist und immer wieder gekonnt aufgelockert wird, viel Nostalgie und so viel Liebe zum Detail das man oft einfach nur innehalten muss. Dazu ist es die perfekte DualSense Demo. Ich hätte dem Spiel auf jeden Fall eine 9 gegeben, eine 8 noch verstanden wenn man nicht anfällig für Nostalgie ist. Aber eine 7?

Naja, nicht erst seit gestern klaffen meine Vorstellungen und die der Edge Redaktion immer öfter weit auseinander. Deshalb hab ich auch Ende 2018 mein Abo gekündigt.

Ist halt kein billiges Hack and Slay, da muß man bedacht vorgehen,
lol
nein. die 20/40 von der famitsu damals war schon sehr gerecht. weißt schon, damals wo es noch nicht das "wenn du dieses spiel nicht magst dann bist du nicht hardcore!" marketing von namco gab, was so ziemlich der hauptgrund ist warum so viele leute plötzlich einen fuck auf diese repetitive, technisch unpolierte serie geben.

aber ich wette du warst schon lange vor diesem marketing ein riesiger from fan, oder? bestimmt auch seit kf2 dabei wie ich.

lol

nein. die 20/40 von der famitsu damals war schon sehr gerecht. weißt schon, damals wo es noch nicht das "wenn du dieses spiel nicht magst dann bist du nicht hardcore!" marketing von namco gab, was so ziemlich der hauptgrund ist warum so viele leute plötzlich einen fuck auf diese repetitive, technisch unpolierte serie geben.

aber ich wette du warst schon lange vor diesem marketing ein riesiger from fan, oder? bestimmt auch seit kf2 dabei wie ich.
Geh ne runde cod spielen und kühl runter :uglylol:

Geh ne runde cod spielen und kühl runter :uglylol:
was für dich cod spieler sind sind für mich souls spieler; dime a dozen. der unterschied ist, und was euch peinlich macht und was man auch an deinem oder Dusther's überheblichen posts sieht; ihr denkt ihr seid irgendeine arkane gesellschaft die nur aus 1% elite pro gamern besteht die als einzige die wahrheit erkannt haben.

es sind repetitive schlauchspiele wo man 50 stundenlang von mob zu mob läuft und IMMER das gleiche tut: angriffsknopf 1-2 mal, dann dodge knopf wenn der gegner angreift (vor allem bosse, mobs sind in der regel tot bevor sie was tun können) für 20 iframes.

das ist nicht runtergebrochen, sondern der exakte ablauf. sowas ist keine 9.

Also ich bin von diesem richtig miesen Launch (was Spiele angeht) der beiden Next Gen Konsolen mehr als enttäuscht.

Etwas dermassen verbocktes muss man erst mal schaffen. Kein einziges Spiel, was zumindest ein leises Gefühl einer Next Gen vermitteln kann...

Und ja der neue PSController ist gut, aber erneut wurde Nintendo dreist nachgemacht und alle, die niemals einen Joycon in den Händen gehalten haben, meinen jetzt die Welt neu entdeckt zu haben. Die adaptive Trigger sind hier von MS abgeleitet worden..., den Rumble von Nintendo.

...eine PS5 jetzt zu kaufen ist reine Verzweiflung :D

Hi, würde deine Konsole gerne nehmen. Ist für meinen leicht behinderten Bruder, den ich betreue. Seine einzige freude in diesen Zeiten ist das gaming und er wünscht sich nichts mehr als die ps5...würdest ihm echt eine riesenfreude machen. Liebe grüße
Ist der Text für Ebay Kleinanzeigen? :pokethink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom