verplant80
L20: Enlightened
Also hat Sony stand jetzt circa 6 Millionen PS5 verkauft
Müssten sie theoretisch, aber haben sie sicher nicht. Die Differenz nennt sich dann „wir wollten Hype generieren“.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat Sony stand jetzt circa 6 Millionen PS5 verkauft
"It prints money."Was glaubt ihr ist der Gegenschlag zu Next-Gen Konsolen, der Ps5 und Series? Mehr Bundles
"It prints money."
Sony verrät doch, wie ich weiß doch immer nur die ausgelieferten Konsolen.
Schon geil. Bin die letzten Tage deswegen in überragender Stimmung. Ich könnte den Boxern die Hosen runterreißen wenn die PS5 nicht schneller gewesen wäre!Einfach ignorieren.
Ich finde ja da sogar eine positive Bestätigung drin, das dies der letzte Bash-Strohhalm ist, der den Verbitterten geblieben ist.
Alle anderen, sind ihnen ja zerbröselt und die PS5 hat sich überall als überlegen gezeigt.
Bessere Akku Laufzeit
Besserer Controller
Besserers LineUp
Besseres UI
und der Oberhammer ...
Bessere Multispiele
Was glaubt ihr ist der Gegenschlag zu Next-Gen Konsolen, der Ps5 und Series? Mehr Bundles
Darum gibts ja auch bald wieder Turbine per Software Update. Wurde ja schon berichtet drüber.Playstation 5: Der Grafikspeicher hat ein Kühlungsproblem
Die neue Playstation 5 von Sony hat anscheinend eine sehr knapp bemessene Kühlung, was den Grafikspeicher der Konsole betrifft. So erreicht der GDDR6-Speicher bei normalen Außentemperaturen bereits über 90 °C. Dies könnte im Sommer oder für Nutzer in wärmeren Regionen der Erde zu einem Problem...www.notebookcheck.com
Sommer dürfte unterhaltsam werden
Die bundles haben wir schon bei uns auf Lager
Verkauf erst ab morgen. Lite läuft bescheiden.
Darum gibts ja auch bald wieder Turbine per Software Update. Wurde ja schon berichtet drüber.
Schlimmer?