Ashrak
L20: Enlightened
Wie kommt's eigentlich dass Schlümpfe so hyperaktiv in den WAR-Threads sind? Bereits das Interesse an der Playdohstation 5 verloren, oder wartet ihr einfach auf das Ersatzmodell eurer Reklamation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen. aber soll ich euch ein geheimnis verraten? nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.
gotys nur auf der ps
Alles beim alten, im Internet wird Panik verbreitet weil 3% aller konsolenbesitzer nen Problem haben dazu kommen die boxler die natürlich fleißig ihr Unwissenheit zur Schau stellen da sie ja selber gar keine ps5 haben. Tja und die restlichen 97% der ps5 Besitzer lächeln, schüchteln den Kopf und tuen das was echte Gamer halt tuen..
Zocken
Was man an den Game-Awards gut sieht (abgesehen davon, dass sie wie immer lächerlich sind): Es war ein erbärmliches Spielejahr.
NextGen Upgrade schon draußen?einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen. aber soll ich euch ein geheimnis verraten? nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.
gotys nur auf der ps
Nicht auf PlayStation. TLOU II, Spider-Man, Ghost of Tsushima, LittleBigPlanet ... kann mich nicht beschweren. Ein GOTY-Anwärter nach dem nächsten.Was man an den Game-Awards gut sieht (abgesehen davon, dass sie wie immer lächerlich sind): Es war ein erbärmliches Spielejahr.
Fanboys am Cry. Aber wundert einen auch nicht. Gibt halt auch nur Müll bei der Konkurrenz. Sony wird es zu leicht gemacht und die Messlatte ist der Konkurrenz ohnehin zu hoch.einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen. aber soll ich euch ein geheimnis verraten? nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.
gotys nur auf der ps
Es war ein merkwürdig sehr gutes Jahr OpaWas man an den Game-Awards gut sieht (abgesehen davon, dass sie wie immer lächerlich sind): Es war ein erbärmliches Spielejahr.
einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen. aber soll ich euch ein geheimnis verraten? nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.
Würde ich TLOU2 spielen wollen, würde ich das 24€ Angebot von PSN Canada aktuell nutzen. Aber will ich das? VielleichtFanboys am Cry. Aber wundert einen auch nicht. Gibt halt auch nur Müll bei der Konkurrenz. Sony wird es zu leicht gemacht und die Messlatte ist der Konkurrenz ohnehin zu hoch.
einige fragen sich ob sie neben ihrer nogamesswitch noch eine flaschenhalsbox oder umgekehrt anschaffen sollen.
nur mit einer ps5 braucht man die beiden schrotteile nicht mehr.
Das ist natürlich Auslegungssache.Was man an den Game-Awards gut sieht (abgesehen davon, dass sie wie immer lächerlich sind): Es war ein erbärmliches Spielejahr.
Playstation 5: Der Grafikspeicher hat ein Kühlungsproblem
Die neue Playstation 5 von Sony hat anscheinend eine sehr knapp bemessene Kühlung, was den Grafikspeicher der Konsole betrifft. So erreicht der GDDR6-Speicher bei normalen Außentemperaturen bereits über 90 °C. Dies könnte im Sommer oder für Nutzer in wärmeren Regionen der Erde zu einem Problem...www.notebookcheck.com
Sommer dürfte unterhaltsam werden
Alles beim alten, im Internet wird Panik verbreitet weil 3% aller konsolenbesitzer nen Problem haben dazu kommen die boxler die natürlich fleißig ihr Unwissenheit zur Schau stellen da sie ja selber gar keine ps5 haben. Tja und die restlichen 97% der ps5 Besitzer lächeln, schüchteln den Kopf und tuen das was echte Gamer halt tuen..
Zocken
gotys nur auf der ps
Der userscore sagt eigentlich schon alles aus was man über tlou2 wissen muss. Belangloser sjw-film der gegen E.T. verloren hat. Ich hoffe Sony lernt aus dem Debakel und schenkt richtigen Spielen ein vernünftiges Budget, wie zb. Astro
Der userscore sagt eigentlich schon alles aus was man über tlou2 wissen muss. Belangloser sjw-film der gegen E.T. verloren hat. Ich hoffe Sony lernt aus dem Debakel und schenkt richtigen Spielen ein vernünftiges Budget, wie zb. Astro
Ist das der Typ der vom transvestiten vermöbelt wurde?