3headedmonkey
Gesperrt
Er schreibt, dass die Blockbuster heute 100 Millionen kosten und in der PS4 Generation 4 neue IPs einen Blockbuster Budget gegeben hat. Ich habe bevor du hier reingesprungen bist erwähnt, dass zu PS3 Zeiten noch die Budgets dieser großen Spiele wie Uncharted, Gran Turismo oder God of War bei durchschnittlich 30 Millionen lagen und teurere Projekte sogar über 40 kosteten wie God of War. Heute sind es eben 100 Millionen und ich weiß immernoch nicht warum du ständig vergangene Sachen ansprichst mit willkürlichen eigenen Annahmen. Mir geht es nich tum früher sondern heute und der Präsident spricht von "these days".So oft du das auch wiederholen willst: nein, das hat er nicht gesagt. Es steht im Artikel, dass in der gesamten letzten Generation 4 Games einer neuen IP released wurden, die das Budget von 100‘000‘000 USD gesprengt haben.
Sony bringt seit Jahren bis zu 3 Blockbuster im Jahr raus egal was du darunter kategorisierst und nächstes Jahr geplant sind es bspw GT7, Horizon 2 und God of War 2.