PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hauptsache sie lernen Werte wie.... das sie Spass haben dürfen auch wenn sie wenig Geld für Videospiele oder Turnschuhe haben. xD Selbst im Glashaus sitzen und Steine werfen.
Eher sollten sie lernen das man ein Hobby im Rahmen des eigenen Budgets nachgehen sollte, da ein Hobby niemals Grund sein sollte auf essenzielle Dinge im Leben zu verzichten. :)

Eher sollten sie lernen das man ein Hobby im Rahmen des eigenen Budgets nachgehen sollte, da ein Hobby niemals Grund sein sollte auf essenzielle Dinge im Leben zu verzichten. :)
Entscheide dich mal.... heute Vormittag hatte man keine Freude wenn man aktuelle Games im Angebot kauft oder der Jogger nur mit Billigsohlen seinem Hobby nachgeht.
Ich hoffe das du später in deinem Leben ein anderes Werte Verständnis bekommst.
Jetzt verstehe ich aber warum Kinder ausgegrenzt werden ob in der Schule ohne der neuesten Konsole oder im Sportverein mit nicht den neuesten Turnschuhen. Ich kann nur hoffen das es nicht dein Ernst ist!

Entscheide dich mal.... heute Vormittag hatte man keine Freude wenn man aktuelle Games im Angebot kauft oder der Jogger nur mit Billigsohlen seinem Hobby nachgeht.
Ich hoffe das du später in deinem Leben ein anderes Werte Verständnis bekommst.
Jetzt verstehe ich aber warum Kinder ausgegrenzt werden ob in der Schule ohne der neuesten Konsole oder im Sportverein mit nicht den neuesten Turnschuhen. Ich kann nur hoffen das es nicht dein Ernst ist!
nope, habe ich nicht. Lesen und verstehen ist wichtig.

YouTube lügt nicht. Trink mal Beruhigungstee und lass die Schmach sacken, Keule.
Du lügst, nicht die Youtube-Videos.

Schon traurig wie sich Einige hier benehmen. Erst werden Leute fast 12 Monate von Phil im Glauben gelassen sie bekommen das Beste vom Besten und stehen jetzt vor einen Scherbenhaufen und jetzt laufen reihenweise PCler zur PS5 über wenn man sich mal das GamestarForum und Youtube so anschaut. Schon toll was Sony da entwickelt hat, jetzt müssen nur genug Konsolen produziert werden.

Schon traurig wie sich Einige hier benehmen.
Da hast du sogar mal recht (allerdings anders als du dir vorstellst).

und jetzt laufen reihenweise PCler zur PS5 über wenn man sich mal das GamestarForum
gelogen :ugly:

Übrigens ist das Konsolenforum auf Gamestar gelöscht worden, aber da auch das Gamepro Forum nicht mehr offen ist, hat das Gamestar Forum einige Exilanten von Gamepro aufgenommen :kruemel:

Schon traurig wie sich Einige hier benehmen. Erst werden Leute fast 12 Monate von Phil im Glauben gelassen sie bekommen das Beste vom Besten und stehen jetzt vor einen Scherbenhaufen und jetzt laufen reihenweise PCler zur PS5 über wenn man sich mal das GamestarForum und Youtube so anschaut. Schon toll was Sony da entwickelt hat, jetzt müssen nur genug Konsolen produziert werden.
Ich hätte mich fast verleiten lassen noch zu reagieren.... doch ich glaube das wirklich zuviel Xbox Konsum Schuld ist! xD

Ich hätte mich fast verleiten lassen noch zu reagieren.... doch ich glaube das wirklich zuviel Xbox Konsum Schuld ist! xD
Es sind immer die Gleichen. Es gibt nie Belege, Fußstampferei und ichwillichwill wie bei kleinen Kindern oder Trump. Und dann fällt das ganze Kartenhaus zusammen und macht einen auf eingeschnappt Leberwurst🤣 Was uns nicht alles von Spencer versprochen wurde und jetzt gibt es nicht mal ein einziges NextGen Games und auch die Multis sind bei der Konkurrenz besser. PCler haben andere PCler beraten und jetzt läuft ein ACV auf einer 5700XT in 1080p und knappen 60FPS, auf der PS5 hingegen in 4k mit deutlich kürzeren Ladezeiten. Am Ende kann man alles ganz einfach zusammenfassen. Sony hat alles richtig gemacht und der Rest ist einfach doomed 🥳

btw: Zuviel XBox Konsum kann nicht Schuld sein sonst wäre hier weniger los. Ist die SX eigentlich schon raus? Habe nichts mitbekommen 🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom