KayJay
L15: Wise
Zumal man immer auf Preise achten sollte völlig gleich wie hoch das eigene Budget ist, da es ja auch darum geht dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen möchte. Ein hoher Preis ist nämlich kein Garant für hohe Qualität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man wird nicht über den Tisch gezogen nur weil der Preis das eigene Budget übersteigt.Zumal man immer auf Preise achten sollte völlig gleich wie hoch das eigene Budget ist, da es ja auch darum geht dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen möchte.
Man wird über den Tisch gezogen wenn man mehr für mindere Qualität bezahlt, völlig egal ob es sich im Budget kaum bemerkbar macht.Man wird nicht über den Tisch gezogen nur weil der Preis das eigene Budget übersteigt.
Joa, hast nachträglich editiert also bezieh ich mich nicht mehr auf den Post, den du gemacht hast. Sollte dir selbst klar sein. Wobei minderwertige Qualität auch wieder Subjektiv ist, denn weder gibt es für Qualität feste Standards noch für den gerechtfertigten Preis.Man wird über den Tisch gezogen wenn man mehr für mindere Qualität bezahlt, völlig egal ob es sich im Budget kaum bemerkbar macht.
Wat?Joa, hast nachträglich editiert also bezieh ich mich nicht mehr auf den Post, den du gemacht hast. Sollte dir selbst klar sein.
Wobei minderwertige Qualität auch wieder Subjektiv ist, denn weder gibt es für Qualität feste Standards noch für den gerechtfertigten Preis.
In dem angesprochenen Aspekt (Spielepreise) ist es sehr einfach festzustellen und nicht subjektiv denn in der Berücksichtigung dass man die benötigte Hardware besitzt bezahlt man auf der PS4 und nun dann auf der PS5 für dasselbe Spielprodukt mehr obwohl die technische Leistung und somit die Qualität des Spielerlebnisses niedriger ist.Wobei minderwertige Qualität auch wieder Subjektiv ist, denn weder gibt es für Qualität feste Standards noch für den gerechtfertigten Preis.
mache ich ähnlich, Rumble nervt oft einfach nur imho.Der Hype um verschiedene Formen von Rumble habe ich noch nie verstanden. Rumble ist bei jedem Game, das die Nutzung nicht voraussetzt, das erste, was ich in den Optionen ausschalte. Das Gerüttel nervt einfach nur und bringt imo absolut keinen Mehrwert in Bezug auf die Bedienbarkeit (bei einem Großteil der Genres)
In dem angesprochenen Aspekt (Spielepreise) ist es sehr einfach festzustellen und nicht subjektiv denn in der Berücksichtigung dass man die benötigte Hardware besitzt bezahlt man auf der PS4 und nun dann auf der PS5 für dasselbe Spielprodukt mehr obwohl die technische Leistung und somit die Qualität des Spielerlebnisses niedriger ist.
Fassen wir zusammen wer sich keine Turnschuhe für 200 Euro kauft und wer sich keine Games für 80 Euro leisten möchte ist raus. Der muss sich ein billiges Hobby suchen oder alte Konsolen Games zocken.
Harter Tobak sowas zu verbreiten.
Sicherlich ein entsprechendes Produkt um günstig zu zocken. Meine Frau kommt gerade mit ihren 40 Euro Asics vom joggen und sie musste aufgrund der 200 Euro Jogger erstmal kräftig lachen. Ich zitiere sie hat auch mit den Sonderposten Asics noch verdammt Spass am Hobby. Sie wolle beim joggen bleiben.Zum glück gibt es da besser alternativen
Asics?Sicherlich ein entsprechendes Produkt um günstig zu zocken. Meine Frau kommt gerade mit ihren 40 Euro Asics vom joggen und sie musste aufgrund der 200 Euro Jogger erstmal kräftig lachen. Ich zitiere sie hat auch mit den Sonderposten Asics noch verdammt Spass am Hobby. Sie wolle beim joggen bleiben.
Jetzt weiß ich wieder warum ich sie geheiratet habe sie hat Sozialkompetenz und akzeptiert auch wenn ich meiner Gamerleidenschaft nachgehe ich soll trotzdem weiter auf die Preise achten damit wir vom gesparten unseren beiden kleinen Fussballschuhe und Fahrrad kaufen können.
In ACV wird eine RTX3090 von den neuen Konsolen vorgeführt. Was soll diese Rosinenpickerei? Auch WD setzt sich eine 3080 nicht ab und kommt selbst ohne RT nichtmal auf 60FPS. Würde sagen Du hast aufs falsche Pferd gesetzt Next!XsX:
PS5:
Erklärung bitte? Da du kein Englisch verstehst: Die XsX hat nie ein hörbares Geräusch gemacht während die PS5 schon bei der Charaktererstellung aufdröhnt.
Nochmals, die 2060 S konntest um unter 200€ ergattern und wird es wieder geben sobald die 30XX Verknappung vorrüber ist.
Spielepreise nicht wichtig? Das ist absolut dämlich denn dann darfst du auch kein Spiel auf deiner PS5 kaufen und spielen wenn der gewaltige Spielepreisunterschied nicht zählen darf. Hat dann einen tollen Nutzen dieses unästhetische Monstrum.
Mit wieviel FPS läuft es auf der 3090 denn in PS5 Settings? Zeig mal.In ACV wird eine RTX3090 von den neuen Konsolen vorgeführt. Was soll diese Rosinenpickerei? Auch WD setzt sich eine 3080 nicht ab und kommt selbst ohne RT nichtmal auf 60FPS. Würde sagen Du hast aufs falsche Pferd gesetzt Next!
Der bekannte Switch Fanboi Gregor?Ach, das sieht aber der bekannte Switch Fanboi Gregor von den RB ganz anders. Und der hat garantiert noch mehr Konsolen Releases als der junge Ricky mitgemacht ...
Auch hier wird der DualSense besonders gelobt, der ihn an das HD Rumble der Switch Joycons erinnert (Timecode 12:41), allerdings nicht so klapprig wie diese sind so das er das entnervt nach 123 Switch immer deaktiviert hat. Im Gegenteil dazu ist es hier eine Offenbarung die an klassische Arcade Zeiten erinnert und sicher tausendfach in unzähligen Spielen Verwendung finden wird.
ist halt der übliche Strohhalm von ihm. Ignoriert die low Settings der Konsole im Vergleich zur PC VersionMit wieviel FPS läuft es auf der 3090 denn in PS5 Settings? Zeig mal.