PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was haste eigentlich mit dem PC ?
Was ich da habe? Das beste Spielerlebnis. :moin:

Die PS5 ist bei vielen Spielen schneller.
Schneller als was? Als die PS4? Ist mir zu wenig.

Und ist genauso leise.
Ist sie nicht.

Und man sieht jetzt schon die Power. Bei der Box nicht.
Die Box mag stärker sein. Aber bis jetzt Ebbe
Die "Power" welche von einer ollen 2060 S geknechtet wurde. :nyahehe:
Die Box ist zumindest kompakt und schick. Die PS5 Designmäßig eine Katastrophe.

Was ich da habe? Das beste Spielerlebnis. :moin:

Schneller als was? Als die PS4? Ist mir zu wenig.

Ist sie nicht.

Die "Power" welche von einer ollen 2060 S geknechtet wurde. :nyahehe:
Die Box ist zumindest kompakt und schick. Die PS5 Designmäßig eine Katastrophe.
Schneller als die neue Box.
Und die power wo man sieht das es Next Gen ist. Sowohl S und X haben die power noch nicbt gezeigt.
Design ist Top 👍

Schneller als die neue Box.
Das stimmt doch auch überhaupt nicht, ist momentan sogar das genaue Gegenteil der Fall.

Und die power wo man sieht das es Next Gen ist. Sowohl S und X haben die power noch nicbt gezeigt.
Das haben beide nicht.
Cyberpunk am PC wird vermutlich das erste echte Next Gen Erlebnis.

Top als Deko für eine Gruselbahn.

Das stimmt doch auch überhaupt nicht, ist momentan sogar das genaue Gegenteil der Fall.

Das haben beide nicht.
Cyberpunk am PC wird vermutlich das erste echte Next Gen Erlebnis.

Top als Deko für eine Gruselbahn.
Doch, die PS5 ist bei vielen Spielen schneller. Es gibt zig Videos davon.
PC ist hier nicht das Thema. Wenn du PC'ler bist und keine Interesse an der Next Gen hast, dann geh zur PC Ecke.

Schöne Fakevideos wenn überhaupt.
Die Wahrheit habe ich ja schon verlinkt und diese zeigt das Gegenteil.

PC ist hier nicht das Thema. Wenn du PC'ler bist und keine Interesse an der Next Gen hast, dann geh zur PC Ecke.
Der PC mit Microsoft's OS ist hier Teil des Threadthemas, hast dich wohl im falschen Thread verirrt.
Zudem ist PC bereits Next Gen, war es immer schon und wird es immer bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit wieviel FPS läuft es auf der 3090 denn in PS5 Settings? Zeig mal. ;)
50FPS circa. Ich habe kein Vergleichsvis gefunden in der die PC Version besser aussieht. Problem ist halt das Nvidea nur bei RT und mit DLSS Vorteile hat. Dagegen stehen halt komplett unoptimierte Konsolenversionen. Schon lustig das die Konsolen jetzt so brutal davon ziehen.

50FPS circa. Ich habe kein Vergleichsvis gefunden in der die PC Version besser aussieht. Problem ist halt das Nvidea nur bei RT und mit DLSS Vorteile hat. Dagegen stehen halt komplett unoptimierte Konsolenversionen. Schon lustig das die Konsolen jetzt so brutal davon ziehen.
Also das stimmt nicht. DF zeigt ja wunderbar dass die PS5 & XsX einige Settings unterhalb von Low in Spielen bekommen werden. Wenn man diese Settings am PC anwendet dann zischt sogar eine olle 2060 S der PS5 davon. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Man muss die Videos oder generell was im Internet steht, auch mal kritisch hinterfragen. Wer hat es gepostet? Was ist die Intention dahinter?

Wenn du nach kurzer Internetrecherche sogar glaubst, dass Hades ein Diablo Klon ist oder God of War ein Rollenspiel, dann wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht, wenn du dir so leicht deine Meinung bestätigen lässt, dass die PS5 schneller als die Xbox ist. Auch wenn die Box außer dem Gamepass sonst Mist ist, eines ist sie nun mal faktisch: schneller als die PS5.

Das ist ja auch nicht schlimm. Am Ende werden die PS5 exclusiven Spiele eh wieder besser aussehen als das meiste auf der Box. Bei den Multi Titeln ist das allerdings eine andere Geschichte.

Microsoft pumpt nicht aus lauter langer Weile so viel Geld in neue und bestehende Studios. Ich bin mir sicher, da kommen Spiele die ähnlich wie God of War oder Uncharted 4 einschlagen werden.

Die Xbox wird wieder zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz, die auch noch über die bessere Hardware verfügt.

Also Schlumpfhausen, redet Euch mal ein das die neue SSD alles bisher dargewesende in den Schatten stellen wird. Und natürlich ist das ja auch das worauf es ankommt! ?✌

Ich bin der Überzeugung Microsoft präsentiert uns demnächst Hammer Spiele die auf uns zukommen. Die Hardware hat man ja nun zu genüge präsentiert.

Wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist, Schlumpfhausen.

Get Ready for the Battle ?✌

Throwback an diesen Kommentar eines Xbox-Fans vom Frühjahr. :banderas:

Also das stimmt nicht. DF zeigt ja wunderbar dass die PS5 & XsX einige Settings unterhalb von Low in Spielen bekommen werden. Wenn man diese Settings am PC anwendet dann zischt sogar eine olle 2060 S der PS5 davon. :lol:
Das zum Thema Rosinenpickerei. Du suchst Dir hier explizit einen Titel raus der in RT schlechter performt und in Ultra auf der 3090 gerade mal 30FPS schafft. Hingegen ein Crossgen Titel wie Spidy MM den Boden mit WD auf der 3090 aufwischt. Godfall läuft auf der 3090 mit 70 bis 80FPS ohne RT. Die PS5 mit RT bei gelockten 60FPS. Wir reden hier von einem Startitel.

Man muss die Videos oder generell was im Internet steht, auch mal kritisch hinterfragen. Wer hat es gepostet? Was ist die Intention dahinter?

Wenn du nach kurzer Internetrecherche sogar glaubst, dass Hades ein Diablo Klon ist oder God of War ein Rollenspiel, dann wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht, wenn du dir so leicht deine Meinung bestätigen lässt, dass die PS5 schneller als die Xbox ist. Auch wenn die Box außer dem Gamepass sonst Mist ist, eines ist sie nun mal faktisch: schneller als die PS5.

Das ist ja auch nicht schlimm. Am Ende werden die PS5 exclusiven Spiele eh wieder besser aussehen als das meiste auf der Box. Bei den Multi Titeln ist das allerdings eine andere Geschichte.
Hab nie gesagt das Hades ein Diablo Klon ist.
Und hab nie gesagt das God of War ein Rollenspiel ist.
Wenn du nicht so ein misst erzählen würdest, könnte es ja ne gute Diskussion werden. Aber so mit Lügen beginnen. ne ne

Das zum Thema Rosinenpickerei. Du suchst Dir hier explizit einen Titel raus der in RT schlechter performt und in Ultra auf der 3090 gerade mal 30FPS schafft. Hingegen ein Crossgen Titel wie Spidy MM den Boden mit WD auf der 3090 aufwischt. Godfall läuft auf der 3090 mit 70 bis 80FPS ohne RT. Die PS5 mit RT bei gelockten 60FPS. Wir reden hier von einem Startitel.
Du vergleichst PC Ultrasettings mit PS5 Settings die zum Teil niedriger als die Lowsettings der PC Version sind was DF bestätigt hat. Erkennst du wirklich nicht deinen Fehler? :lol:

"Consoles here are below the lowest PC settings you can set without altering the ini files"
Aufwachen Bürschchen. Der Träumer bist du, hier hast du die Realität. :lol:
Genau das mein ich. Du pickst Dir einen Titel raus, auch noch vom Diktator, einen Bekannten PC Fanatiker der nachweislich absichtlich oder unabsichtlich sehr oft daneben liegt. Schau Dir das neue CoD an, läuft in 4k60FPS und RT. Sieht am PC nicht besser aus. ACV, sieht am PC im direkten Vergleich nicht besser aus. Godfall, sieht auf der PS5 ganz klar Dank RT besser aus. DMC SE, höhere Settings als am PC, performt auf dem Niveau einer 2080ti.

Deine Argumentation hinkt. In Kürze kommen jede Menge Patches für einige Games. Borderlands3 ist bereits erhältlich in nativen 4k60FPS und es sieht alles andere als nach Low Settings aus. 🤣 Die 2080ti schafft hier nichtmal 50FPS in hohen Details. Mache mir Null Sorgen für die Zukunft, vor allen nicht bei den vielen Optimierungsmöglichkeiten der Konsolen.

Genau das mein ich. Du pickst Dir einen Titel raus, auch noch vom Diktator, einen Bekannten PC Fanatiker der nachweislich absichtlich oder unabsichtlich sehr oft daneben liegt. Schau Dir das neue CoD an, läuft in 4k60FPS und RT. Sieht am PC nicht besser aus. ACV, sieht am PC im direkten Vergleich nicht besser aus. Godfall, sieht auf der PS5 ganz klar Dank RT besser aus. DMC SE, höhere Settings als am PC, performt auf dem Niveau einer 2080ti

Deine Argumentation hinkt. In Kürze kommen jede Menge Patches für einige Games. Borderlands3 ist bereits erhältlich in nativen 4k60FPS und es sieht alles andere als nach Low Settings aus. 🤣 Die 2080ti schafft hier nichtmal 50FPS in hohen Details. Mache mir Null Sorgen für die Zukunft, vor allen nicht bei den vielen Optimierungsmöglichkeiten der Konsolen.

Lehrst du deinen Kindern später auch das man Lügen soll? Ist ja nicht mehr feierlich wie realitätsfern du lebst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom