PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es eigentlich schon Infos darüber welches Studio nach Bethesda von MS übernommen wird? Dachte da wäre noch was in der Pipeline :)
 
Klang bei der Gamesaufzählung stets anders.
Liegt an dem der Aufzählt...faktisch ist Insonmiac Multi und 3rd gewesen, wenn auch primär für Sony entwickelt wurde......streng genommen ist auch Playground 3rd, gewesen die nur für MS tätig waren.....für solche engen Bindungen hat man sich halt 2nd ausgedacht, ist aber keine offizielle Bezeichnung...hilft aber beim Abgrenzen.
 
ca. 1-2 mal in der woche werfe ich nen blick in den warthread und werde gleich jedes mal mit solchen ergüssen fernab jeglicher gamingthematik, realität, eloquenz, geschweige denn cleverness konfrontiert. was wohl auch der grund ist wieso ich hier so selten reingucke.

gaming ist ja ne spassige sache, aber der ein oder andere hier sollte sich echt noch ne andere beschäftigung zum ausgleich suchen, um balance im geiste und in der wahrnehmung zu erlangen.

die sonne scheint auch für dich, thumbsucker. ohne scheiss.

Eine reine Bestandesaufnahme ist das: Da fährt ein internationaler Multi eine PR-Kampagne hoch, und Millionen hörige Schlümpfe setzen ihren Stahlhelm auf und marschieren im Gleichschritt los.

Sämtliche Gaming-Foren dieser Welt versinken gerade in einem Schwall aus Spam und Gifs. Ein sehr erstaunliches Phänomen - das schafft nicht mal Apple, und das will was heissen.
 

5.6 User Score. Genug gesagt. :nix:
 
Nein, im Lager, der Objektivität, weiß man, dass the Last of Us 2 ein B-Movie ist ohne gutes Gameplay. Da hilft auch das springen ned xD
Sagte der Mario gamer der seit 40 Jahren dasselbe zockt, selbst grafisch hat sich in der Zeit kaum was getan und ja immer die Schildkröten ? töten :lol:

Und ganz offensichtlich hat das Lager der selbsternannten Objektivität das Spiel nicht gespielt :kruemel:
 

5.6 User Score. Genug gesagt. :nix:

Nur 93% ? Die Serie wird immer schlechter xD
 
Eine reine Bestandesaufnahme ist das: Da fährt ein internationaler Multi eine PR-Kampagne hoch, und Millionen hörige Schlümpfe setzen ihren Stahlhelm auf und marschieren im Gleichschritt los.

Sämtliche Gaming-Foren dieser Welt versinken gerade in einem Schwall aus Spam und Gifs. Ein sehr erstaunliches Phänomen - das schafft nicht mal Apple, und das will was heissen.
Weine nicht, nur weil die Leute hier vernünftig bleiben und die Situation mit messerscharfem Verstand beurteilen.
 

5.6 User Score. Genug gesagt. :nix:
DIe höchste Durchspielquote und das bei einem 40h Spiel. Genug gesagt :nix:
 

5.6 User Score. Genug gesagt. :nix:
Meisterwerke polarisieren eben. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom