PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2 völlig überbewertete Games
Von Mario reden nicht mal die pikas und über zelda sprechen sie nur noch vor Scham, weil man nichts anderes hat.

Der Rest liegt irgendwo zwischen 70%-80%.

Der Userscore von Zelda sagt eigentlich schon alles
Unendlich hype und trotzdem mit 8,6 bei den Usern angekommen :nix:

Punkt.
 
2 völlig überbewertete Games
Von Mario reden nicht mal die pikas und über zelda sprechen sie nur noch vor Scham, weil man nichts anderes hat.

Der Rest liegt irgendwo zwischen 70%-80%.

Der Userscore von Zelda sagt eigentlich schon alles
Unendlich hype und trotzdem mit 8,6 bei den Usern angekommen :nix:
User bewerten das Spiel: Überbewertet
Presse Bewertet das Spiel: Überbewertet

Qualität verkauft sich eben. Das ist der Grund weshalb die spiele sich so gut sogar bis heute verkaufen. Kennst du sowas nicht im Sony Lager? Sony würde wahrscheinlich träumen so welche Long seller Titel zu haben. Aber nach 4 Wochen ist der Spaß auch meist vorbei.

Naja, Nintendo ist eben Software Qualitätsköning. Haben ja Horizon mit Zelda komplett auseinander genommen.

@MultiXero und destroyed. :banderas:
 
Kennst du sowas nicht im Sony Lager? Sony würde wahrscheinlich träumen so welche Long seller Titel zu haben. Aber nach 4 Wochen ist der Spaß auch meist vorbei.
Wobei das an der unterschiedlichen Ausrichtung liegt. Sonys Spiele punkten mit der Inszenierung und der Story, aber darüber lässt sich nicht lange sprechen. Die Geschichten der Sony Spiele sind schließlich mehr der Vorschlaghammer als Komplex. Ein Death Stranding bietet dort andere Ansätze, aber Bullshit weil Bullshit hat noch nie zu Diskussionen angereichert. Die Souls-Reihe macht da einen besseren Job.
Nintendo legt den Fokus auf eine gute Spielbarkeit und gerade bei Zelda und Mario sind die Möglichkeiten grenzenlos. Dazu kommt dann noch das Nintendo Spiele wie Mario Kart immerzu dazu einladen vor yort mit Freunden zu spielen. Dementsprechend bleibt sowas viel mehr im Gespräch. PlayStation Spieler kennen solche Unterhaltungen oftmals nur aus Streams bzw. dem Internet und können daher nicht nachempfinden.
 
Zelda ist nicht das "überbewerteste" Spiel aller Zeiten sondern das beste Spiel aller Zeiten.

Vergleich Last of US nicht mit dem Meisterwerk. Danke. Dies hat tatsächlich Zelda nicht verdient. Des ist so als würde man Mario Vs Sackboy vergleiche bringen. :)
Die 2-3 % ist auch egal.
Beide Spiele sind Meisterwerke.
Und Sackboy wird schon ein guter Kandidat gegen Mario.
 
Die 2-3 % ist auch egal.
Beide Spiele sind Meisterwerke.
Und Sackboy wird schon ein guter Kandidat gegen Mario.

Nein. Einfach nur nein.

@CoolGamer0815

Es sind ja nicht nur die Wertungen. BotW ist nicht nur GotY sondern ganz offiziell das beste Spiel der Dekade und das mit riesigem Vorsprung. Auch wenn man selbst keinen guten Spielegeschmack hat, muss man doch irgendwann auch einfach mal die harten Fakten akzeptieren.
 
Die 2-3 % ist auch egal.
Beide Spiele sind Meisterwerke.
2-3% machen den Unterschied zwischen einem exzellenten Spiel und einem Meisterwerk. Persönlich bin ich mir nicht einmal sicher, ob die Gespräche darüber ob TLOU1 das bessere Spiel war im Vergleich zu Teil2 nicht anhaltend sind. Stand Jetzt würde ich sagen das Teil1 einen deutlicheren Impact hatte als Teil2.
Und Sackboy wird schon ein guter Kandidat gegen Mario.
Nein, definitiv nicht. Auch wenn das Spiel billig von Mario klaut, wie man es bei Sony kennt, wird es nicht an Mario ranreichen.
 
2-3% machen den Unterschied zwischen einem exzellenten Spiel und einem Meisterwerk. Persönlich bin ich mir nicht einmal sicher, ob die Gespräche darüber ob TLOU1 das bessere Spiel war im Vergleich zu Teil2 nicht anhaltend sind. Stand Jetzt würde ich sagen das Teil1 einen deutlicheren Impact hatte als Teil2.

Nein, definitiv nicht. Auch wenn das Spiel billig von Mario klaut, wie man es bei Sony kennt, wird es nicht an Mario ranreichen.
Last of Us 2 und Zelda sind beide im 90ger Bereich. Die paar % machen es jetzt auch nicht besser oder schlechter. Ist nur haarspalterei.
Und ich könnte mir sehr wohl vorstellen das Sackboy an Mario herankommt. Mario ist auch nichts besonderes mehr
 
Und nur weil du das so siehst ist das so? ToCS als Waifu Nischengame zu bezeichnen sagt ja auch alles xD.
Und so dämliche Bemerkungen wie "mach dich nicht lächerlich" kannst dir auch sparen. Derjenige der sich hier lächerlich macht bist du. Ich habe genug zum spielen auf meiner PS4. Sowohl auf meiner PS4 als auch auf meiner Switch.
Mir auch scheißegal was irgendwelche Sony Fanboys von sich geben.

es lässt sich nunmal nicht abstreiten, dass sony ab ende 2018 eine riesen durststrecke hatte was exklusivtitel angeht, genau wie schon zu beginn der gen. selbst wenn man tocs und astro boy gelten lässt, was nur ne winzige zielgruppe anspricht (wie gesagt 5 mio ps vr bei 115 mio ps4 konsolen, davon nochmal ein bruchteil der astro boy besitzt. nur ca 1 mio verkäufe bei tocs bei 115 mio ps4 besitzern und das gibt es auf der switch auch ist also nicht mal exklusiv). wer dann gegen nintendo wettert und so tut als wäre bei sony alles perfekt, der macht sich nunmal lächerlich. und das bin nicht ich. ist ja schön für dich, wenn du überall genug zu zocken hast, ich hatte das vor got, tlou2, ff7r und co lange zeit bis mitte 2020 nicht. und in diesem kontext sind third party titel völlig irrelevant, da es darum ging wie faul nintendo im vergleich zu sony ist. sony klöppelt die third games auch nicht selber, da fällt eine durststrecke vielleicht weniger auf wenn man sonly ist und third games nicht eh schon auf diversen anderen plattformen zockt. als multi zockst du die aber auf ner one x oder dem pc und dann hatte die ps4 ab ende 2018 bis anfang/mitte 2020 so gut wie gar nichts zu bieten. das kann man ruhig einmal zugeben. erst recht wenn man wie striko behauptet man wäre der erste der etwas an sony kritisieren würde wenn es etwas gäbe.
 
Last of Us 2 und Zelda sind beide im 90ger Bereich. Die paar % machen es jetzt auch nicht besser oder schlechter. Ist nur haarspalterei.
Ich habe dir begründet wieso ich so denke und wieso es einen Unterschied macht.
Und ich könnte mir sehr wohl vorstellen das Sackboy an Mario herankommt. Mario ist auch nichts besonderes mehr
97% hat Mario also willst du mir sagen 94-97% für Sackboy? Mach dich nicht lächerlich.
 
Mario Paper gehört Nintendo. ^^

Richtig

Es ging um die Tatsache das man Exclusives die von Third Party gemacht werden ja dennoch in die Sonylisten gehören, auch wenn das Studio selbst nicht zu Sony gehört rechtlich

Second Party ist ein Terminus der sich entwickelt hat, um eine Praxis abzubilden, wo einem Konsolenhersteller zwar rechtlich gesehen ein Studio nicht gehört, aber es wirtschaftlich gesehen fast so eng verzahnt ist wie First Party Studios



Keiner von beiden ist cool...


Dann eben anders
Sackboy ist cooler als Mario
 
Sackboy ist bestenfalls ein C-Promi.
Die Vergleiche werden ja immer absurder

Die Mario teile sind auch nichts anderes als in die jahre gekommene f Promis die dank den nostalgiekern am leben erhalten werden :nix:

Mal ehrlich, jedes 2 d mario spielt sich wie das erste Mario und bei den 3d Marios ebenso.
von Mario karts und partys möchte ich mal nicht anfangen .

Futter für Nostalgiekern und und Kindern :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom