PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Mario teile sind auch nichts anderes als in die jahre gekommene f Promis die dank den nostalgiekern am leben erhalten werden :nix:

Mal ehrlich, jedes 2 d mario spielt sich wie das erste Mario und bei den 3d Marios ebenso.
von Mario karts und partys möchte ich mal nicht anfangen .

Futter für Nostalgiekern und und Kindern :kruemel:

klär das lieber mit meerjungboi, dafür bin ich der falsche ansprechpartner xD
 
reibt euch lieber an euren Besitzern :coolface:
Niemand kann für deine Sicherheit garantieren wenn es hier mal wieder übel zugeht :blushed:
IndolentClearHydra-size_restricted.gif
 
Das ist richtig, aber wie gesagt, es sieht bis jetzt sehr gut aus / vielversprechend und tendiere nach wie vor auf ein Titel von 88 bis 92.

nope, außer man überhypt es genau wie lbp. die "spiele" waren nie gut. das einzige was gefeiert wurde war der baukasten, aber spielbar war halt nix davon aufgrund der katastrophalen schwammigen wabbelsteuerung.
 
Es geht um die JNR spiele
Aber das kann ich noch besser :kruemel:


Geht mir darum das das Spiel von LBP, welches nicht in der Hauptreihe ist, bisher nicht brilliert hat und da Sackboy gerade den Eindruck einer Mario Kopie macht gibt es nicht viele Gründe davon auszugehen das hohe Wertungen folgen werden. Du hingegen machst weiter den Realitätsverweigerer.
 
Der Wunsch nach einem Spiel wie Mario lässt die Schlümpfe nun mal träumen. Ich verstehe das schon.

Da ich Multi unterwegs bin, besitze ich nahezu alle Mariospiele und habe diese auch gerne auf den Nintendokonsolen gespielt. Hat nichts mit Träumerei zu tun, ich suche hier auch kein vergleichbares Spiel was es mit Mario aufnehmen soll.
Ich sehe hier ein Jumpn run Game, was vielversprechend aussieht und zugleich eben sehr gut, somit auf ein gutes, ich wiederhole, 88 bis 92 Titel wird.

nope, außer man überhypt es genau wie lbp. die "spiele" waren nie gut. das einzige was gefeiert wurde war der baukasten, aber spielbar war halt nix davon aufgrund der katastrophalen schwammigen wabbelsteuerung.

Hat aktuell nichts mit überhypt zu tun, wie oben geschrieben, sieht es aktuell vielversprechend aus.


Natürlich kann das Spiel auch ein 78-82 Titel werden, weil man in den aktuellen Trailern nur das beste gesehen hat und alles andere unterirdisch ist oder eben Mittelmaß. Ich lasse mich immer eines besseren belehren, wenn es soweit ist ;) aber aktuell vertrete ich die obige Meinung.
 
Ich hatte damals auch fun mit LBP, sei es der erste PS3 Titel oder der Vita Titel. Is jetzt aber auch kein Game wo ich 90+ Wertungen erwarten würde. So 82 könnte hinhauen, alles andere wäre halt Next-Gen Bonus, so wie es bei Mario, Zelda und Co. immer Nintendo Bonus ist bei den absurden Wertungen.
 
Weil auf der ps4 täglich gute Spiele erscheinen, verglichen mit der Switch.

Die einzigen gute Spiele der switch sind in den Charts vertreten, bis auf Animal crossing ist in den letzten 3 Jahren nichts brauchbares erschienen :uglyclap:

Gibt halt Spiele die jeder kauft - die sind länger in den Charts - und Sony-Spiele die nicht jeder braucht. Die sind eben nicht in den Charts.

So ist das Leben.
 
Gibt halt Spiele die jeder kauft - die sind länger in den Charts - und Sony-Spiele die nicht jeder braucht. Die sind eben nicht in den Charts.

So ist das Leben.
So kann man sich die Welt auch zurecht erzwingen :lol:
Es gibt unzählige ps4 Spiele die ich spielen möchte aber keine Zeit dafür habe, weil das Lineup so dermaßen voll und vielfältig ist das es einen regelrecht erdrückt.
Ich kann mir nur die Rosinen aussuchen :banderas:

Und die pikas haben nur die Wahl zwischen 5 Spielen
 
So kann man sich die Welt auch zurecht erzwingen :lol:
Es gibt unzählige ps4 Spiele die ich spielen möchte aber keine Zeit dafür habe, weil das Lineup so dermaßen voll und vielfältig ist das es einen regelrecht erdrückt.
Ich kann mir nur die Rosinen aussuchen :banderas:

Und die pikas haben nur die Wahl zwischen 5 Spielen
Macht es eigentlich Spaß so viel Scheiße abzusondern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom