PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Zukunft ist nun mal mobile Gaming. Und wie wir alle wissen, leben die Japaner heute schon in der Zukunft. In ein paar Jahren ist das überall so.
Gottseidank waren sogar die Nintendo Titel Schrott und Nintendo zieht sich aus dem Android und IOS Markt etwas zurück!
Puhh Glück gehabt! :coolface:
 
Gottseidank waren sogar die Nintendo Titel Schrott und Nintendo zieht sich aus dem Android und IOS Markt etwas zurück!
Puhh Glück gehabt! :coolface:

Mario Kart Tour hat mir jedenfalls mehr Spass gemacht als 8. Das war endlich mal wieder was neues und durch die Kombos ist auch endlich Skill wieder wichtiger als Glück.
 
Naja, in ihrer stolzen Heimat Japan, dem ehmals wichtigsten Markt werden sie von Nintendo geknechtet!

Da stellen sie mittlerweile die blasse Nische da. Das schmerzt die stolzen Japanermit blauer Einfärbung, welche den früheren Glanz dort noch kennen sicher ungemein.
und dennoch ist der support aus der heimat :ugly: gerade im angesicht des erfolgs.
 
Die Switch gibt es erst seit paar Jahren. Spiele entwickeln dauert. Der Japan Support wird erst richtig 2021 losgehen.
Kann man schon mal sehr schön bei MHRise und Stories sehen und SMTV. Nintendo muss sich nicht um Japan Support sorgen
 
Die Zukunft ist nun mal mobile Gaming. Und wie wir alle wissen, leben die Japaner heute schon in der Zukunft. In ein paar Jahren ist das überall so.
Die Zukunft ist Hybrid Gaming. Die Switch ist da erst ganz am Anfang und bei Handys hapert es an der Haptik. Ich bin mal auf die nächsten Steuerungsmöglichkeiten von Nintendo gespannt. In der Zukunft werden Spiele aber wohl nicht mehr mit klassischen Pads gespielt.
 
Mario Kart Tour hat mir jedenfalls mehr Spass gemacht als 8. Das war endlich mal wieder was neues und durch die Kombos ist auch endlich Skill wieder wichtiger als Glück.
Da ich grundsätzlich da keine War Diskussion raus machen möchte respektiere ich das dir der Titel gefallen hat.... für mich bleibt jede Art von Android, IOS oder Facebook Game KEINE Alternative und wird genauso wie Loot, In App Käufe ignoriert. Sollte ich keine Alternative mehr haben greife ich auf meine Sammlung zurück und verzichte.
Zum Mobile Gaming nutze ich dann doch lieber Switch, 3DS, Gameboy, PSP.
 
Die Switch gibt es erst seit paar Jahren. Spiele entwickeln dauert. Der Japan Support wird erst richtig 2021 losgehen.
Kann man schon mal sehr schön bei MHRise und Stories sehen und SMTV. Nintendo muss sich nicht um Japan Support sorgen
im letzten viertel des lebenszyklus also, aber gut besser spät als nie.
 
Grundgütiger du bist ja noch sturer als Meerjungfrauman xD
Seid ihr vielleicht verheiratet?

Und wie viele von den Switch spiele sind neue Spiele? :ugly:
Du bist ja eigtl ein netter kerl,aber du nervst wie sau
Wie kann man so verstrikot sein??
 
Gamestar ( aka Xbox Fanbois) hat die Xbox SeriesX


Fazit:
Wow Moment will sich nicht einstellen, für ne Konsole aber ganz gut.
Next gen Spiele gibt es Dank fehlenden Launch Lineup zwar nicht, dafür ist das dashboard beim spielen der alten AK Games aber ganz fix (ist ja auch nur 1080p).
Ladezeiten sind schneller als bei der One aber viel langsamer als bei der PS5.

Heiß wird sie nur oben, was dem Schornstein Design entspricht. #Aschenbecher

:nix:
 
Phil Spencer bestätigt, dass Doom, Starfield, TES, Fallout und Co. nicht auf die PS5 kommen - und lässt durchblicken, dass sich das ändern könnte, wenn Sony auf den Gamepass einsteigt. Der Ball liegt also bei Sony: Bücken oder betteln? Interessante Entwicklung für den objektiven Betrachter. Für PS-Onlys allerdings ne üble Sache.
 
Phil Spencer bestätigt, dass Doom, Starfield, TES, Fallout und Co. nicht auf die PS5 kommen - und lässt durchblicken, dass sich das ändern könnte, wenn Sony auf den Gamepass einsteigt. Der Ball liegt also bei Sony: Bücken oder betteln? Interessante Entwicklung für den objektiven Betrachter. Für PS-Onlys allerdings ne üble Sache.
Quelle , oder haste es von dein Nachbarn ?
 
Phil Spencer bestätigt, dass Doom, Starfield, TES, Fallout und Co. nicht auf die PS5 kommen - und lässt durchblicken, dass sich das ändern könnte, wenn Sony auf den Gamepass einsteigt. Der Ball liegt also bei Sony: Bücken oder betteln? Interessante Entwicklung für den objektiven Betrachter. Für PS-Onlys allerdings ne üble Sache.
Da würde ich aber verzichten denn den wichtigsten Punkt hast vergessen Xbox Gamer können auch keine Sony Games zocken. :nix:
 

ist der Aufmacherartikel auf Kotaku.com.

Is it possible to recoup a $7.5 billion investment if you don’t sell Elder Scrolls VI on the PlayStation?” I asked.

“Yes,” Spencer quickly replied.

Then he paused.

“I don’t want to be flip about that,” he added. “This deal was not done to take games away from another player base like that. Nowhere in the documentation that we put together was: ‘How do we keep other players from playing these games?’ We want more people to be able to play games, not fewer people to be able to go play games. But I’ll also say in the model—I’m just answering directly the question that you had—when I think about where people are going to be playing and the number of devices that we had, and we have xCloud and PC and Game Pass and our console base, I don’t have to go ship those games on any other platform other than the platforms that we support in order to kind of make the deal work for us. Whatever that means.”
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom