PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sprichst du mit dir selbst?

Schau dir doch mal die charts an, dann merkst du vielleicht von ganz alleine wie recht ich habe :fp:

tut mir leid das ich eure Rosa nintendo blase ständig zum platzen bringe :nix:
In der Tabelle sind 9 Nintendo Titel also ist es ein Fakt das deine 5 Spiele eine Lüge sind. Ich glaube, mittlerweile habe ich in 6 verschiedenen Threads deinen Mist offengelegt, worauf du natürlich nie reagierst.

In der Tabelle sind 8 Nintendo Titel also ist es ein Fakt das deine 5 Spiele eine Lüge sind. Och glaube, mittlerweile habe ich in 6 verschiedenen Threads deinen Mist offengelegt, worauf du natürlich nie reagierst.
3 davon werden in Kürze raus sein und am ende bleiben wieder die üblichen 5 titel

Die Titel existieren auch außerhalb der Charts. Sicherung durchgebrannt?
7 neue titel in den charts, und das port ist das einziege neue switch spiel.
ist es dann nicht selbstverständlich das die switch user gezwungen sind zu den spielen zu greifen die gerade zu verfügung stehen ?
Also ne große auswahl sieht da anders aus

7 neue titel in den charts, und das port ist das einziege neue switch spiel.
ist es dann nicht selbstverständlich das die switch user gezwungen sind zu den spielen zu greifen die gerade zu verfügung stehen ?
Also ne große auswahl sieht da anders aus

Schlechte Argumentation für jemanden der behauptet auf der PS4 zu viel Auswahl zu haben. Wenn es auf monatlicher Basis geschieht dann hast du auch auf der PS4 nicht die Wahl, gerade wenn man sich die Charts anschaut. xD

Schlechte Argumentation für jemanden der behauptet auf der PS4 zu viel Auswahl zu haben. Wenn es auf monatlicher Basis geschieht dann hast du auch auf der PS4 nicht die Wahl, gerade wenn man sich die Charts anschaut. xD
Die ps4 ist am Ende seines Lebens angekommen, alles wird gerade für die next gen vorbereitet und trotzdem hat sie um das vielfache mehr neue Spiele als die switch.

Geht mir darum das das Spiel von LBP, welches nicht in der Hauptreihe ist, bisher nicht brilliert hat und da Sackboy gerade den Eindruck einer Mario Kopie macht gibt es nicht viele Gründe davon auszugehen das hohe Wertungen folgen werden. Du hingegen machst weiter den Realitätsverweigerer.
Sackboy macht ne Mario Kopie ? Woran machst du das fest ?

Die ps4 ist am Ende seines Lebens angekommen, alles wird gerade für die next gen vorbereitet und trotzdem hat sie um das vielfache mehr neue Spiele als die switch.

11 Spiele der Top 20 gibt es auf der Switch.
11 Spiele der Top 20 gobt es auf der PS4.
Nope, da wird kein Schuh draus. Versuch es nochmal. Deine Argumentation greift nicht einmal nach deinen eigenen Vorgaben. Das ist mal peinlich xD

11 Spiele der Top 20 gibt es auf der Switch.
11 Spiele der Top 20 gobt es auf der PS4.
Nope, da wird kein Schuh draus. Versuch es nochmal. Deine Argumentation greift nicht einmal nach deinen eigenen Vorgaben. Das ist mal peinlich xD
Grundgütiger du bist ja noch sturer als Meerjungfrauman xD
Seid ihr vielleicht verheiratet?

Und wie viele von den Switch spiele sind neue Spiele? :ugly:

Da ich Multi unterwegs bin, besitze ich nahezu alle Mariospiele und habe diese auch gerne auf den Nintendokonsolen gespielt. Hat nichts mit Träumerei zu tun, ich suche hier auch kein vergleichbares Spiel was es mit Mario aufnehmen soll.
Ich sehe hier ein Jumpn run Game, was vielversprechend aussieht und zugleich eben sehr gut, somit auf ein gutes, ich wiederhole, 88 bis 92 Titel wird.

Hat aktuell nichts mit überhypt zu tun, wie oben geschrieben, sieht es aktuell vielversprechend aus.

Natürlich kann das Spiel auch ein 78-82 Titel werden, weil man in den aktuellen Trailern nur das beste gesehen hat und alles andere unterirdisch ist oder eben Mittelmaß. Ich lasse mich immer eines besseren belehren, wenn es soweit ist ;) aber aktuell vertrete ich die obige Meinung.
Das schöne jeder der mehr als eine Plattform bedienen kann ist der wahre Gewinner und ich meine keine Android Handy Games wie @mermaidman sie gerne zockt. :goodwork: Sollte es mal soweit kommen das man Games nur auf Smartphones und Tablets spielen kann steige ich auf Retro Gaming um.

Die Sony's brauchen keine Hoffnung. Die brauchen endlich mal ne Konkurrenz.

Naja, in ihrer stolzen Heimat Japan, dem ehmals wichtigsten Markt werden sie von Nintendo geknechtet!

Da stellen sie mittlerweile die blasse Nische da. Das schmerzt die stolzen Japanermit blauer Einfärbung, welche den früheren Glanz dort noch kennen sicher ungemein.

Naja, in ihrer stolzen Heimat Japan, dem ehmals wichtigsten Markt werden sie von Nintendo geknechtet!

Da stellen sie mittlerweile die blasse Nische da. Das schmerzt die stolzen Japanermit blauer Einfärbung, welche den früheren Glanz dort noch kennen sicher ungemein.

Die Zukunft ist nun mal mobile Gaming. Und wie wir alle wissen, leben die Japaner heute schon in der Zukunft. In ein paar Jahren ist das überall so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom