PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
54.416
also classic im Sinne von "kein Remake" :ugly:

Dann nenn mir noch ein Rollenspiel/Action Adventures, wo man klettern kann, wo man will?
Assassins Creed?

Oder das Kampfsystem nahezu gleich ist. Der unterschied ist unteranderem nur, dass Breath of the Wild, die bessere Umwelt Einflüsse hat.
das Kampfsystem ist im leben nicht gleich, außer dass man angreifen kann. Oder kann ich in GI deflekten und einen Zeitlupenmodus aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.264
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Ne, brauche ich auch nicht, wenn ich mir das Video so ansehe ;)

Aber okay, dann lass es minimale Änderungen haben, ändert ja dennoch nix daran, dass das ganze Spiel nahezu eine 1:1 Kopie ist. Und jeder, der meint, die Spiele sind komplett verscheiden, sorry, verschlisst seine Augen vor der Realität.
lol

Ich liebe BotW und nach dem gucken des ersten GI-Videos dachte ich auch, dass das eine Kopie von Zelda wäre. Leider war die Aufmachung des Videos so und es täuschte dadurch einen völlig falschen Eindruck vor. Innerhalb der ersten Spielminuten von GI wurde mir klar, dass es völlig anders ist. Dass einige Elemente sehr ähnlich sind, ist richtig.
Dass du (der GI nicht gespielt hat) aber Leuten, die beide Spiele gespielt haben, eine Wahrnehmungsstörung unterstellst, ist... naja... brauchen wir nicht drüber reden ;)
 

Bender

L12: Crazy
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
2.915
Wieso urteiltst du anhand eines Videos?
Ist doch völlig bescheuert was du machst. Das KS ist völlig anders. Fängt schon mit dem ausweichen an und hört beim Element kämpfen auf.
Wenn du vergleichen willst, dann zock es erst. Genshin hat sogar ne Story und ist gratis
Aber du hast dich BotW auch noch nie gespielt und urteilst es immer anhand von Videos. Ganz schön widersprüchlich, nicht wahr? ;)
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
30.182
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Und Rockstar/Take2 hat wohl Ruffian Games gekauft.....und wer hat gemeint, dass eventuell auch Publisher wieder auf EInkaufstour gehen könnten? Ahja, ich.
Das kann lustig in den nächsten 10 Jahren werden.
 

Karon

L13: Maniac
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.884
Kurze Frage an die blaue Fraktion: Ist die Gier nach Pfützen nun befriedigt beim kommenden Spiderman für die PS5?
 
Top Bottom