MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Link's Awakening?ich hätte liebend gerne ein gutes Zelda (sprich classic Zelda und nicht sowas wie BotW)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's Awakening?ich hätte liebend gerne ein gutes Zelda (sprich classic Zelda und nicht sowas wie BotW)
Ich sag wie es ist. Natürlich willst du nur hier ein Krieg führen. Aber bitte nicht so. Mach ein Thread auf Zelda/Genshin. Aber nach dem du beides gespielt hast.Ich mag dich ja, aber das Du mich jetzt deswegen anmachst, ist schon Slapstickhumor ^^
also classic im Sinne von "kein Remake"Link's Awakening?
Assassins Creed?Dann nenn mir noch ein Rollenspiel/Action Adventures, wo man klettern kann, wo man will?
das Kampfsystem ist im leben nicht gleich, außer dass man angreifen kann. Oder kann ich in GI deflekten und einen Zeitlupenmodus aktivieren?Oder das Kampfsystem nahezu gleich ist. Der unterschied ist unteranderem nur, dass Breath of the Wild, die bessere Umwelt Einflüsse hat.
Wieso urteiltst du anhand eines Videos?
Ich war nie Sony onlyalso du noch sony-only warst hast du aber ganz anders gedacht. hat dich nintendo wieder zu einem gamer gemacht oder wieso die späte einsicht?
Ich war nie Sony only
Hatte ein : NES, SNES, Gameboy, N64, Gamecube, Wii, Wii U, Switch. PS2. PS3.ok sorry. als du noch keine switch hattest.
und erst mit der switch kam die einsicht?Hatte ein : NES, SNES, Gameboy, N64, Gamecube, Wii, Wii U, Switch. PS2. PS3.
lolNe, brauche ich auch nicht, wenn ich mir das Video so ansehe
Aber okay, dann lass es minimale Änderungen haben, ändert ja dennoch nix daran, dass das ganze Spiel nahezu eine 1:1 Kopie ist. Und jeder, der meint, die Spiele sind komplett verscheiden, sorry, verschlisst seine Augen vor der Realität.
Korrekt, mich hats auch nur 2h halten können, als ich nicht mal nen Baum fällen konnte und auch mit dem Schwert kein Gras schneiden konnte, war es dann vorbei mit meiner GeduldInnerhalb der ersten Spielminuten von GI wurde mir klar, dass es völlig anders ist. Dass einige Elemente sehr ähnlich sind, ist richtig.
Die schlechten News reißen nicht ab, japanische Entwickler geben die Marke Playstation auf
Kommt alles von der Sonyzensur
aber das hat doch keine Auswirkungen und die Publisher richten sich alle nach Sony?Kommt alles von der Sonyzensur
Aber du hast dich BotW auch noch nie gespielt und urteilst es immer anhand von Videos. Ganz schön widersprüchlich, nicht wahr?Wieso urteiltst du anhand eines Videos?
Ist doch völlig bescheuert was du machst. Das KS ist völlig anders. Fängt schon mit dem ausweichen an und hört beim Element kämpfen auf.
Wenn du vergleichen willst, dann zock es erst. Genshin hat sogar ne Story und ist gratis
die abwärtskompatibilität von ms ist also so gut, dass selbst first party games auf der xsx am abstürzen sind.
Nein, weil ich es ja gespielt habe. Gab ne Switch und Zelda liegt irgendwo rum.Aber du hast dich BotW auch noch nie gespielt und urteilst es immer anhand von Videos. Ganz schön widersprüchlich, nicht wahr?