PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na toll @Bossti, jetzt hast du die Schlümpfe verscheucht und den War gekillt, die trauen sich jetzt nicht mehr Hinter dem Ofen der PS5 hervor :coolface: :pcat: :nyanwins:

Schade, dass die PS5 nicht wie die Devkits aussieht, da könnte man die Hitze besser nutzen:
tfx1f4nqq7541.jpg

Yakuza läuft auf der Series X "nur" mit 1440p60fps.

Bin mal gespannt, wie es dann auf der PS5 läuft :coolface:

Yakuza läuft auf der Series X "nur" mit 1440p60fps.

Joa, schlecht optimiert. Kann man schlecht MS zum Vorwurf machen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, diese ? werden wir jetzt auch Monatelang durchs Dorf treiben, wie unsere Schlumpfesfreunde es bei der SeX getan haben :banderas:

Ich :coolface:

Höherer Stromverbrauch = Mehr Abwärme.

Super lustig xD war das nicht DAS Argument für eine PS5? Jetzt macht die Xbox selbst das besser :D
ne ganz ehrlich, 10.11 ist Series X Tag, wer braucht da schon den 19.11?
Die Series X wird wohl ne Top 2 Konsole abgeben :D

Elder Scrolls Morrowind auf der ersten Xbox hat in den Ladescreens die Xbox neu gestartet ohne, das der Spieler was gemerkt hat, der dachte nur, "hey, der Ladebalken bewegt sich ja seit einer Minute nicht" und danach gings dann wieder. War aufgrund der Speicherlimitierung nötig, neue Gebiete in eine komplett frisch gestartete Xbox zu laden, die Xbox konnte während dem Booten ein Standbild weiterhin an den TV ausgeben.

Man kann Morrwind übrigens mit 16x Auflösung bald auf der SeX Spielen, mit 60FPS, wie sieht das mit der PS2 Version von.. ach, gibts ja gar nicht und selbst wenn würde sie nicht auf der PS5 laufen :coolface:

ob ich mich wieder nach Morrowind wagen werden? :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom