PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im West-RPG-Genre sind bis auf Bioware und CD Project Red so ziemlich alle fähigen Devs Xbox exklusiv. Da hat Godfall auf der PS5 beste Chancen, zur absoluten Top-Riege zu gehören.






:coolface:


dagegen sind wastland Serie, Fallout 4 und outer worlds ein witz...
 
Es ist einfach so, dass GI dass Gameplay fast 1:1 von Breath of the wild übernommen hat. Und du willst mir nun sagen, obwohl dass Spiel das zurzeit beliebteste Spiel im PSN ist, dass Sony Fans sich nicht danach sehnen?
Wieso Sony Fans ?
Es ist ein PC Spiel und es gibt's auf Handy. Und bald auf Switch.
Und nein, nicht fast 1:1..Du kennst wohl beide Spiele überhaupt nicht. Das Gameplay ist anders und die ganze Welt.
 


Wie kann man so Blind sein? xD

klar gibts gemeinsamkeiten...die meisten sind aber oberflächlich.

Zelda hat mit anderen Action adventures und Rollenspielen auch zig sachen gemeinsam. da könnte man mit Skyrim oder Assassins Creed auch solche Videos machen

Kampfystem und das ganze Grundgerüst des Games ist komplett anders als bei Zelda.

Das einzige was wirklich sehr ähnlich ist, ist der Grafikstil.
 
klar gibts gemeinsamkeiten...die meisten sind aber oberflächlich.

Zelda hat mit anderen Action adventures und Rollenspielen auch zig sachen gemeinsam. da könnte man mit Skyrim oder Assassins Creed auch solche Videos machen

Kampfystem und das ganze Grundgerüst des Games ist komplett anders als bei Zelda.

Das einzige was wirklich sehr ähnlich ist, ist der Grafikstil.

Dann nenn mir noch ein Rollenspiel/Action Adventures, wo man klettern kann, wo man will? Oder das Kampfsystem nahezu gleich ist. Der unterschied ist unteranderem nur, dass Breath of the Wild, die bessere Umwelt Einflüsse hat.
 
Dann nenn mir noch ein Rollenspiel/Action Adventures, wo man klettern kann, wo man will? Oder das Kampfsystem nahezu gleich ist. Der unterschied ist unteranderem nur, dass Breath of the Wild, die bessere Umwelt Einflüsse hat.
Du hast GI nicht gespielt, nehme ich an? Sonst würdest du nicht sagen, dass das KS der beiden Spiele nahezu gleich ist.
 
Du hast GI nicht gespielt, nehme ich an? Sonst würdest du nicht sagen, dass das KS der beiden Spiele nahezu gleich ist.

Ne, brauche ich auch nicht, wenn ich mir das Video so ansehe ;)

Aber okay, dann lass es minimale Änderungen haben, ändert ja dennoch nix daran, dass das ganze Spiel nahezu eine 1:1 Kopie ist. Und jeder, der meint, die Spiele sind komplett verscheiden, sorry, verschlisst seine Augen vor der Realität.
 
Ne, brauche ich auch nicht, wenn ich mir das Video so ansehe ;)

Aber okay, dann lass es minimale Änderungen haben, ändert ja dennoch nix daran, dass das ganze Spiel nahezu eine 1:1 Kopie ist. Und jeder, der meint, die Spiele sind komplett verscheiden, sorry, verschlisst seine Augen vor der Realität.
Wieso urteiltst du anhand eines Videos?
Ist doch völlig bescheuert was du machst. Das KS ist völlig anders. Fängt schon mit dem ausweichen an und hört beim Element kämpfen auf.
Wenn du vergleichen willst, dann zock es erst. Genshin hat sogar ne Story und ist gratis
 
Wieso urteiltst du anhand eines Videos?
Ist doch völlig bescheuert was du machst. Das KS ist völlig anders. Fängt schon mit dem ausweichen an und hört beim Element kämpfen auf.
Wenn du vergleichen willst, dann zock es erst. Genshin hat sogar ne Story und ist gratis

Ich mag dich ja, aber das Du mich jetzt deswegen anmachst, ist schon Slapstickhumor ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom