Klobuerste
L07: Active
Welche Grafik bomben sind den für die Xbob one x erschienen die besser waren als die PS exklusive?
Halo Infinite?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Grafik bomben sind den für die Xbob one x erschienen die besser waren als die PS exklusive?
Lol, ein schlechter Vergleich gefolgt von heuli heuli.Ja sau gut, so ein hoher Takt. Bringt viele Vorteile, wie erhöhter Stromverbrauch, mehr Abwärme und Verschleiß. Und klar die Tflops sind nicht entscheidend. Ist wie beim KFZ; Da bringen einem 120 PS ja auch nicht mehr als 90 PS. Ist ja völlig egal.
Das Ladezeiten so mit das unwichtigste beim Games ist, haben die Sonlys in der Vergangenheit doch zur Genüge bewiesen.
Lächerlich, was hier wieder abgeht. Sony präsentiert eine absolute Crap Konsole, bei der es nichtmal nen vernünftigen Audiochip mit Standard Audiocodec Unterstützung gibt. Eine GPU, die in letzter Minute noch eine Takterhöhung nahe des Wahnsinns bekommen hat, um überhaupt in die Nähe von 10Tflops zu trotteln, aber nur, wenn die CPU es zulässt. Der RAM Speicher ist auch langsamer. Dann kommen die ersten Engines und Next Gen Titel in 1440p und ihr feiert das immer noch?
Naja dann mal viel Spaß, wenn in Zukunft eure Spiele zwar schneller laden und nachladen, aber im Endeffekt schlechter aussehen und klingen??
Halo Infinite?
Lol, ein schlechter Vergleich gefolgt von heuli heuli.
Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Hmm, seltsame Wahrnehmung...So schlecht kann der Vergleich gar nicht gewesen sein, wenn daraufhin von Dir und anderen Sonlys heuli heuli kommt?
Hmm, seltsame Wahrnehmung...
Ich würde jedenfalls gerne miterleben wie du ein auto kaufst.
Kannst ja mal Bescheid geben wenn es soweit ist...
Ja sau gut, so ein hoher Takt. Bringt viele Vorteile, wie erhöhter Stromverbrauch, mehr Abwärme und Verschleiß. Und klar die Tflops sind nicht entscheidend. Ist wie beim KFZ; Da bringen einem 120 PS ja auch nicht mehr als 90 PS. Ist ja völlig egal.
Das Ladezeiten so mit das unwichtigste beim Games ist, haben die Sonlys in der Vergangenheit doch zur Genüge bewiesen.
Lächerlich, was hier wieder abgeht. Sony präsentiert eine absolute Crap Konsole, bei der es nichtmal nen vernünftigen Audiochip mit Standard Audiocodec Unterstützung gibt. Eine GPU, die in letzter Minute noch eine Takterhöhung nahe des Wahnsinns bekommen hat, um überhaupt in die Nähe von 10Tflops zu trotteln, aber nur, wenn die CPU es zulässt. Der RAM Speicher ist auch langsamer. Dann kommen die ersten Engines und Next Gen Titel in 1440p und ihr feiert das immer noch?
Naja dann mal viel Spaß, wenn in Zukunft eure Spiele zwar schneller laden und nachladen, aber im Endeffekt schlechter aussehen und klingen??
Eine vernichtende Offenbarung über die völlig verfehlte Planung der PS 5 Konsole.
Unsere blauen haben es nicht leicht, immerhin haben sie noch den "we believe in generation's" Dolch von Jim Ryan im Rücken. Dazu wohl kein Cross save und 80 Euro Titel um auch noch den letzten Cent aus einem PS Fan herauszupressen.
Und was auch traurig ist, die meist gehypten Titel der PS 5 sind ein add on und ein Remake von einem PS 3 Spiel.
(das auch noch in 1440p läuft)
Und wie wir wissen, war bisher keine Emulation so gut wie das OriginalAn der Stelle möchte ich Schlümpfen eine einfache Weisheit mit auf den Weg geben, damit sie das Forum nicht mehr so stark zusalzen:
:LOL2: :ROFL3:
Du scheinst der Traum eines jeden Verkäufers zu sein ?Also mein Aktuelles Modell gibt es in drei Leistungsstärken. Ich habe natürlich zur stärksten Version gegriffen und fahre aktuell ein Model 3 Performance.
Bin mit dem Auto aber sehr zufrieden. Da kaufe ich mir in nächster Zeit wohl eher nichts mehr....
Sich danach zu richten welche Träume des Verkäufers man gerade erfüllen könnte, erklärt hier diverse Aussagen.Du scheinst der Traum eines jeden Verkäufers zu sein ?
Deine Emulationserfahrungen beschränken sich offenbar auf die Playstation Classic. Ich empfehle zur Fortbildung und Erweiterung des Horizontes einfach mal eine Bizepsbox One X mit ihrer göttlichen überlegenen Emulationstechnologie solcher Klassiker wie Splinter Cell, Kotor oder Ninja Gaiden BlackUnd wie wir wissen, war bisher keine Emulation so gut wie das Original
Mir hat die Witcher 2 Emulation gleich zu release gezeigt, wie geil die Erfahrung ist. Spiel lief mit ca. 5fpsDeine Emulationserfahrungen beschränken sich offenbar auf die Playstation Classic. Ich empfehle zur Fortbildung und Erweiterung des Horizontes einfach mal eine Bizepsbox One X mit ihrer göttlichen überlegenen Emulationstechnologie solcher Klassiker wie Splinter Cell, Kotor oder Ninja Gaiden Black
Witcher 2 läuft sauber und in 4k. Hast du schlecht geträumt?Mir hat die Witcher 2 Emulation gleich zu release gezeigt, wie geil die Erfahrung ist. Spiel lief mit ca. 5fps
Sicher nicht, als es in die AK kam. Selber erst mal aufwachenWitcher 2 läuft sauber und in 4k. Hast du schlecht geträumt?
Sicher nicht, als es in die AK kam. Selber erst mal aufwachen
Wie hier immer die Göttliche Xbox One X unterschlagen wird. Aber für den Sonly sind Teraflops ja nicht mehr existent, seitdem die Specs der PS5 veröffentlicht wurden.
Ich hatte seit N64 alle Konsolen Day One und „Teraflops“ waren bei Sony noch nie wichtig. Es standen immer die Spiele im Vordergrund und genau deswegen steht MS seit Jahren auf Platz 3
Welches thirt Party macht einen Stich gegen God of War, Horizon und tlou2?Abseits der MS Exclusives so ziemlich jedes Third Party Spiel?