EdelZocker
L15: Wise
Wetten das Halo die bessere Wertung und bessere VKZ haben wird?Würde mich nicht wundern wenn Ratchet, das Kiddie Game, am Ende nicht nur die bessere Grafik, sondern auch ein besseres Gunplay bietet als Halo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wetten das Halo die bessere Wertung und bessere VKZ haben wird?Würde mich nicht wundern wenn Ratchet, das Kiddie Game, am Ende nicht nur die bessere Grafik, sondern auch ein besseres Gunplay bietet als Halo
Sony mal wieder am delivern ?
PS5: Savegames sind beim Free Upgrade teils inkompatibel (Update)
Einen etwas verwunderlichen Schritt geht Sony womöglich mit den Savegame Files der PS5, die sich wohl nicht von der PS4 transferieren lassen, sofern man ein ...playfront.de
Wetten das Halo die bessere Wertung und bessere VKZ haben wird?
Du sagst das so als müsste der gp mit jedem weiteren content teurer werden, was nicht stimmt...Immer dieses Game Pass fear mongering
Wer ist der Anbieter, der in seinen Abodienst gerade ohne Preiserhöhung EA Play, Bethesdas Spiele oder Cloud-Streaming mit aufgenommen hat?
Wer ist der Anbieter, der gerade dreist die Preise seiner first party-Spiele auf 80€ erhöht hat?
oh.
Bessere Wertungen wäre ich mir nicht sicherWetten das Halo die bessere Wertung und bessere VKZ haben wird?
Ich wette um alles. Einsatz bestimmst du.Bei der Wertung wäre ich mir nach dem letzten Halo Teil nicht sicher
Halo 5 hatte schliesslich 84 Meta
Ratchet Ps4 hatte 85 Meta
Und bei den Verkaufszahlen sollte Halo gewinnen, aber dank Gamepass werden auch dort die Bäume nicht in den Himmel wachsen, wenn es Millionen MS Fans einfach im Rahmen des Abo mitnehmen
Der Verlierer verbringt eine Nacht mit CernyIch wette um alles. Einsatz bestimmst du.
Das haben zu viele aus deinem Lager schon gemacht.Der Verlierer verbringt eine Nacht mit Cerny
Das ist ja mal eine gewagte Wette ??. Dein Vertrauen in Halo scheint grenzenlos...Wetten das Halo die bessere Wertung und bessere VKZ haben wird?
Diskutier das mit den Leuten, die hier ständig über eine Game Pass Preiserhöhung fantasieren.Du sagst das so als müsste der gp mit jedem weiteren content teurer werden, was nicht stimmt...
Ich wette um alles. Einsatz bestimmst du.
Dann sollte dich zb das Halo Infinite Material erschreckt und das Ratchet and Clank Material verzückt haben
Die PS5 wird mehr Konsolen verkaufen. Da freut sich der kleine Playstation boy. In anderen Sparten ist Sony ja leider komplett tot. Aber ich sage dir das Microsoft in ein paar Jahren mehr Umsatz und Gewinn macht als Sony. Natürlich die Gamingsparte. Alles andere ist ein Witz für Microsoft.Worum soll man da digital wetten?
Man könnte einfach wetten wer Recht hatte oder wer nicht, aber da ich bei Wertungen und VKZ keine absolute Gegenposition vertrete macht das ja eh keinen Sinn
Die besseren Halo VKZ vermute ich genauso, was ich anspreche ist lediglich, das es wohl weniger sein könnte als man es früher gewohnt war bei der Reihe
Und bei den Wertungen sehe ich keinen Automatismus das Halo gewinnt, schliesse es aber nicht aus
Wetten machen nur bei konträren Meinungen Sinn, zb wenn du sagen würdest die Xbox wird die erfolgreichste Next Gen Konsole und ich sage die Ps5 wird es
Die PSler meckern und lachen über den Gamepass, können sich aber für den Jahresbeitrag nur dann zwei Spiele kaufen, wenn eins im Angebot ist.
Kann man sich echt nicht ausdenken.
Vor allem wo BC hier die Relevanz angesprochen wird, weil man "die alten Spiele ja eh nicht mehr spielt".
Alte Sachen unbedingt besitzen wollen, sie aber nie wieder ausgraben. Das kennt man sonst nur aus gepflegten Messihaushalten.
@Brod
MS wäre kein Multimilliarden Unternehmen wenn es hinter dem Gamepass keine Strategie gäbe....finde die 12,99€ für Ultimate echt etwas sehr günstig, denke19,99€ wird mal kommen, fände ich dann sogar angemessen. Wir wissen ja noch nicht mal ob noch mehr den Weg in den Gamepass findet.
zu den Zahlen =rechne mal mit 100 Millionen GP Kunden( Xbox/PC/Cloud) in ca 3-4 Jahren.
bis dahin im Schnitt 12€ pro Abo (eher 15€) im Monat.
1,2 Milliarden x 12 Monate = 14,4 Milliarden
pro Jahr 10 AAA Produktionen ( hoffe es für die Sony Onlys nicht weil Salz und so ?) a 100 Millionen. Wären noch 4,4 Millionen. Dann soll es noch Leute geben die sich Spiele kaufen, ingame Käufe, ein paar GaaS spiele?
Sicher wird es am Anfang kein Gewinngesxgäft geben, aber es fliest ja genügend Geld ein. Wenn man weniger Geld für Games ausgibt, dann halt in Zubehör?
Ich könnte mir vorstellen das MS ein paar exklusive Spiele dann nach 1-3 Jahren aus dem Gamepass rausnimmt, oder etwas Kleingeld für DLCs verlangt. Und wenn die exklusiven Spiele nach 3 Jahren dann den Gamepass verlassen bieten sie einem das Spiel dann für 10-30€ an. Somit kann man auch noch etwas Geld generieren.
Ich kann es ja verstehen das nun viel über MS hier gemeckert wird, aber Bizeps Phil kann nix dafür das Sony euch einfach links liegen lässt. Ganz ehrlich Demons Souls ist echt ne mega geile Perle, da gehen mir die 1440p am Sackhaar vorbei, aber ein Event im Juni, 1 Event vor kurzem....2-3 gameplay Videos....thats it.
Eher verstanden ?Die denken immer noch das es ne ganz normale SSD istmanche haben die mehrfach bessere SSD der Ps5 noch immer nicht verdaut
Eher verstanden ?Die denken immer noch das es ne ganz normale SSD ist
Mogry du weißt ja nicht einmal wofür SSD überhaupt steht