ChoosenOne
L20: Enlightened
Fallout 4 fand ich schrecklich (vor allem dank den langweiligen endlosquests, die genervt haben). Gut dass Bethesda mit Obsidian wieder ein New Vegas ähnliches Fallout machen könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fallout 4 fand ich schrecklich (vor allem dank den langweiligen endlosquests, die genervt haben). Gut dass Bethesda mit Obsidian wieder ein New Vegas ähnliches Fallout machen könnte
4Players ist oft nervig weil sie bewusst in ne andere Richtung schießen wollen. Aber deswegen ist ja nicht falsch was sie sagen also spar dir dein Gelächter4players und Luibl wieder wichtig.
Was besseres als von MS aufgekauft zu werden kann dir gar nicht passieren
Looks like der pauschalierende Braindwashi bist wieder mal du...alleine schon weil du dich rein auf MS-Spiele und Steam versteifst......real ist das auch die Spiele Windows und damit MS stärken die Sony dort rausbringt....jedes Spiel auf einer Plattform stärkt diese, egal über welchen Store sie gehen....der Unterschied bei Windows ist nur wer wieviel Geld bekommt....bei MS ist es von Alles bis nichts.....nur die Win-Lizenz ist erstmal im Regelfall sicher.Du pauschalisierst doch schon wieder
Windows wird gestärkt, wenn Kunden gewonnen werden oder verhindert wird, dass man welche verliert. Kein Mensch kauft Windows für ein Steam release eines Microsoft games. Es kauft sich auch kein PC Spieler eine Playstation oder Switch, wenn Microsoft die Spiele nicht bei Steam veröffentlicht. Und es wechselt garantiert auch keiner zu Linux, wenn Microsoft seine Spiele nicht bei Steam veröffentlicht.
Jetzt kannst du mir mal ein konkretest Beispiel nennen, welche Art von Kunde in diesem Szenario Windows stärkt. Und bitte nicht noch eine Microsoft gebrainwashte Marketingrede.
Die Spiele sind im Win Store verfügbar. Die Einzigen die die bei Steam kaufen sind Steam Nutzer die den crappigen Win Store nicht nutzen oder noch nie etwas davon gehört habenSchon Schlimm wie Sony Insomniac gerade völlig zugrunde richtet....
Looks like der pauschalierende Braindwashi bist wieder mal du...alleine schon weil du dich rein auf MS-Spiele und Steam versteifst......real ist das auch die Spiele Windows und damit MS stärken die Sony dort rausbringt....jedes Spiel auf einer Plattform stärkt diese, egal über welchen Store sie gehen....der Unterschied bei Windows ist nur wer wieviel Geld bekommt....bei MS ist es von Alles bis nichts.....nur die Win-Lizenz ist erstmal im Regelfall sicher.
Aber und das ist der Punkt, jeder der auf den PC für Gaming setzt albert in der MS-Welt rum, damit weniger in der Sonywelt. Das ist für MS sicher erstmal wichtiger als der Laden wo der Kunde sein Spiel einkauft.....erst recht in der Zukunft in dem MS seine zwei Plattformen weiter zusammenführen möchte.
Und jetzt überlege dir mal was alleine hier die ganzen "ich spiele am PC deswegen keine XBox"ler tun würden wenn MS alles auf PS5 bringen würde weil "ist ja nichts anderes als Steam!"?
guten morgen zusammen!
also ich würd mich mit dem kartellamt beeilen bevor es zu spät ist!
oder warte, lasst mich raten... starfield nicht mehr wichtig?!
Schon Schlimm wie Sony Insomniac gerade völlig zugrunde richtet....
Looks like der pauschalierende Braindwashi bist wieder mal du...alleine schon weil du dich rein auf MS-Spiele und Steam versteifst......real ist das auch die Spiele Windows und damit MS stärken die Sony dort rausbringt....jedes Spiel auf einer Plattform stärkt diese, egal über welchen Store sie gehen....der Unterschied bei Windows ist nur wer wieviel Geld bekommt....bei MS ist es von Alles bis nichts.....nur die Win-Lizenz ist erstmal im Regelfall sicher.
Aber und das ist der Punkt, jeder der auf den PC für Gaming setzt albert in der MS-Welt rum, damit weniger in der Sonywelt. Das ist für MS sicher erstmal wichtiger als der Laden wo der Kunde sein Spiel einkauft.....erst recht in der Zukunft in dem MS seine zwei Plattformen weiter zusammenführen möchte.
Und jetzt überlege dir mal was alleine hier die ganzen "ich spiele am PC deswegen keine XBox"ler tun würden wenn MS alles auf PS5 bringen würde weil "ist ja nichts anderes als Steam!"?
Ok, das Thema ist zu hoch für dich...verstanden....viel Spaß noch.Die Spiele sind im Win Store verfügbar. Die Einzigen die die bei Steam kaufen sind Steam Nutzer die den crappigen Win Store nicht nutzen oder noch nie etwas davon gehört haben
Bringt also keine zusätzlich Windows Kunden und auch keine zusätzlich Einnahmen in der Windows Sparte, aber es stärkt Windows. Alles klar.
Scheint mir zwar sowieso alternativlos zu sein, aber das ist wohl so eine Nummer wie die Systemstabilität updates bei der PS4. Kann man garnicht genug von haben!
Auf der PS5 schonmal nichtWas ich mich eher frage ist, ob man mit dem Spiel überhaupt 2021 rechnen kann.
Bis die Xbox die ersten Spiele bekommt , Puuh.... stimmt erst 2022 - so wird das nichtsAuf der PS5 schonmal nicht
Vielleicht hättest du du und andere sich am Sonntag noch so richtig auf das Game gefreut, Vielleicht auch nicht.
Immer diese 2 Jahres-Generationen ohne AK.....alles schon gegessen Ende 21....Bis die Xbox die ersten Spiele bekommt , Puuh.... stimmt erst 2022 - so wird das nichts
Immer diese 2 Jahres-Generationen ohne AK.....alles schon gegessen Ende 21....
Das steht da nicht, aber natürlich auch....achja.....ich kann dank AK sogar Halo spielen...wohl sogar besser als auf der X...wie praktisch alle AK Games bei der Box.Du Holst also für AK die neue Box ? Schön ?
Stattdessen hätte man Halo spielen können , aber da ist ja was dazwischen gekommen
Kann ich auch auf der one x , wozu dann die Series X am ersten Tag ?Das steht da nicht, aber natürlich auch....achja.....ich kann dank AK sogar Halo spielen...wohl sogar besser als auf der X...wie praktisch alle AK Games bei der Box.
Kann ich auch auf der one x , wozu dann die Series X am ersten Tag ?
Dann kauf dir eine One X und steig in 2 Jahren um, wird Microsoft vermutlich egal sein solange du im Xbox Ökosystem bist.
Habe ich schon , und jetzt ? Wann kommen die versprochenen Granaten ?
Seit Jahren kommt nichts
Edit: Na da hast du mal schnell deine Aussage bearbeitet