PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das hier alle, bis auf mich, auf Bioware vergessen, spricht bände, wies um die Firma steht ;)

(Larian Studios verzeihe ich euch Banausen nicht ;) )


Ich bin halt kein West RPG Fan und CD Project Red hat mit Witcher 3 imo auch kein richtiges West RPG gemacht, ist ne Mischung aus West und Ost.
 
Minecraft Dungeons kam auch für alle Konsolen und Plattformen...
Wie das?

Demnach könnten (und aus meiner sicht werden) auch Elder Scrolls VI, Fallout 5 und co auch auf PS erscheinen...

Spiele für einen 10er im Monat alle neuen Bethesda-Titel bei uns oder zahl 79.99 € bei Sony pro Titel. Und die reinen Sony-Fanboys kassiert man dann trotzdem noch ab. Diese Preisexklusivität könnte schon ausreichen und macht das Angebot von MS viel attraktiver, gleichzeitig verdient man auf der PlayStation auch noch Geld.
Minecraft-Franchise wird weiterhin auf allen Plattformen erscheinen.... Cashcow.

TES 6 etc. werden definitiv mutli, sind ja schon längst in Entwicklung.

Ach, wir werden sehen. :)
 
Die Stimmungslage unserer Sonys :coolface:

ZXZ9iEQ.jpg
 
Tja, dass will ich sehen, wie Sony, die reichste Firma Japans aufkauft :coolface:


Also bei Marktkapitalisierung und Umsatz liegt Nintendo halt weit hinter Sony


wobei bei Sony halt noch viel mehr dazu kommt, als nur die Videospiele...

Gegen Toyota sind aber beide Zwerge... ;)
 
Was war denn bitte an der witcher Serie bisher Ost-RPG???

Das große Vorbild von CD Project war immer Rare und seine Titel...seit Witcher 1.


Vom Feeling her, hat halt durchaus osteuropäisches Flair und fühlte sich nicht amerikanisch oder Ubimäßig an, typisch westlich sehe ich das Spiel irgendwie nicht (auch wenn es wohl in die Kategorie West RPG fällt). Und von der Story und dem Ablauf (nicht vom Gameplay) fühlte es sich für mich schon ähnlich wie ein JRPG an, feste Charaktere, storydriven. Ich "hasse" Skyrim und liebe Witcher 3.
 
Vom Feeling her, hat halt durchaus osteuropäisches Flair und fühlte sich nicht amerikanisch oder Ubimäßig an, typisch westlich sehe ich das Spiel irgendwie nicht (auch wenn es wohl in die Kategorie West RPG fällt). Und von der Story und dem Ablauf (nicht vom Gameplay) fühlte es sich für mich schon ähnlich wie ein JRPG an, feste Charaktere, storydriven. Ich "hasse" Skyrim und liebe Witcher 3.

Also Star Wars Kotor, Baldurs Gate 1 und 2 und Dragon Age 1 waren dann für dich?
 
Also bei Marktkapitalisierung und Umsatz liegt Nintendo halt weit hinter Sony


wobei bei Sony halt noch viel mehr dazu kommt, als nur die Videospiele...

Gegen Toyota sind aber beide Zwerge... ;)


Natürlich, ist das Familienunternehmen eine kleine Maus in Sachen Umsatz, aber in Sachen Gewinn macht Nintendo keiner was vor. Und ich denke, dass spielt eine menge hinzu, wenn man die Firma kaufen will.

Mit Aktien kenne ich mich zwar nicht aus, aber auch da ist Nintendo ein ganz großer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt, dass die Spiele noch immer auf der PS5 erscheinen, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass Microsoft wirklich 4 the players ist. Sony würde nicht dasselbe tun und die Spiele exklusiv halten. :cautios:

Naja, es sind ja Verträge unterzeichnet wurde, also müssen sie das tun ;) Aber ja, ist wohl anzunehmen, dass M$ es jeden anbieten wird. Danke ^^
 

Und die blauen sind zerstört. Trotz kommende next gen sind es echt harte Wochen für unsere blauen. :banderas:
Sry aber die Nextgen ist jetzt schon ein absoluter clusterfuck. Crossgen, SS, PS-firsts auf PC Ja/Nein, NG-Remaster auf PS5 gegen Bezahlung weiß man nicht, Bethesda auf PS vlt.

Wie kann man das gutheißen? Ich finds zum Kotzen. Schlimmster Genstart ever.

Und nochmal Bethesda ist mir selbst egal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom