Arcturio
L17: Mentor
Warum trägt die Phil Spencer Figur einen Anzug, dass passt doch garnicht zu ihm?
Weil
Egal welches Outfit. Er ist ein Siegertyp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum trägt die Phil Spencer Figur einen Anzug, dass passt doch garnicht zu ihm?
Wenn ich bei Google auf Bilder gehe finde ich von hunderten Phil Spencer Bildern genau 1 Bild mit Anzug. Wenn ich mir eine Figur kaufe, will ich den Charakter schon in seiner typischen Kleidung haben. Außerdem ist die Figur zu schlank Wenn bei der Verpackung nicht Phil Spencer würde, würde keiner die Figur mit ihm in Verbindung setzen.Weil
Egal welches Outfit. Er ist ein Siegertyp
Edel PhilGott, wenn ich nur dieses ekelhafte, selbstgefällige Grinsen sehe, möchte ich bereits im Strahl kotzen! Der Typ ist so eine Lachnummer
Wenn ich bei Google auf Bilder gehe finde ich von hunderten Phil Spencer Bildern genau 1 Bild mit Anzug. Wenn ich mir eine Figur kaufe, will ich den Charakter schon in seiner typischen Kleidung haben. Außerdem ist die Figur zu schlank
Weil?Edel Phil
Nu klar...#JimmyboysKomplettAmKRI
Eine Lachnummer welche Sony ins Schwitzen bringtGott, wenn ich nur dieses ekelhafte, selbstgefällige Grinsen sehe, möchte ich bereits im Strahl kotzen! Der Typ ist so eine Lachnummer
Uiuiui… Da hat es wohl richtig gescheppert.Bei mir ist der nächste Schritt die Nahrungsaufnahme, weiter denke ich lieber noch nicht
Geld regiert die WeltEine Lachnummer welche Sony ins Schwitzen bringt
Musst dem Nadella trotzdem erstmal überzeugen das er in deine Sparte investiertGeld regiert die Welt
Das ist richtig.Musst dem Nadella trotzdem erstmal überzeugen das er in deine Sparte investiert
"Warum wird Phil Spencer immer so gefeiert? Dabei hat er die Xbox Marke seit etwa 9 Jahren nicht nach vorne gebracht, bzw an die 360 angeknüpft"
"Xbox hat ein Identitätsproblem.
"Phil Spencer kommt immer zu gut weg, in der öffentlichen Wahrnehmung"
"Series verkauft sich schlechter als Xbox One"
"Microsoft sind Konsolenverkäufe nicht egal, wenn die sich besser verkaufen würden, hätten die das auch deutlich in der PR gefeiert"
"Macht einen fürchterlichen Job (Spencer)"
"In keiner Firma werden First Party so missmanaged wie bei Microsoft"
"Super dumm Starfield als das wichtigste RPG aller Zeiten zu vermarkten"
"Gerade Forza und Redfall sind Kopfschüttel-Momente gewesen"
"Microsoft ist in diesem dauerhaften Prozess: Nächstes gehts los! Das machen die seit 5 Jahren!"
"Halo in den Sand gesetzt"
"The Initiative wurde von Spencer gegründet und hat bis jetzt nichts vorgezeigt. Hat Probleme bei der Entwicklung, kriegen Hilfe von CD"
"Sony macht aber beileibe auch nicht alles richtig"
Auf den Punkt
Kannst du das beweisen? Höre öfter rein, die sind alles, aber keine Sony Fanboys. Deine Reaktion ist aber wieder typisch.Ein Channel mit nicht mal 3k Abonennten. Sony Fanboys mit toxisch septischen Youtube Ranz.
Phil Spencer hat Xbox zu einem führenden First Party Publisher aufgebaut. Xbox geht es besser denn je mit der besten Zukunftsaussicht denn je."Warum wird Phil Spencer immer so gefeiert? Dabei hat er die Xbox Marke seit etwa 9 Jahren nicht nach vorne gebracht, bzw an die 360 angeknüpft"
Andere Ausrichtung."Series verkauft sich schlechter als Xbox One"
Egal nicht. Aber der Fokus liegt nicht auf maximale Sales."Microsoft sind Konsolenverkäufe nicht egal, wenn die sich besser verkaufen würden, hätten die das auch deutlich in der PR gefeiert"
Nö."Macht einen fürchterlichen Job (Spencer)"
Redfall ja, Forza nicht. Wenn auch insbesondere auf dem PC mit zu viel technischen Problemen."Gerade Forza und Redfall sind Kopfschüttel-Momente gewesen"
Neues Studio gründen ect benötigt viel Zeit. Ist nichts neues. Deswegen wird in der Regel eingekauft. Auch bei Sony."The Initiative wurde von Spencer gegründet und hat bis jetzt nichts vorgezeigt. Hat Probleme bei der Entwicklung, kriegen Hilfe von CD"
Richtig."Sony macht aber beileibe auch nicht alles richtig"
Hab mal in den Kanal reingeschaut und kann dem nicht zustimmen. Scheinen Multiplattform Spieler zu sein und haben sich zum Beispiel recht positiv über Starfield berichtet und negativ zu FF 16.Ein Channel mit nicht mal 3k Abonennten. Sony Fanboys mit toxisch septischen Youtube Ranz.
"Xbox steht schlechter da als je zuvor"Hab mal in den Kanal reingeschaut und kann dem nicht zustimmen. Scheinen Multiplattform Spieler zu sein und haben sich zum Beispiel recht positiv über Starfield berichtet und negativ zu FF 16.
Da gings um die Verkaufszahlen der Konsole."Xbox steht schlechter da als je zuvor"
Die letzten beiden Jahre waren die besten für die Sparte
Macht halt keinen Sinn nur die Konsolen Verkaufszahlen zu bewerten.Da gings um die Verkaufszahlen der Konsole.
Macht man auch nicht, wenn man weiter schaut.Macht halt keinen Sinn nur die Konsolen Verkaufszahlen zu bewerten.
Bin ich mir nicht sicher. Es geht dabei auch um den Vergleich zur PS5, wo man in diversen Ländern regelrecht vom Markt gedrängt wurde im letzten Jahr.Und wie geschrieben. Glaube selbst da liegt man noch vor der Xbox360.