• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum trägt die Phil Spencer Figur einen Anzug, dass passt doch garnicht zu ihm?

Weil
FzVOoGGXwAE7QC3.jpg:large

Egal welches Outfit. Er ist ein Siegertyp :goodwork:

Square-Enix-Microsoft-Takashi-Kiryu-Phil-Spencer.jpeg
2552204_3_lg.jpg

Weil
FzVOoGGXwAE7QC3.jpg:large

Egal welches Outfit. Er ist ein Siegertyp :goodwork:

Square-Enix-Microsoft-Takashi-Kiryu-Phil-Spencer.jpeg
2552204_3_lg.jpg
Wenn ich bei Google auf Bilder gehe finde ich von hunderten Phil Spencer Bildern genau 1 Bild mit Anzug. Wenn ich mir eine Figur kaufe, will ich den Charakter schon in seiner typischen Kleidung haben. Außerdem ist die Figur zu schlank :coolface: Wenn bei der Verpackung nicht Phil Spencer würde, würde keiner die Figur mit ihm in Verbindung setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Google auf Bilder gehe finde ich von hunderten Phil Spencer Bildern genau 1 Bild mit Anzug. Wenn ich mir eine Figur kaufe, will ich den Charakter schon in seiner typischen Kleidung haben. Außerdem ist die Figur zu schlank :coolface:

Phil ist ein Beefy Guy bzw. Richtung Hunk / Builtfat :goodwork: Find ich eigentlich gut und man merkt, dass er trainiert war. Du musst ihn ja nicht mögen. Hier bekommst n Surprise. Wähl Philly

:coolface:

Du bist kein Gamer, wenn du Hungrig bist. #NoGames:playstation:

I-believe-in-Phil-Spencer.jpg

:coolface:

"Warum wird Phil Spencer immer so gefeiert? Dabei hat er die Xbox Marke seit etwa 9 Jahren nicht nach vorne gebracht, bzw an die 360 angeknüpft"

"Xbox hat ein Identitätsproblem.

"Phil Spencer kommt immer zu gut weg, in der öffentlichen Wahrnehmung"

"Series verkauft sich schlechter als Xbox One"

"Microsoft sind Konsolenverkäufe nicht egal, wenn die sich besser verkaufen würden, hätten die das auch deutlich in der PR gefeiert"

"Macht einen fürchterlichen Job (Spencer)"

"In keiner Firma werden First Party so missmanaged wie bei Microsoft"

"Super dumm Starfield als das wichtigste RPG aller Zeiten zu vermarkten"

"Gerade Forza und Redfall sind Kopfschüttel-Momente gewesen"

"Microsoft ist in diesem dauerhaften Prozess: Nächstes gehts los! Das machen die seit 5 Jahren!"

"Halo in den Sand gesetzt"

"The Initiative wurde von Spencer gegründet und hat bis jetzt nichts vorgezeigt. Hat Probleme bei der Entwicklung, kriegen Hilfe von CD"

"Sony macht aber beileibe auch nicht alles richtig"

Auf den Punkt :niatee:

Musst dem Nadella trotzdem erstmal überzeugen das er in deine Sparte investiert :)
Das ist richtig.
Wer weiß was Phil ihm alles so für die Zukunft ausgemalt hat.

Aber natürlich musste das Geld irgendwo investiert werden.
Wenn es einfach nur rumliegt hat Microsoft auch nicht viel davon

"Warum wird Phil Spencer immer so gefeiert? Dabei hat er die Xbox Marke seit etwa 9 Jahren nicht nach vorne gebracht, bzw an die 360 angeknüpft"

"Xbox hat ein Identitätsproblem.

"Phil Spencer kommt immer zu gut weg, in der öffentlichen Wahrnehmung"

"Microsoft sind Konsolenverkäufe nicht egal, wenn die sich besser verkaufen würden, hätten die das auch deutlich in der PR gefeiert"

"In keiner Firma werden First Party so missmanaged wie bei Microsoft"

"Super dumm Starfield als das wichtigste RPG aller Zeiten zu vermarkten"

"Microsoft ist in diesem dauerhaften Prozess: Nächstes gehts los! Das machen die seit 5 Jahren!"

"Halo in den Sand gesetzt"

"The Initiative wurde von Spencer gegründet und hat bis jetzt nichts vorgezeigt. Hat Probleme bei der Entwicklung, kriegen Hilfe von CD"

Auf den Punkt :niatee:

Ein Channel mit nicht mal 3k Abonennten. Sony Fanboys mit toxisch septischen Youtube Ranz.

Phil Spencer hat Xbox zu einem führenden First Party Publisher aufgebaut. Xbox geht es besser denn je mit der besten Zukunftsaussicht denn je.
Andere Ausrichtung.
Btw verkauft sich glaub als die Xbox360...
Egal nicht. Aber der Fokus liegt nicht auf maximale Sales.
Nö.
Redfall ja, Forza nicht. Wenn auch insbesondere auf dem PC mit zu viel technischen Problemen.
Neues Studio gründen ect benötigt viel Zeit. Ist nichts neues. Deswegen wird in der Regel eingekauft. Auch bei Sony.
Richtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom