• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Von 100 auf 0 :goodwork:

Auch Eurogamer muss sich den Vorwurf gefallen lassen, auf den Lug und Betrug der Starfield Direct reingefallen zu sein.

Na ja, wenigstens hab sie nicht von Zeus, Olymp, Relevanz geredet und danach ihre Website gelöscht.

Du und Konsorten habt an eine Super Secret Sony Showcase geglaubt. Wo ist die eigentlich verschollen? Ganz zu schweigen von der nicht existierenden Sony First Party Roadmap

Man soll ja nicht nachtreten wenn jemand :playstation: auf dem Boden liegt. Die ärmste ist am Ende.

GCvcKROWUAAuzLa

Frohes neues Jahr an alle! :moin:

Erschreckend wie die Xbox Community mit den Ressourcen der Erde um geht, zudem mit mutwilliger Sachbeschädigung das Klima weiter belastet. Dabei hat Daddy-Philly sogar den Green Award gewonnen.
Oder ist das alles nur eine Scharade?

maxresdefault.jpg

Frohes neues Jahr an alle! :moin:

Erschreckend wie die Xbox Community mit den Ressourcen der Erde um geht, zudem mit mutwilliger Sachbeschädigung das Klima weiter belastet. Dabei hat Daddy-Philly sogar den Green Award gewonnen.
Oder ist das alles nur eine Scharade?

maxresdefault.jpg

Gott, wenn ich nur dieses ekelhafte, selbstgefällige Grinsen sehe, möchte ich bereits im Strahl kotzen! Der Typ ist so eine Lachnummer xD

Gott, wenn ich nur dieses ekelhafte, selbstgefällige Grinsen sehe, möchte ich bereits im Strahl kotzen! Der Typ ist so eine Lachnummer xD

Echt? Siegerlächeln. Klar, dass der Neid da hoch kocht.
phil-spencer.large.jpg

Dabei ist er ein erfolgreicher CEO. Hat sogar FTC, JIM RYAN und CMA in einem Zug erledigt. Sogar deine Braut Khan-nix hopps genommen.

GB1GQjAWEAAujbM

Würde ich sofort kaufen. Hoffentlich setzt Funko das um. Für meine Sammlung.
GBqa5P-WIAAWXhx

Echt? Siegerlächeln. Klar, dass der Neid da hoch kocht.
phil-spencer.large.jpg

Dabei ist er ein erfolgreicher CEO. Hat sogar FTC, JIM RYAN und CMA in einem Zug erledigt. Sogar deine Braut Khan-nix hopps genommen.

GB1GQjAWEAAujbM

Würde ich sofort kaufen. Hoffentlich setzt Funko das um. Für meine Sammlung.
GBqa5P-WIAAWXhx
Warum trägt die Phil Spencer Figur einen Anzug, dass ist doch garnicht seine typische Kleidung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom