Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich auch, am besten auf 400$.Capcom und Take2 sind für eine Preiserhöhung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, am besten auf 400$.Capcom und Take2 sind für eine Preiserhöhung.
Laut denen sind die Spielepreise aktuell sehr niedrig.Ich auch, am besten auf 400$.
Woher stammt denn solch ein Gerücht?
Gut ist relativ. Stagnieren wird es jedenfalls nicht bei den verkauften Konsolen.Nicht wachsen im Vergleich zu PS. Man verliert Matktanteile. Wird 24 ein gutes Jahr für Xbox-Verkäufe? Ich bezweifle irgendwer glaubt das hier.
Habe mal eben ans Türschild geschaut, du bist im falschen Thread. Und nein es macht keinen Unterschied ob man ein Spiel nicht bekommt, oder ob man ein Spiel nicht bekommt.Es macht einen Unterschied für Xbox und Nintendospieler und auch für PS-Fans.
Einen wesentlichen Unterschied.
Die 3 wesentlichen Plattformen dieses Threads...ich habe nicht nach dem PC gefragt.
Ob es geil ist, ist ein anderes Thema. Es ist nunmal die Praxis welche alle Beteiligten verfolgen (bedingt Nintendo natürlich, was nur daran liegt das sie nicht können).Na eben. Also ist nix vorbei oder gut, sondern es geht den Bach runter? Eben.
Ich meine, wie auch nicht. Konsolidierung im Unterhaltungssektor war nie geil.
Sollen sie ruhig machen.Mahlzeit, sind wir schon wieder beim War-Thema? Nun, was haltet ihr davon, dass der liebe Konzern Sony, nochmals die Preise für die First Party Spiele anheben möchte? 100$ den Gerüchten zufolge.
Da haben die wohl nen Clown gefrühstückt.Laut denen sind die Spielepreise aktuell sehr niedrig.
Gut ist relativ. Stagnieren wird es jedenfalls nicht bei den verkauften Konsolen.
Habe mal eben ans Türschild geschaut, du bist im falschen Thread.
Und nein es macht keinen Unterschied ob man ein Spiel nicht bekommt, oder ob man ein Spiel nicht bekommt.
Ob es geil ist, ist ein anderes Thema. Es ist nunmal die Praxis welche alle Beteiligten verfolgen (bedingt Nintendo natürlich, was nur daran liegt das sie nicht können).
Ist ja auch nicht neu und gerade wenn du dich auf Konsolen beschränken willst frage ich mich ernsthaft wie du darauf kommst das der Markt von PS1 bis Start der PS3 nicht maximal möglich konsolidert gewesen sein soll. Alles was gerade passiert ist lächerlich im Vergleich dazu wo sich wirklich absolut alles um Playstation gedreht hat.
Ich hab Gerüchte gehört MS will bald 500€ pro Spiel und 50€ pro Monat Gamepass berechnen.
Quelle: Mein Rektum
Wenn die Verkäufe im Schnitt wie dieses Jahr bleiben kommt man auf über 50 Millionen verkaufte Konsolen.Stagnieren im Vergleich zu was? Im Vergleich zu 0 verkauften Konsolen oder im Vergleich zum Vorjahr? Ich sehe ohne Preisänderung oder andere Impulse keinen Grund warum sich die Xbox 2024 besser als 2023 verkaufen sollte.
Kann man. Aber man sollte nicht ausblenden das die Ausrichtung nun mal eine andere als bei Sony ist. Von daher nicht direkt Vergleichbar.Bin ich nicht. Wenn man im so künstlich aufgezogenen War-Thread nicht mehr über das Konsolenbusiness von MS dezidiert reden kann, dann weiß ich auch nicht.
Es ist jetzt auch nicht so das Sony nur Deals wie Final Fantasy hat. Auch Sony hat viele Studios von denen der Großteil aufgekauft wurde.Wer ein ganzes Studio kauft, bestimmt die Exklusivität dieses Studios und nicht nur einen Titel des Studios. Vollkommen logisch...nicht auf CW, weil Gründe.
Sind wir wieder dabei zu erklären warum Konsolidierung/Publisherkäufe auf einer Stufe mit FF stehen, obwohl wir das eigentlich schon abgehakt haben.....immer das gleiche sich im Kreis drehen.
Neben dem Fernseher verstaubt die PS5, während der Junge seine Xbox auspackt. So sieht die Realität heutzutage in den Wohnzimmern aus. War is over.
Es schmerzt in der Seele...wie kann man eine Konsole so lieblos auspacken...an der Verpackung rumreißen...Junge noch viel lernen muss. Anscheinend seine erste Konsole.
Klebesticker vorsichtig entfernen, kein Schaden an der Verpackung nehmen. Weiß doch jeder.
Neben dem Fernseher verstaubt die PS5, während der Junge seine Xbox auspackt. So sieht die Realität heutzutage in den Wohnzimmern aus. War is over.
Richtig. Ab der Ankündigung wird das Ding, was jetzt schon extrem schlecht läuft, absolut tot sein.Wenn MS wirklich die Gen früher startet, kann man 60 Mio. vergessen. Selbst 50 Mio. wären dann sehr optimistisch.
Dir ist schon klar, dass die XBOX in dem Video nur eine kleine Nebenrolle spieltNeben dem Fernseher verstaubt die PS5, während der Junge seine Xbox auspackt. So sieht die Realität heutzutage in den Wohnzimmern aus. War is over.
Ich weiß, die Hauptrolle und der Star ist die Katze die neben einer Pflanze auf dem Gamer PC (?) liegt.Dir ist schon klar, dass die XBOX in dem Video nur eine kleine Nebenrolle spielt
Tja wenns nicht die Konsole war die man eigentlich haben wolte
Sofern Konsolengenerationen nicht jedes Jahr mit Hotdrop des Vorgängers von vorne beginnen, verstehe ich deine Logik der Einteilung nicht wirklich.Stagnieren im Vergleich zu was? Im Vergleich zu 0 verkauften Konsolen oder im Vergleich zum Vorjahr? Ich sehe ohne Preisänderung oder andere Impulse keinen Grund warum sich die Xbox 2024 besser als 2023 verkaufen sollte.
Es macht halt wenig Sinn sich darauf zu hängen wenn es nur eine Teilstrategie ist.Bin ich nicht. Wenn man im so künstlich aufgezogenen War-Thread nicht mehr über das Konsolenbusiness von MS dezidiert reden kann, dann weiß ich auch nicht.
Ja du kreiselst vielleicht gerne sinnlos herum, in der Praxis bekommt man ein Spiel für seine aktuelle Konsole, oder eben nicht und wenn hier Sony für jedes neue Spiel von SE auf den "Nicht für XBox Knopf" drückt ist es für Boxler keinerlei Unterschied dazu als wenn SE zu Sony gehören würde.Wer ein ganzes Studio kauft, bestimmt die Exklusivität dieses Studios und nicht nur einen Titel des Studios. Vollkommen logisch...nicht auf CW, weil Gründe.
Sind wir wieder dabei zu erklären warum Konsolidierung/Publisherkäufe auf einer Stufe mit FF stehen, obwohl wir das eigentlich schon abgehakt haben.....immer das gleiche sich im Kreis drehen.
Wenn es SO noch nicht war muss es ja schon da gewesen sein.Und jetzt ist es wieder nicht neu. Natürlich ist es neu. Das gab es in der Videospielbranche so noch nicht. Das ist nicht zu diskutieren. Wie ich schon häufig gesagt habe: Jeder nimmt heute das Wort Konsolidierung in den Mund. Zum Zenimax-Kauf wurde ich noch von Xbox-Fans hier dafür ausgelacht als ich davon sprach und "FUD-Brod" habe ich mich auch nicht selbst genannt.....und jetzt ist es plötzlich nichts Neues und war immer so? Unsinn.