PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das die Plus Spielzeiten von denen die es besitzen/besaßen und davor bereits gespielt/durchgespielt haben, ebenfalls mitgerechnet wird wenn diese nochmal in die Plus Version reinschauen, was die Spielzeit etwas verfälscht.
Also haben zb vorher nur 1,5 mio GoT vorher schon besessen und returnal ganze 100k wirklich interessant…..spätestens bei HFW scheint das alles nicht mehr zu stimmen.
Anhand von Trohäen Statistiken kann man allerdings gut nachvollziehen dass Abo Gaming Statistiken nicht gut tun
 
Ich weiß nicht ob nur Extra oder auch Essential und Premium Spieler berücksichtigt werden. Aber ja, ich verstehe das so, dass das die Spieler sind, die neu durch Plus dazu gekommen sind.
Dann sind laut Statistik bei GoT 3,4 mio (69%) und bei Returnal 1,5 mio(95%)durch extra/premium dazugekommen.

Dann scheinen viele Leute ihre Games unausgepackt im Regal stehen haben…oder besser gesagt da passt irgendwas vorne und hinten nicht
 
Das die Plus Spielzeiten von denen die es besitzen/besaßen und davor bereits gespielt/durchgespielt haben, ebenfalls mitgerechnet werden wenn diese nochmal in die Plus Version reinschauen, was die Spielzeit etwas verfälscht.

Der vorteil ist einfach, falls man die physische version hat & gespielt hat, kann man das spiel über plus spielen ohne disc zu wechseln. Schneller im zugriff. Die einzige erklärung die für mich sinn macht
 
Der vorteil ist einfach, falls man die physische version hat & gespielt hat, kann man das spiel über plus spielen ohne disc zu wechseln. Schneller im zugriff. Die einzige erklärung die für mich sinn macht
Oder man hat die Retail Version wieder verkauft.
HFW hatte doch über 10 mio vkz Stehr aber nur mit 1,7 mio Playern bevor
Players sind nur die Spielerzahlen welche die Plus Version gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Players sind nur die Spielerzahlen welche die Plus Version gespielt haben.
Bei MM meintest Du dass die obere Zahl das Game schon vorher hatten dann verkauft und über Ps+ extra wieder gedownloadet haben…..jetzt sag ich das auch und du meinst das sind nur die Ps+ Spieler 😂
Weißt du eigentlich noch worüber wir reden
 
Bei MM meintest Du dass die obere Zahl das Game schon vorher hatten dann verkauft und über Ps+ extra wieder gedownloadet haben…..jetzt sag ich das auch und du meinst das sind nur die Ps+ Spieler 😂
Weißt du eigentlich noch worüber wir reden
Ich habe geschrieben:

"Jein, ein Teil der Spieler hat die Spiele laut Grafik bereits gespielt bevor diese in Playstation Plus erschienen sind (bei Miles Morales zum Beispiel 51%)"

"Ich weiß nicht warum Spieler welche das Spiel besitzen/besaßen, nochmal die Playstation Plus Version downloaden und spielen. Das geht nicht aus der Grafik hervor."
 
Ich habe geschrieben:

"Jein, ein Teil der Spieler hat die Spiele laut Grafik bereits gespielt bevor diese in Playstation Plus erschienen sind (bei Miles Morales zum Beispiel 51%)"

"Ich weiß nicht warum Spieler welche das Spiel besitzen/besaßen, nochmal die Playstation Plus Version downloaden und spielen. Das geht nicht aus der Grafik hervor."
Ja das war deine Theorie die Vielleicht korrekt ist aber im Bsp von HFW kommt das alles ins wanken denn das würde bedeuten dass von über 10 mio Exemplaren das dann nur 20% vorher gespielt haben .
Durch Ps plus extra sind dann noch einige dazugekommen
 
Ja das war deine Theorie die Vielleicht korrekt ist aber im Bsp von HFW kommt das alles ins wanken denn das würde bedeuten dass von über 10 mio Exemplaren das nur 20% vorher gespielt haben .
Durch Ps plus extra sind dann noch einige dazugekommen
Ich verstehe deine Rechnung nicht. Es bedeutet doch das von den über 10 Mio. Besitzern es 20% ein weiteres mal in Plus gespielt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom