PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die 80% Spieler die es besitzen und gespielt haben und die Plus Version ignorierten, werden von der Grafik nicht berücksichtigt.

Willst du eigentlich mal deinen Sony Damage Control Mode zumindest zu Weihnachten herunterfahren? :goodwork:

Dieser Hard Denial Mode von dir bei JEGLICHER Kritik an Sony oder für Sony negativ auslegbaren Grafik / Aussage :coolface:
 
Wer spanisch kann, sollte es verstehen. Das Video sollte noch eines verdeutlichen. Das schönste ist doch Gaming und manche sich das nicht mal leisten können. An dem könnten sich einige Hardcore Trolle hier mal ein Beispiel nehmen. Mehr zocken und weniger trollen. :goodwork:

Schönes Video




Glaub jeder von uns hier hatte seinen Eintsieg ins Gaming als Kind. Freude ist unbezahlbar :moin:

Sehr schöner Kommentar.

Meine erste Konsole war der Atari 🫡

Und danach kam ein Commodore C64 zum spielen. Vergesse nie mein Weihnachten mit dem NES.
 
Nein. Du bist derjenige, der jeden angeht, wenn er nicht deiner Meinung ist :coolface:

Vor allem, wenn sie nicht pro Sony ist.
Du hast also ein Problem damit das man deine falschen Behauptungen richtig stellt, verstehe ich das richtig?
Das ich jeden angehe ist übrigens eine weitere falsche Behauptung, auf viele Troll Kommentare gehe ich garnicht ein.
 
Sehr schöner Kommentar.

Meine erste Konsole war der Atari 🫡

Und danach kam ein Commodore C64 zum spielen. Vergesse nie mein Weihnachten mit dem NES.

Meine erste Konsole war der NES (Gebraucht bekommen), da meine Eltern nicht so viel Geld über hatten. Irgendwann bekam ich dann den Game Boy, den ich mir so sehr wünschte zum Geburtstag. Weihnachten hatten wir nicht gefeiert da nicht christlich aber hab immer die Kids beneidet. Nun kann ich mir selbst die Konsolen kaufen :goodwork:

Du hast also ein Problem damit das man deine falschen Behauptungen richtig stellt, verstehe ich das richtig?
Das ich jeden angehe ist übrigens eine weitere falsche Behauptung, auf viele Troll Kommentare gehe ich garnicht ein.

Ich sah nur über mehrere Seiten die Kommentare :)
 
Ich glauber wir reden aneinander vorbei. Die 80% Spieler die es besitzen und gespielt haben und die Plus Version ignorierten, werden von der Grafik nicht berücksichtigt.
Ah ok ich glaub jetzt checke ich es. Ist aber auch ne drecks Tabelle :coolface:

Player bezieht sich also auf alle dies im Abo gespielt haben und new to franchise die nur durchs Abo dazugekommen sind
 
Der übelste Spieleschrott 2023:

Vor allem dieses Sci Fi Game.
Sunshield oder wie das hieß.
Disgusted Steve Carell GIF


Man beachte unbedingt die Aussage des kleinen Jungen :coolface:

Begeisterung sieht anders aus. Die Aussage xD Soviel zu :playstation: Die Kinder lassen die PS5 ohne Beachtung links liegen :goodwork:


@Eleak @Amuro
So früh schon so falsch abgebogen.
Die armen Eltern.
:coolface:

Hat schon jemand PS Portal Videos mit enttäuschten Kindern die keine PS5 haben .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom