TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
So, ich freu mich auf die Vorbestellungen um 9Uhr nächsten Dienstag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei sahen die Spiele bisher grafisch nicht mal so extrem Bombe aus, dass man das Gefühl hätte, nen wirklichen, ganzen Generationssprung zu haben...Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Naja, mit uns Europäern kann man's ja machen.
80 Euro für ein Spiel ist aber echt heftig. Bei allen Verständnis, dass wir recht preiswert eine sehr gute Hardware bekommen. Aber das ist ne ganz schön happige Preiserhöhung.
So ne PS5 vorbestellt. Ist ja eh Pflicht um die Top Games zu zocken. Und immer noch das beste Gesamtpaket für mich.
Bei der PS5 gibts keine ladezeiten und alle Spiele kriegen ein PS5 Update. Was will ich also mit ner Schwachen Konsole wenn ich eine viel bessere haben kann.Rein aus Neugier warum? Kommen ja jetzt auch die "großen" Titel auf der PS4 die nächsten 3-4 Jahre, also mitnichten Pflicht momentan. Klar ich kaufe auch eine SeX, aber im Grunde ist die zum Release genauso unnötig wie jetzt die PS5.
Auch hier nochmal
We have always said that we believe in generations,” said Ryan. “We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.”
PlayStation Boss Says There Are No Plans in Making Cross-Gen Titles
After Ghost of Tsushima, don't expect any first-party titles to make it's way to the PlayStation 4.www.dualshockers.com
Sony kopiert gerade MS 2013 ein wenig
Bei der PS5 gibts keine ladezeiten und alle Spiele kriegen ein PS5 Update. Was will ich also mit ner Schwachen Konsole wenn ich eine viel bessere haben kann.
Wo hast du jetzt noch eine erhalten?So ne PS5 vorbestellt. Ist ja eh Pflicht um die Top Games zu zocken. Und immer noch das beste Gesamtpaket für mich.
An da eine Märchen glaubst du also noch? Mal gucken wann das Kartenhaus zusammenbrichtBei der PS5 gibts keine ladezeiten und alle Spiele kriegen ein PS5 Update. Was will ich also mit ner Schwachen Konsole wenn ich eine viel bessere haben kann.
Xboxdynasty hat den gestrigenen Abend übrigens gut zusammengefasst:
Final Fantasy XVI: Spiel erscheint nur zeitlich exklusiv für PlayStation 5
Final Fantasy XVI: Spiel erscheint nur zeitlich exklusiv für PlayStation 5 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Final Fantasy XIV Multi
PlayStation 5: PS5 Spiele kosten 80,- Euro und somit 10,- Euro mehr als bisher
PlayStation 5: PS5 Spiele kosten 80,- Euro und somit 10,- Euro mehr als bisher - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Playdohstation 5 Games for the Payers
Das mit den Ladezeiten nunja, wird man sehn aber das von den PS5 Updates höre ich immer wieder und grade erst heute im PS5 thread gelesen das da null je von Sony zugesagt wurde. hast du da eine Quelle?
Steht sogar im PSN Shop. Wenn man ein Spiel vorbestellt, bekommt man das PS5 ungerade dazu.Das mit den Ladezeiten nunja, wird man sehn aber das von den PS5 Updates höre ich immer wieder und grade erst heute im PS5 thread gelesen das da null je von Sony zugesagt wurde. hast du da eine Quelle?
Welches Märchen meinst du ?An da eine Märchen glaubst du also noch? Mal gucken wann das Kartenhaus zusammenbricht
"We have always said that we believe in generation", "It's not going to happen with a minute's notice. We're going to at some point let you know when you can preorder PlayStation 5." und vieles mehr. Selektive Wahrnehmung?Welches Märchen meinst du ?
Sony verneint erst Cross Gen Spiele, da diese nur aufhalten. Und jetzt durch die Hintertür sind viele PS5 Spiele auch für die PS4 verfügbar.Welches Märchen meinst du ?
Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Naja, mit uns Europäern kann man's ja machen.
80 Euro für ein Spiel ist aber echt heftig. Bei allen Verständnis, dass wir recht preiswert eine sehr gute Hardware bekommen. Aber das ist ne ganz schön happige Preiserhöhung.
Bei der PS5 gibts keine ladezeiten und alle Spiele kriegen ein PS5 Update. Was will ich also mit ner Schwachen Konsole wenn ich eine viel bessere haben kann.
Das große Problem daran ist leider, dass die meisten außerhalb der kleinen Bubble diese Info noch gar nicht haben. Die gehen davon aus, dass sie zwingend die PS5 brauchen für Spider-Man, Horizon & Co. Das finde ich ist tatsächlich das größte Problem an der aktuellen Kommunikation seitens Sony. Ich denke schon, dass sofern die Info gestern auch auf dem Event selbst gekommen wäre, einige sich den Kauf durchaus nochmal überlegt hätten.Ich finde das alles übrigens überhaupt nicht lustig. Nimmt mir sehr viel Vorfreude auf die NextGen, einfach weil es nicht okay ist, was da passierte. Über Monate heißt das Motto "we believe in generations" und dann bleibt beim finalen Paukenschlag nichts davon übrig. Dass Horizon CrossGen ist, ist witzlos ubd ich frage mich gerade ob das Flug-Feature so überhaupt realistisch ist.
Eigentlich darf man die Pille so nicht schlucken, aber man muss sich dann eingestehen, dass man wirklich nur ein Lemming ist.
Bin niemand, der PR-Talk sonst mit Lügen gleichstellt, aber die Nummer ist grenzwertig.